Beiträge von Joe85

    Klasse Treffen, Klasse Autos und Klasse Menschen. :thumbup:
    Immer wieder gerne, war das erste große Treffen wo ich bei war und was soll ich sagen: Gefällt sehr.
    Freu mich jetzt schon auf Kirchheim und is ja nich mehr lange bis dahin.

    Danke erstmal. :)


    Oh, dann habe ich was falsch verstanden, entschuldige bitte.
    Da hast du natürlich vollkommen recht mit, das die Räder etwas kleiner aussehen bzw. wirken.


    Aber bei den B4 Flügeln, kommt die komplette Front Bulliger rüber, find ich zumindest.
    Das was du machst, das du dir deine selber baust, sieht auch bestimmt hammer aus + Bullige Optik.
    Mal gucken, vielleicht wenn es mir gefällt werd ich dir das dann klauen. :D


    Gruß
    Da Joe

    Moin zusammen.


    Also die Radläufe sind minimalst größer, da haste recht und das Rad wandert auch ganz leicht aus der Mitte, diese fällt aber fast bis gar nicht auf.
    Das die Räder selbst bei ne 9x Felge klein aussehen, bezweifel ich jetzt einfach mal, kommt auch auf die ET an..........


    Kommt natürlich auch bzw überhaupt auf die ET an, finde meine 9x16 15ET Felgen sehen nicht unbedingt nach Kinder Rädern aus wenn du dir die Foto's anguckst.
    Außerdem ist es auch wichtig, was für ein Fahrwerk verbaut ist,bei nem Gewinde z.B. kann man dann auch die Tiefe einstellen, so das es nachher besser aussieht.
    Klar das ist wie immer Geschmackssache, da lässt sich bekanntlicher weisse nicht drüber streiten. ;)


    Muss aber auch sagen, das deine Idee auch ne gute Lösung wäre, die halt mit etwas mehr arbeit verbunden ist.
    Wie sagt man so schön: Viel Wege führen nach Rom. :D


    Bin auf das fertige Ergebniss bei dir mal gespannt, wird bestimmt auch super aussehen und hab auch noch keinen gesehen der das so gemacht hat.
    Gefällt mir auf jeden fall. :thumbup:

    Servus.


    1. Auto: Audi 80 Typ 81 3 Türer Limo 1.3 ---------------------------- Leider durch ein Unfall Rahmen Verzogen R.I.P


    2. Auto: Polo 86C 1.0 Coupe ------------------- Nach Unfall wieder in Serienzustand Umgebau u. Verkauft, mittlerweile auch Tod, Nachgänger hat den Zerschossen


    3. Auto: Audi 80 Typ 81 3 Türer Limo GTE ---------------------------- Keine Papiere vom Wagen und ca. 15 Jahre in ner Undichten Scheune gestanden, war Spenderfahrzeug


    4. Auto: VW Scirocco 1.8 White Cat Edition ------------------------- Verkauft fährt heute noch bester Gesundheit in Dormagen rum *freu*


    ----------------------------
    Aktuell


    5. Auto: VW Passat 3BG 1.8T Variant ------------------------ Alltagsschlampe die ihre Dienste bestens erledigt


    6. Auto: Audi 80 Typ 89/B3 1.8S ------------------------------- Mein über alles geliebter Brauner Sommer Audi

    Moin moin.


    Habe dem Audi 90 20vturbo die "Beschreibung" mal gegeben.


    Für die Leute die auch wissen wollen wie es geht hier mal meine kleine "Anleitung".... 8)


    Also die Koti's pasen 1 zu 1 auf das Auto.
    Die Probleme die ich hatte waren folgende.


    Damit die Radläufe zum Stoßfänger passen muss dieser ca. 1cm weiter nach vorne gesetzt werden, das ist aber kein problem,
    da nimmt man einfach 4 Hülsen oder Muttern und montiert diese zwischen Frontblech und den Vorderen Haltern des Stoßfängers am Auto.


    Das zweite ist das durch die Kante am Kotflügel der Stößfänger etwas weg steht, da muss der Stoßfänger jeweils auf beiden Seiten leicht bearbeitet werden,
    das ist aber kein größere Aufwand.


    Das Dritte und schwierigste sind die Halter für den Stößfänger an den Kotflügeln, diese habe ich bei mir gar nicht mehr montiert bekommen.
    Es passte weder der halter vom B3 noch der vom B4.....
    Habe dann die Halter etwas bearbeitet vom B3 und diese mit Scheibenkleber montiert, natürlich vorher die entsprechende Stelle gereinigt und geprimert.
    Das hält genau so gut wie die Verschraubung und ab und dran machen des Stößfängers geht dann auch ohne probleme........hab das schon gemacht..... :D


    Zustätzlich habe ich noch die Zierleisten und das Audi Emblem entfernt und die Löcher zu Geschweißt an den Kotflügeln.


    Könnt euch das auch bei mir in der Fahrzeugdoku anschauen, auf der 2. Seite ganz unten.


    Hoffe ist einigermaßen verständlich Beschrieben.

    Moin meld mich auch mal zu worte. :D


    Mein Winterauto bzw. Alltagsauto ist nen VW Passat 3Bg Kombi mit 1.8T.
    Hat mir schon oft geholfen, Gott sei Kombi. :phat:


    Hier mal nen kleines Foto von ihm:



    Und einmal im Schnee:



    @ Blue Jens
    Coole Teile, einer von meinen Werkstatt Meistern fährt auch den Syncro..........sehr geile Bullis, gefällt. :thumbup:

    Moin.


