hauptsache es sind jetzt alle daheim
inkls mithras =P
war wirklich ein geiles treffen was riesen spass gemacht hat ![]()
Beiträge von Everbeee
-
-
same here,
bahn war recht frei... wurd also nich viel aus meinem spritsparmodell :D:D:D
bin auf reserve daheim angekommen
-
joaaaa ich werd dann auch gleich mal anfangen mich aufbrechbereit zu machen, gute reise allen!

-
ihr macht euch gedanken über die fahrt von morgen und ich muss mir jetzt erstmal gedanken machen wie ich vom club nach hause komme

-
wenns die zeit und das geld hergibt nehm ich die weite anreise sogar in kauf

-
dann bekomm ich leicht nen lachflash

-
schaff ich das von osnabrück in unter ner stunde?

-
Lass mich
*schmoll* -
-
wecker auf 7 uhr sollte reichen, dann in ruhe die sachen ins auto packen wie tasche mit wechselklamotten, dann sollte das passen wenn ich um halb 9 losfahr =P
-
klingt logisch
muss aber nichts heissen, reicht ja wenn das so weit zusitzt das nicht genug wasser durchkommt 
rein logisch gedacht, is aber meist eher unwahrscheinlich, ne wapu die nichtmehr richtig arbeitet kanns schon eher sein
-
schade

naja ich wünsche dir das dus bald hinbekommst
das man dich auf dem nächstmöglichen treffen sieht
-
mit dem verstopften kühlsystem kann vorkommen wenn n auto lange stand oder halt richtig alte kühlflüssigkeit drin hat das sich die ablagerungen irgendwann festsetzen
kann durchaus kühlleistungsmindernd sein, -
Wenns nach mir geht, bis 01. Oktober immer 30Grad sonnenschein.
Danach von mir aus -10grad und neuschnee jeden tag bis zum sommer... ich hasse regen über alles -_-Word!
-
bist du dir wirklich sicher das ALLE schläuche warm sind oder ist der rücklauf zu? dann bringts gelüfte auch nicht viel
ebenso kanns sein das die wapu nur noch bedingt arbeitet oder du irgendwo die kühlleitungen dicht hast so das da nichmehr viel durch kommt
das wär so das was mir einfällt -
jetzt bring ich die leute wieder auf ideen

ich hoffe es gibt dann bald bilders mithras
-
du fährst natürlich nciht schwarz
ich sag dann mal herzlich willkommen hier inner audi 80 scene =)
denke mal du wirst einige gleichgesinnte finden^^
Audi
halt^^ -
naja, ich pack se am sonntag oder montag drauf, meine sommerreifen sind dermaßen im ar*** kann se eh net empfehlen
scheiss profil für nässe^^
aquaplaning garantiert und so
war da nich was das der fahrer die reifen den witterungsbedingungen anpassen muss, und wenn er der meinung is sommerreifen sind ok bei schnee kann man ihm nix? gabs hier mal nen fall bei uns wo der kläger gewonnen hat...
würds aber aus reinem eigeninteresse auch machen sobalds unter 8 grad werden permanent
oder halt spätestens november, gab da doch eh ne regelung odeR? -
ich wette ich kann die nacht nit pennen

naja tommek
ich bezweifels auch
aber naja^^
hab genug anderes krams was ich mitnehm, evtl kommt n kollege sogar noch mit von mir =P allerdings ohne auto^^ -
fett fett

naja die hörprobe/schaden gabs für mich ja aufm haupttreffen
werd aber auch aus prinzip sonnenbrille und so mitnehmen