Kurze Frage !?! RS Stoßstange

• Moins,

Bin am Überlegen mir eine RS Stoßstange zu kaufen für den Preiß aus ABS denke mal da kann man nichts Faltsch machen. Jetzt habe ich den verkäufer mal angeschrieben zwecks ob eine Eintrag in meinen B3 möglich ist.. Antwort NEIN.

http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item56444e43b3
    Will sie gerne haben nur wenn ich sie nicht Eingetragen bekomme ist auch ürgendwie DOOF.... :dash:

Wisst ihr was ich da machen kann ?? ich meine für ein B3 gibt es ja nur die Dietrich die ist aus GFX und kostet mal 260? :pillepalle: ja ist klar.

• habe ich schon nix gefunden nur GFX BOMBER Stoßstangen in XXL look nein danke...
    aber es muß doch ürgendwie möglich sein die auch eingetragen zu bekommen was machen die Leute die ein B4 Frontumbau haben ??? aber trotzdem ein B3 Modell ?(

• Wieso nicht TÜV eingetragen bekommen? Dann würde er seiner Beschreibung widersprechen!

Hier die Auflistung des Lieferumfanges:
    Lieferumfang:

1 x Audi 80 "RS2-Line" Frontstoßstange (ohne DE-Version)

1 x Racinggitter silber

1 x Fahrzeugspeziefisches Tüv-Teilegutachten §19,3

1 x Montageanleitung

Der Verkäufer kennt anscheinend nicht mal seine Beschreibungen.......

Mein Audi:

Audo 80 Sport (Edition)
    2.0E AAD Motor mit AXA Getriebe
    schwarze Hela Leuchten
    OZ Felgen: 6,5x15 mit 205/50/15

• Nein hast du faltsch verstanden da ist ein Gutachten bei für einen B4 Limo ,Typ 89-B4 Cabrio etc. ich möchte sie aber an einen B3 bauen und da ist keine Eintragung möglich.

• Aber für den Preis bekommt man bestimmt eine gut erhaltene gebrauchte RS.......
    Und da sind ja dann auch GUtachten mit bei.......

Mein Audi:

Audo 80 Sport (Edition)
    2.0E AAD Motor mit AXA Getriebe
    schwarze Hela Leuchten
    OZ Felgen: 6,5x15 mit 205/50/15

• die RS schürze passt kein stück an den B3, weil die radläufe viel breiter sind. also entweder schürzen für den B3 oder für den B4. untereinander kann man die nicht tauschen.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• die RS schürze passt kein stück an den B3, weil die radläufe viel breiter sind. also entweder schürzen für den B3 oder für den B4. untereinander kann man die nicht tauschen.

Also ganz Blond bin ich ja auch nicht :D :D ich weiß schon wann und wo es passt und wann nicht das war ja auch nicht mein Problem .. hatte nur gefragt weil es doch eigenlich egal ist ob du es am B3 oder B4 baust. aber laut Gutachten nur am B4

[gallery]21013[/gallery]

das Pass problem sollte bei mir kein problem sein :)

• Ich versteh aus der Beschreibung aber auch das die fürn Ty89 passt
    passend für:
    -
    Audi 80 typ 89 Cabrio
    - Audi 80 typ 89+89Q Coupe
    - Audi 80 typ B4 Avant + Limousine
    Modelle -
    (außer RS2 u. S2)wo Serie die eckigen Blinker/Nebelscheinwerfer Ausführung in der Stoßstange haben (siehe Bild) !

ja das aber sind Quasi auch B4 Modelle

Das ist ein Coupe Typ89

• Also erstma wenn man was eingetragen bekommen will klappt das auch ...
    Siche mich .. schürze ganz ohne papiere eingetragen bekommen .

Wenn du allerdings ne ABS schürze haben willst besorg dir irgendwoher die Zeichen/zettel / einprägungen die in neer originalen sind .
    Schon isse eintragungsfähig denn ....ORIGINAL teile sind eintragungsfrei

(Laut Drekra Leipzig Torgauerstraße ) Um mal meine Quelle zu benennen :D

• Ich versteh aus der Beschreibung aber auch das die fürn Ty89 passt
    passend für:
    -
    Audi 80 typ 89 Cabrio
    - Audi 80 typ 89+89Q Coupe
    - Audi 80 typ B4 Avant + Limousine
    Modelle -
    (außer RS2 u. S2)wo Serie die eckigen Blinker/Nebelscheinwerfer Ausführung in der Stoßstange haben (siehe Bild) !

ja coupe! Nicht Limo!

Coupe ist ab T89 vorne schon mehr B4 als T89 Es fehlt nur der integrierte Kühlergrill in der Motorhaube.
    Die Stoßstange ist schon die die später auch vom B4 V6 verwendet wird.

@ Audi80 Cutt: Rieger hat eine Stoßstange im angebot die recht gut aussieht. Zwar kein RS look aber da die RS-Stoßstange eh an jedem 2. VW Golf hängt ist das design eh ausgelutscht...
    KLICK MICH ZART

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

2 Mal editiert, zuletzt von cou_pé ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!