Beiträge von Joe85

Moin jungs. 8)

Hab leider auch schlechte nachrichten. ;(
    Kann auch nicht kommen da ich meine Stoßfänger erst zum ende der Woche bekomme und der Audi noch nicht eingestellt ist von der Zündung und dem Co her. :(
    Außerdem, fahre ich dieses WE zu meiner Freundin und das hat vorrang. :love:

Ich wünsche euch trotzdem viel spaß und denkt an ein paar schicke Foto's.
    Man sieht sich auf dem HT. :beer:

Greez
    euer Joe

Moin moin. :hi:
    So dann bin ich jetzt auch mal dran.

So mein Brauner fährt mit Beige Felgen rum, Original Farbe von Audi. :love:

Mein Passat alias Alltags Schlampe, Ibis Weiß mit Blauem Perlefekt Klarlack, glänzt dadurch leicht Blau Eloxiert. :love:

Ist natürlich sehr sehr schwer das blau auf dem Foto sichtbar zu bekommen. :S
    Hab noch ein paar Freunde die auch mit Exotischen Farben auf den Felgen rum fahren, wenn also interesse an Bilder, kann ich diese auch noch rein setzen. :D

Greez
    der Joe

Hey ho.

Hahah, hab da grade was in den Thread: Gemeinsame Anfahrt zum HT ausm Südosten (Sachsen, Sachsen-Anhalt, südl. Brandenburg) gelesen, was ich euch nicht vor enthalten möchte. :phat:
    Von daily-driver:

ey, die Düsseldorfer sind schon wieder aktiver als ganz Sachsen!!! :thumbdown:

Wie geil ist das den bitte, ich werf mich weg. :rofl: :phat:
    Mädels wir bekomme das schon alles hin, bin da aller bester dinge. :thumbup:

Greez
    Joe

Juten morgen. :hi:

@ Don Brake:
    Ja genau ist ne 24std Shell Tanke. :thumbup:
    Jülicher Landstraße 115 ist auch richtig, dann würde ich sagen treffen wir uns da.

@Pick Up:
    Geht irgendwie trotzdem nicht, aber egal.
    Parkplatz ist ja ausgeschildert und wir haben ja alles Handy's, wird schon schief gehen. :D

Greez
    Joe

Tach zusammen.

@ Don Brake:

Stimmt die Ausfahrt ist ja dicht, hatte nen denk fehler.
    Dann die nächste Ausfahrt raus,nach Neuss rein, da ist direkt um die ecke noch ne große Tankstelle.(Neuss Jülicher Landstraße)
    Oder vorher eine raus, dann landest in Kaarst. :D

Wäre auch kein Umweg genau wie der Parkplatz den du meinst.

@ Horsty:
    Cool, dann werden wir den auf jeden fall finden. ^^
    Puh, morgen hab ich nen Zahnarzt Termin um 12 Uhr, danach irgendwann vielleicht.
    Dieses We dann nicht, da bin ich bei meiner Freundin.

Greez
    Joe

Moin moin. :hi:

Also, hab mir mal paar gedanken gemacht jungs. :D
    Meine Idee äre folgende:

Don Brake und ich treffen uns auf dem von ihm vorgeschlagenen Parkplatz, komm da auch über ne Landstrasse hin. 8)

Dann fahren wir zwei (Don und icke) den Pick Up abholen an dem Parkplatz Tilsit auf der A3. (Da brauchen wir nochmal genaue Info's wo genau der is)

Und von da aus fahren wir alle drei zusammen :D den Horsty holen.

Danach gucken wir was zum Thema Frühstück geht. :popcorn:
    Der weg wäre dann A57 (Don Brake und icke) -> A3 Parkplatz Tilsit (Pick Up) -> B8 richtung Horsty -> ab zum HT. :thumbup:

So Boys, jetzt müsst ihr mir sagen was ihr da von haltet, finde die idee eigentlich janz jut und nen umweg muss dadruch auch keiner fahren, zumindest keinen großen sag ich jetzt mal so. :D
    Für weitere anregungen bin ich natürlich offen.

Greez
    der Joe 8)

@ Don Brake:
    Müssen mal gucken da die Ausfahrt Büttgen Richtung Neuss momentan gesperrt ist.
    Werde mal gucken wegen Treffpunkt für uns drei und schreib dann nochmal.

@ Horsty:
    Werden wir dann so machen und dich abholen kommen,da das kein Umweg ist in dem Sinne.

@ Pick Up:
    Wir zwei schliessen uns telefonisch kurz wegen treffen und gemeinsamer Fahrt dann,ok?

Greez
    Joe

Tach auch. 8)

@ Don Brake:

Passt doch wunderbar, dann könnten wir (PickUp und ich) zu dir aufschliessen wenn du die A52 und A57 fährst, passt wunderbar. :thumbup:

Alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir auch, Feier schön heute. :bday:

Hört sich doch so an, als wenn wir doch ein paar Leute zusammen bekommen, sehr schön. :D

Moin moin.
    Also ich hätte keine Probleme damit dich abzuholen Horsty ne andere Strecke zu fahren.
    Wie sieht es mit dir aus PickUp?
    Vielleicht werden es in den nächsten Wochen noch ein paar Leute mehr hier.

