2011- 4. Treffen im Westen- TiW4

  • Moin moin.


    Werde auch dabei sein, wenn gutes Wetter ist komme ich mit meinem Braunen, bei schlechtem Wetter mal schauen.
    Ist bei mir direkt um die Ecke, das lasse ich mir nicht entgehen.


    Freu mich schon drauf. *Daumen drück für gutes Wetter*


    Mfg
    Der Joe

  • Jau Joe, find ich gut!
    Dann können wir gleich die sachen die mir an deinem Auto gefallen abschrauben, und bei mir einbauen oke?!
    Dann tauschen wir einfach. Passt schon! ;)





    :phat: :phat: Ne Spaß! Freut mich. ;)

  • Ich kann da sicherlich auch noch was gebrauchen xD und Sam bekommt seine Samples


    So weitermachen die Wiki ruft


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ne Zeitplanung gibt es nicht ;)


    also dann wann wir bock haben bzw hunger bekommen :D


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ne, Karten fällt definitv flach.


    Wir sind voll in der Planung, Sam und ich telefonieren jeden Tag, um uns das best mögliche Programm auszudenken. Auch der Bürgermeister von Krefeld hilft tatkräftig mit....













    :phat: :phat: Wir arbeiten drann! ;)

  • Wenn mein kleiner bis dahin fertig ist, werd ich auch dabei sein!


    Am 09.04. hab ich frei! Also die Chancen stehen gut! :beer: ;)

    Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:



    Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

  • Das ist am Wochenende ;)


    Musst du da etwa arbeiten???


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Joo mir juckt es auch schon in den Fingern :D


    Vll fahr ich die Woche ja mal Felgen eintragen


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • So wie es aussieht, werden wir uns am Elfrather See auf dem Parplatz am Bruchweg 26 treffen.


    Das liegt direkt am See und ein Cafe ist in unmittelbarer Nähe.
    Der Parkplatz ist auch relativ gut von der Straße sichtbar, wenn die Bäume noch nicht so zugewachsen sind.
    Von dort kommen wir auch Problemlos evtl. nach Linn zur Burg oder aber nach Hüls zum Hülser Berg um dort auf die Aussichtsplattform zu kommen.
    Man kann sich die Orte gerne mal bei Google ansehen.

  • Ich bin auch schon voll in Treffen-Stimmung :D Und der See hört sich auch genial an, ich hoffe nur, dass der Wettergott uns ähnlich gutes Wetter wie diese Woche beschert :thumbup: .

    Audi Coupé 2.3E Facelift; Scharfe Nockenwelle, Remus ESD;eFh; e.Spiegel; e. Schiebedache; Zusatzinstrumente; ABS (ausschaltbar); Radio mit Ausfahrbaren 7" Monitor :thumbup: Eins von nurnoch 1015 Stück in Deutschland :thumbup:

  • Oh ja, es soll sogar Leute geben, die im Schichtdienst arbeiten und für die feiertage sowie Wochenenden nur von Bedeutung sind, da sie Zuschläge bedeuten.... Aber am 9. hab ich frei (laut Dienstplan)
    Die Zeichen stehen auf "Audi wird am 5.4. fertig" also dürft ihr quasi Premierenteilnehmer sein! ;)

    Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:



    Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

  • Servus.


    Da bin ich mal gespannt und wie.
    Soll ich nen Roten Teppich mit bringen für die Primiere?? :D


    Mal ne Frage am Rande, ein Freund und ne Freundin würden auch gerne kommen, fahren nen Audi TT und nen sehr geilen Golf1 Cabrio.
    Wäre das ok wenn die mit kommen oder wegen den Autos schlecht??


    Freu mich schon, hoffen das so Wetter ist wie die Tage jetzt.


    Mit freundlichsten Grüssen
    Der Joe

  • Wie sagt Sam immer :D


    Nicht fragen, mitbringen :D


    Also aufm Dach festschnallen und hin karren


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Na wenn wir sagen würden "Nein, lass die zu Hause" wären wir wohl keine netten Menschen. Da wir aber außerordentlich nette Menschen sind füge ich mich Sam´s Regel und sage:


    Nicht fragen, mitbringen!






    (...solange niemand nen Opel fahrer mitbringen will) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!