Beiträge von Everbeee
-
-
da will halt was angefasst werden^^ meine güte

-
welche lenkräder? ich seh da irgendwie nur Glocken

selbes problem hier^^
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn da schon rumgenietet wurde würde ich mir mehr gedanken darum machen als ums abs

zieh mal die sicherung wie mein vorredner schon sagte, und verbau doch sonst n neues bedienteil
so teuer sind die eig nich aufm schrotti 
-
klingt bald schon nach nem losen Heizungslüfter oder der hat nen Lagerschaden so das der anfängt zu schlagen
dreh dochmal die Lüftung auf stufe 0
und schau obs dann noch ist -
Ich versteh aus der Beschreibung aber auch das die fürn Ty89 passt
passend für:
- Audi 80 typ 89 Cabrio
- Audi 80 typ 89+89Q Coupe
- Audi 80 typ B4 Avant + Limousine
Modelle - (außer RS2 u. S2)wo Serie die eckigen Blinker/Nebelscheinwerfer Ausführung in der Stoßstange haben (siehe Bild) ! -
von wo ahst du denn das gefühl kommt das vibrieren? vorne, hinten, links rechts?
-
wie wärs wenn du dir die topics raussuchst mit den umbauten
denke dann wirst du viel finden wenn die Sufu benutzt
(http://www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Frontumbau_B3-B4)
ich schau aber gerne mal nach den Riegerschürzen, hab den katalog hier iwo liegen
-
Wer weiss was er für Turbinen da drin hat

-
Schau doch mal nach Rieger schürzen oder anderen Zubehör marken

ebay ist groß
-
jo
ich auch^^
ich schau wenn ich dahinfahr nochmal nach ob er nochmehr davon da hat
wenn ja sag ich dir bescheid falls er die fürn fairen preis hergibt =P -
danke s-teq
ehh horsty ich glaub ohne BC ZI's waren scho ausgebaut, waren aber noch in nem coupe da aufm platz, werd mir die auch wohl noch da wegholen^^
why fragste:D -
ich würd sagen
einmal auto nass machen mitter gieskanne und dann bei mir über die landstrassen 
das langt damit ich ausseh als wär ich ne dakar gefahren
-
Ich hätt eig Bock meinen nochmal über die Örtlichen Landstraßen und Feldwege zu jagen und dann so dort zu erscheinen

Aber immer dieser Gruppenzwang mit dem waschen ..tz
Also wenn du willst
ich kann mich dann daneben stellen
hier is wie gesagt alles baustelle^^ -
ich ärgerts das ich keinen Kotflügel in meiner verschissenen Wagenfarbe finde... unds lacken is doch nich gerad die billigste möglichkeit...
-
´Versuchs mit aufbohren ganz vorsichtig oder wenn die schraube noch n stück rausschaut kleinen schlitz reinsägen und rausdrehen mitm schlitzschraubendreher
-
Fäääääättt
-
und meinen auch... bitte auch von innen...

Natüüüüürlich
hab meinen vor paar tagen mit Dampfreiniger etc gereinigt^^
aber durch den dreck der durch des offene fenster reinzieht is schon wieder alles staubig -.- -
Muss ich ja schonwieder Auto waschen fürs treffen...

hier sind die alle am strassenbau etc machen karre sieht schonwieder aus -.- nichma ne woche her das ich den gewaschen hab