Auskotz Thread!

• mein nextes auto wird ein Panzer und dann brems ich nichtmehr wenn son spacken auf der AB meint vor einem rausziehen zu müssen um mit 10 kmh differenz einen LKW zu überholen während man mit 200+ angeschossen kommt.
    Da wird dann drübergefahren... das nenn ich dann "Darwinismus 2.0" scheiss deppen die den rückspiegel nur zum schminken haben... Zum glück bremsen die Zimmernänner um einiges besser als der ATE-Rotz der vorher drauf war...

ist jetz schon das 3. mal die woche...

fahrt landstraße wenn ihr pisser schleichen wollt, oder noch besser FAHRT GARNICHT und geht zu FUSS! :cursing:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

• da gibst ne bessere lösung, oder willst du den truckern auch der autobahn verweisen? ;)
    man könnte auch einfach dahinter bleiben, spart im windschatten auch noch spritt.

aber manche haben halt keinen bock, mit einem vorgeschriebenen abstand von 2 metern hinter einer rollenden wand
    zu bleiben. denn wenn der mal richtig in die klötze geht, kann man ja selbst nicht mehr rechtzeitig bremsen. :dash:

wie wärs dann also mit etwas mehr abstand. :whistling:

soviel zum thema auskotzen. geht mir selbst jeden tag tierisch auf die backen, wie sich manche auf der autobanh verhalten.
    aber immer sind wir trucker die blöden... :assault:

• Auf der Autobahn nervt einzig und allein das verhalten von manchen Fahrern .
    Nix geggen trucker ja aber gerade die ausländische fraktion nervt gewwaltig mit ihren " ich überhol auf ner zwei spurigen straße mal ebend fix "
    Hey nix gegen das überholen an sich aber ehrlich 2 minuten und mehr , das nervt .
    Da sind unsere Deutschen Fahrer noch anständig die schauen zumindest noch innen rückspiegel und lassen einen vorbei pfäffern :) (zumindest bis jetzte )

• Trucker sind bei uns zur Zeit noch alle lieb bei uns sind nur die Verfluchten Mittelspurfahrer im Dauereinsatz ich könnte sie jedesmal töten wenn ich die sehe. Man fährt wie ein normaler mensch ganze zeit seine 160 km/h und muss dann immer schön von ganz rechts nach ganz links und wieder zurück -.- Und wenn man den noch von der rechten Spur aus mal einmal Fernlicht gibt beleidigen die einen auch noch beim Vorbeifahren 8| Gleich Lappen weg solchen Leuten....

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• Grad komm ich vom TÜV und warum fall ich durch?

CO zu hoch, Standlicht brennt immer, Spiegelgläser angelaufen, ABE für Felgen fehlt.

Suuper! KAT hatte ich gebraucht gekauft mit angeblich 2000 km. Der sah auch tip top aus, das mit dem Standlicht hat Audi 2003 beim Umrüsten gemacht und damit kam er immer durch den TÜV. Kacke man!
    Die zwei anderen Sachen sind wurscht, Sache von 2 min. Aber echt alles so Dinger womit ich nicht gerechnet hab.

• standlicht brennt immer? Wenns licht an ist? Das ist doch normal, oder nur beim coupe/cabrio?

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Standlicht brennt auch wenns Abblendlicht an ist, ganz praktisch wenn man auf der einen Seite das Leuchtmittel des Abblendlichts kaputt geht.

nichts gegen die Trucker die Spiegel benutzen können. Aber wegen einem km/h mehr rausziehen, dann über 9KM!!!!!! neben dem anderen LKW herfahren, damit man bei der nächsten Steigung wieder Chancenlos hinter den anderer zurückfällt und dann Hintendran einscherrt. Nicht vorbeigekommen, aber 9km lang die linke Spur auf der offenen A5 blockiert....

Und 3mal die Woche dass einer einem rauszieht... das passiert andauernd wenn man mit 200+ angeschossen kommt. Lichthupe und Hupe blicken die wenigsten (ja gut was will man auch von den ganzen Schweizern und Franzosen auf der A5 erwarten), denn wenn sie mal in den Spiegel geschaut hätten, hätten sie locker nochmals zurück nach rechts gehen können, weil sie schon über 100m vor dem LKW zum Überholen ansetzen um kaum schneller fahren. Da kann man dann locker an denen vorbeiziehen und die haben immer noch einen ausreichend großen Sicherheitsabstand zum vorrausfahrenden LKW.
    Aber der A6 hat ja gute Bremsen, die dadurch leider viel zu oft zum Einsatz kommen :(

Beim 80er geh ich schon vorher vom Gas wenn ich einen LKW sehe und dahinter ein Auto, weil man gewinnt so gut wie jede Wette, dass der einfach gleich rauszieht.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Das Standlicht brennt, sobald die Zündung an ist und man darf nicht nur mit Standlicht fahren. Da es aber immer brennt, hat man natürlich keine andere Möglichkeit.
    Bei mir ist das so, weil das Standlicht eigentlich die Sidemarkerbeleuchtung war, die immer brennt... ich habe gar keine Leitung für Standlicht, die darf ich jetzt wohl neu legen :rolleyes:

Am meisten ärgert mich allerdings immer noch der KAT :cursing:

• Heute hat es meinen Wärmetauscher erwischt, auf der letzten Fahrt der Saison. Schön durch die Waschanlage, auf dem Weg nach Hause müffelts und die Scheiben beschlagen. Arrggghhhh! Naja, Schläche kurzgeschlossen, das Schnapsglas Kühlwasser vom Teppich gewischt und nächstes Frühjahr das Armaturenbrett rausreißen. :cursing: Gut das ich mir vor einiger Zeit schon ein U aus Kupferfittings gelötet hab. Der Tag musste ja kommen.

• Ich bin immernoch stinksauer auf die Eltern eines ca. 3,-4 Jahre alten Kindes, das die ca. 15! minuten alleine in einer Einkaufspassage ein so nem Münzautomat für Kinder sitzen liesen. als nach 10 min keiner kam, hab ich einen von der Security geholt. Gefunden haben wir die Eltern dann nur weil der große Bruder angelaufen kam, nat. auch allein...

AUDI "80" A4 B7 Avant Quattro Turbo
    TRABANT 1.1 - mit 1.6 und anderen Spielereien
    :pump:
    TRABANT 601 -3 Stück BJ: 73, 83 u. 88
    IFA P70 Limousine
    IFA F9 Limousine
    Simson S51N

• Was ist eigentlich son scheiß original Audi 80Heckspoiler für B4 Limo in tornadorot wert? Wurde gerade von paar so A********* in ebay überboten.
    Seit mittlerweile 2 Monaten suche ich son Ding und dann wirste überboten. Wieviel tornadorote Audis gibts denn noch, dass jeder Depp son Spoiler braucht?!

• Ich will mein beklopptes Servoöl....Diese scheiß Pumpe macht soooo ecklige Geräusche

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!