2011- 4. Treffen im Westen- TiW4

  • Und hier noch mein Lieblingsbild dieses Treffens. Vielen Dank an unseren Sam. War ein schönes Treffen ;)


    [gallery]18081[/gallery]

  • Fands auch gelungen und ne super Truppe. Mit dem Sam haben wir auch schon nen Rollstuhl ausgesucht. xD
    [gallery]18068[/gallery]
    da muss auch keiner schieben und er kann auch super Manöver hinlegen:)


    Aber mein Kuchen war nicht so gut wie das Treffen. Scheiß Zuckerkuchen mit dem man Fenster einschmeißen kann.


    Und jetzt ab ins Bett :miffy:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • so meld mich dann auch ma wieder zurück nach langer fahrt da thomas sein auto ja nicht mehr so wollte wie er sollte mussten noch nen kleinen stop auf der A2 einlegen aber zu dem thema kann thomas ja mehr sagen


    das treffen war mal wieder sehr lustig hat mal wieder spaß gemacht die leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen
    das wetter hat wie im letzten jahr auch wieder super mit gespielt


    und beim italiener das essen war auch sehr lecker nur leider hab ich nicht alles verstanden was auf der speiße karte stand =)

  • So offizell war ich dann auch so um halb 1 zuhause allerdings kann ich jetzt erste schreiben :D


    Treffen war spitze geiles Wetter schicke Autos :) Rückweg war soweit auch super :P naja bisschen länger hats gedauert aber egal :D


    Der italiener war ok allerdings sollten wir ihm mal neue Messer kaufen dir waren naja sagen wir mal .... stumpf :D



    So allen eine Gute Nacht ich schlafe nun :)

  • Melde mich auch mal wieder zu Worte. :D
    Erst einmal großes Lob an Sam, ein spitzen Treff. :thumbup:


    Klasse Wetter, Klasse Leute und Klasse Auto's. :thumbup:


    Das war mein erstes Treffen und leutz ich muss euch sagen: Das macht lust auf mehr!!!! :love:
    Daumen Hoch für euch, ihr seit echt Spitze.....


    Freu mich schon auf die nächsten Treffen und eins werd ich euch versprechen, zum Haupttreffen werde ich auch dabei sein. :D


    Weiter so und hoffentlich bis bald.

  • Wir sind auch wieder daheim und habe auch das "Null - Bock - Verhalten" Von meinem Lieblings- Audi verdaut. Wie schon erwähnt haben wir dann um kurz vor 24.00 und 20 km ( AKM 361,0) vorm Bett ne Warnblinkanlagendisco aufm Seitenstreifen der A2 veranstaltet. Dank meiner defekten Tankanzeige und einem mir unbekannten Verbrauch von nachträglich errechneten 15 Litern. Da wollte er auf einmal nicht mehr. Aber dank eines sehr fähigeM und nettem Herrn Z. von den gelben Engeln gings dann per Seil zur nächsten Tankstelle. Schien nicht der einzige mit diesen Problemen gewesen zu sein, denn seine Armada an Kanistern war leider schon ausgesaugt.


    Das Treffen hat Spass gemacht. War sehr interessant, die mir unbekannten Gesichter begrüssen zu dürfen. War echt toll.
    Sag dem Opel- Fahrer, er ist jederzeit ein sehr gern gesehener Gast bei uns. Und die fehlenden drei Ringe kann man ja noch ankleben. hehe.
    Ich sach nur : Flower Power

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Ich weip jetzt auch warum mein Auto gestern auf der Bahn sooo scheiße lief und nicht ehr durchzieht :)


    Die Kerze auf Zylinder 2 hat keine Ekeltroden mehr :(


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Tach zusammen,


    T-sTyler werde ich machen, werde ich machen.
    Soll euch von den Jungs auch sagen das Treffen war :thumbup: und ihr auch.
    Kommen bestimmt nochmal gerne mit zumindest der Opel Fahrer, wenn das so gefordert wird. :phat:


    Liebst grüße

  • schade, dass ich nicht konnte....wen hab ich denn gegen 12 bei McDoof an der Lipperandstraße am Zubringer der A1 bei Werne gesehen? Schicker Audi! :love: Wär euch gern hinterher gefahren, nur hätte ich das irgendwie meiner Freundin erklären und mit den Arbeitszeiten der Nachtschicht vereinbaren müssen....ich hoffe, am 17.04. klappts dann mal!

    Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:



    Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

  • Also ich war da um 11 :D


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • naja, lass es 11.40 uhr gewesen sein! ;) Egal, ich werd euch ja eh alle früher oder später in persona kennen lernen! ;)

    Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:



    Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

  • Also silbener Audi mit schwarzen streifen. Das bin ich ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!