    Also momentan kostet der kack E10 genau so viel wie das Super......
    Freitag in Bochum E10 - 1,55 und Super - 1,55


    Das kann doch nicht sein, das sollte doch "billiger" sein......naja is mir auch relativ egal, das kommt bei mir nicht rein.
    Und das die Preise momentan verrückt spielen liegt an den Ostereiern würde ich mal so behaupten....
    brauchen nur noch ein paar Tage warten dann steigt der Spritpreis mal wieder etwas.....warum dann auch immer.....
    Bin mal auf die Ausreden gespannt was die sich diesmal einfallen lasse......


    Alles abzocke, wer fragt den mal "DAS VOLK" was es will......

    Tach zusammen,


    T-sTyler werde ich machen, werde ich machen.
    Soll euch von den Jungs auch sagen das Treffen war :thumbup: und ihr auch.
    Kommen bestimmt nochmal gerne mit zumindest der Opel Fahrer, wenn das so gefordert wird. :phat:


    Liebst grüße

    Melde mich auch mal wieder zu Worte. :D
    Erst einmal großes Lob an Sam, ein spitzen Treff. :thumbup:


    Klasse Wetter, Klasse Leute und Klasse Auto's. :thumbup:


    Das war mein erstes Treffen und leutz ich muss euch sagen: Das macht lust auf mehr!!!! :love:
    Daumen Hoch für euch, ihr seit echt Spitze.....


    Freu mich schon auf die nächsten Treffen und eins werd ich euch versprechen, zum Haupttreffen werde ich auch dabei sein. :D


    Weiter so und hoffentlich bis bald.

    Guten morgen zusammen.


    Werde jetzt noch schnell meine Auto Waschen, Saugen und Voll Tanken gehen.
    Oh man 70 Liter bei den Preisen, aber machste nix..... 8)


    Dann sag ich mal bis gleich, freu mich schon.....


    Liebst grüße
    la Joe

    Meiner steht Frisch gewaschen bei mir in der Garage, aber werde denn auf jeden fall auch nochmal vorher waschen, nur für euch...... :phat:
    Außerdem ist mein Lacker auch noch nicht mit dem Finish fertig bzw. hat es angefangen.... ;(
    Hauptsache er Läuft und darf bei dem schönen Wetter raus mit seinen Brüdern und Schwestern spielen... :phat:


    Und wehe es kommen noch mehr absagen......ein NEIN oder Kann NICHT gibt es nicht....... ;)


    Als kleine Überraschung: :ninja:
    Hab die NSW ab morgen endlich drin, sind nämlich fertig.....und was soll ich sagen..................gefällt :thumbup:



    Euer
    Joe, aus der Nachtschicht

    Moin moin.


    Also zu dem Thema mal etwas.


    Das fängt doch schon damit an, das die Polizei in ihren Benzinern kein E10 Tanken darf, warum denn wenn da nix passieren kann??!!! :crazy:


    Desweitern jetzt diese Tolle VerUNsicherung, die mal absolut gar keinen Sinn macht, das ist verarsche der Leute.
    Nur bis zu 18 Monaten, dann mehr als 80% Tanken von dem Zeug und dann ist man noch in der Beweispflicht + muss in Vorkasse tretten.


    Wer es mit bekommen hat, warum war auf einmal BMW da und sagte es gibt Probleme mit dem E10 und auf einmal:


    NE DAS WAR NUR FÜR E10 DAS NICHT DEM DEUTSCHEN QUALI ENTSPRICHT.............. was komisch erst so dann so.


    Wie ihr seht bin ich selber Mechaniker und man bekommt schonmal das eine oder andere im Autohaus mit.....


    LASST DIE FINGER VON DEM E10 :nono:


    Die Schreiben das die Autos es Tanke können, die Sprechen nicht von einer Problemlosen nutzung....
    Außerdem, was ist den mit Zu- Und Standheizungen, vertragen die den Sprit und übernimmt Audi o. VW die haftung dafür wenn ein defekt entsteht???
    Genau so wie andere Einbauten die Sprit brauchen........


    Also ein rat lasst die Finger von dem E10 und Tankt weiter das jute Super, auch wenn's ein paar Cent Teurer ist........EUER AUTO WIRD ES EUCH DANKEN....... :love:


    Liebst grüße
    Der Joe



    P.s.


    Warum darf man dann E10 beim 1.4 16V von VW Tanken und beim 1.4 16V von Seat nicht, sind beides 1 zu 1 die gleichen Motoren. :golly:


    Selbst wenn wir eines besseren belehrt werden, das die Autos E10 vertragen,


    WER HAT UNS DEN GEFRAGT OB WIR ES HABEN WOLLEN, genau wie damals der Euro.


    Heisst es nicht WIR SIND DAS VOLK...... also ich bin nicht gefragt worden ob ich's haben möchte
    NUR ALLEINE DESWEGEN WERDE ICH ES NICHT TANKEN (abgesehen davon mein Audi darf es sowieso nicht)

    Moin.


    Ok, alles klar bevor ihr mich schlägt, bringe ich se mit. :phat:


    Also das mit dem Ascona seh ich wohl auch so, aber machste nix dran, kann Sie mal fragen ob sie einen hat und nicht lieber
    mit dem kommen möchte. :D :D :D

    Greez
    Joe

    Servus.


    Da bin ich mal gespannt und wie.
    Soll ich nen Roten Teppich mit bringen für die Primiere?? :D


    Mal ne Frage am Rande, ein Freund und ne Freundin würden auch gerne kommen, fahren nen Audi TT und nen sehr geilen Golf1 Cabrio.
    Wäre das ok wenn die mit kommen oder wegen den Autos schlecht??


    Freu mich schon, hoffen das so Wetter ist wie die Tage jetzt.


    Mit freundlichsten Grüssen
    Der Joe