GTE-Flo:
    Schade das es bei dir nicht klappt wegen der Finanziellen Geschichte.
    Nächstes Jahr gibt es aber auch bestimmt wieder ein Ht,dann aber auf jeden Fall.
    Wehe wenn nicht.;)

Greez

Seit mir gegrüsst ihr Verrückten Audi Schrauber. :hi:

So da ich schon von zwei drei Leuten angequatscht wurde, wie es mit einer gemeinsamen Fahrt zum HT aussieht, hier der passende Thread. :thumbup:

So wollte mich Freitags auf dem Weg nach Kirchheim machen, jetzt die Frage an euch, wo Treffen wir uns mit allen man und wie sieht es mit der Uhrzeit aus??
    Bitte um vorrschläge und anregungen, da die Zeit jetzt verdammt schnell rum sein wird und das HT vor der Tür steht.

Kurze Strecken beschreibung wie ich ungefähr fahre (Map24):

A57 -> A1 -> A3 -> E40
    So jetzt seit ihr gefragt.

Greez
    euer Joe 8)

Moin moin.

Also fahre auf meiner B3 Limo rundrum 9Jx16 15ET.
    Dazu fahre ich ein KW Variante 1 auf maximale Tieferlegung.
    Geh mal bei mir in die Doku, da sind einige Bilder drin.
    Vorne sind B4 Kotis drauf und hinten ist das maximale gezogen ohne groß die Spaltmaße zu versauen.
    Was du haben musst ist ne Reifenfreigabe (zumindest ich brauchte die), bekommst beim Reifenhersteller.
    Was noch sein muss ist eine Tacho Überprüfung, habe damals so um die 25 Euro für bezahlt.
    Dies sollte jedoch eigentlich kein problem darstellen, da der Tacho noch in den Vorgeschriebenen Abweichung ist.
    Lass dir gesagt sein, die Eintragung war auch nicht mal eben bei meinem B3
    So sieht es bei mir aus:

Wenn noch was sein sollte, kannst mich einfach mal anschreiben über PN. 8)
    Greez
    Joe85

Mahlzeit. 8)

Bis dato sollte eigentlich mein Brauner fertig sein und wäre quasi ne super Testfahrt ob alles gut ist. :love:
    Sollte auch bis dahin fertig,fahrbereit und alles eingetragen sein. :thumbup:

Werde meine zusage nur sehr stark Wetter abhängig machen.

Sage also hiermit mal zu für die 2. Orientierungsfahrt bei den Audi Freunden.
    Man siehst sich also. :D

Greez
    Joe85

So dann bin ich auch mal dran.

Kann leider noch nicht viel zu den Erfahrungen Schreiben.
    Habe die seit der Rep. noch nicht richtig ausprobieren können, da momentan der 16V umbau ansteht.
    Genug gelabbert, hier meine Amp's, hab 2 von dennen Verbaut:

User = Joe85
    Hersteller = Ground Zero
    Modell = GZNA 4350 X
    Kanalanzahl = 4-Kanal
    Leistung rms = 4 x 103 Watt @ 4 Ohm, 4 x 198 Watt @ 2 Ohm, 4 x 304 Watt an 1 Ohm (Messwerte aus dem Testbericht)
    Einsatz= 1 HT, 2 MT, 2 TT, 1 SW
    Preis= ca. 600 Euro
    Besonderheiten=Endstufen wird nicht mehr produziert, gibt aber ein Nachfolger GZNA 4350 X2
    Fazit= Leistung Satt, Guter Klang und eine Praxisgerechte Ausstattung
    Test = Siehe Anhang

Moin moin.

Ja der Audi 80 Typ 81als 3 Türige Limo ist selten wenn es der vor Bj.85 ist und nicht das "durchgehende" Leuchtband hinten hat und die leicht Schrägen Scheinwerfer Vorne.
    Die Dinger kosten mittlerweile schon gut geld, hatte auch früher mal einen gehabt, nur leider hatte ich nen Unfall mit dem und der war total Schrott. ;(

Greez
    euer Joe

Moin Moin zusammen.

Leider muss ich ne meine Anmeldung zurück ziehen. ;(

Bekomme den Audi nicht bis Dato fertig und mir ist leider noch was anderes dazwischen gekommen.
    Das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei nur diesesmal leider nicht.

Werden uns aber spätestens auf dem HT sehen und bis da ist der Audi auch fertig.

Greez
    euer Joe85

Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen. 8)
    Schade das dass Wetter nicht wirklich mit gespielt hat.
    Schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
    Freu mich schon auf das Ht,wird bestimmt super klasse. :love:
    Da werde ich auch mit meinem Audi wieder dabei sein,wenn er bis dato läuft.*hoff* :thumbup:

P.s. Sam haben noch dein Regenschirm. :golly:

Moin moin Jungs und Mädels.

Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, genau wie meine Freundin (CrashKid alias Mona) mit ihrem schicken 80iger Avant, :love: versteht sich ja von selbst. :love:
    Ihr werdet Augen machen wenn ihr den seht,mehr wird nicht verraten. :P
    Bringe außerdem auch wieder mein Besten Freund mit.(Carsten)
    Also sind dabei. :thumbup:

Und nochmal ne Änderung: Also Schatzi kommt mit ihrem Auto,Carsten kommt mit + Auto,noch ein Freund von uns + Auto und ich mit meinem Braunen. :thumbup:

Greez
    Joe