Beiträge von JesusFreak_B4

    Hmm bin kein profi aber soweit ich weiß sollte man Luft rein machen wenn die Reifen kalt sind, wegen Wärmeausdehnung und so... ich mach auch immer lieber bischen mehr rein kommt mal vor das ich spontan was transportieren muss...

    hmm macht man sich mit draufhaun oder "auch was klauen" oder "reifen plätten" nicht selbst zum assi? sorry denke immer noch das man sowas auch anders regeln kann...klar ärgerlich isses schon...aber Prügel? hmm entspricht nicht meiner meinung und ich finde auch nicht dem gesellschaftlichen gedanken :thumbdown: klar klauen auch nicht aber muss man mit der selben masche zurückhauen?


    naja egal wenn du den kerl findest kannst ihn ja auch höflich ansprechen :thumbup:
    Oder den frust schlucken


    gruß

    Also en Freund von mir hat auch so klappschlüssel von ebay waren wohl die billigen die waren bescheiden. Und ich denk nicht das es daran lag das es die Schlüssel für en Seat un net nen Audi warn :thumbup:


    Is meine einzige Erfahrung bezüglich dieser Klappschlüssel nehm also mal stark an das ganze Billigzeug nur Müll ist. Wie halt alles bei ebay :S

    ch würd die so lassen wie se is, achja das mit dem Tönen, da goebts doch so tolle Brillen die man bei der Sonnenfinsterniss aufhat, sowas würd ich da nehmen !

    :D Da kannste ja gleich mim schweißschild fahrn


    Also ich würde an deiner Stelle das Plexiglas nicht selbst tönen sondern einfach farbiges Plexiglas bestellen :)
    In der Firma wo ich Ausbildung mache wurde original Plexiglas erfunden 8) es gibt Millionen von Farben und Variationen und Stärken dabei auch ne Art "Schutzplexiglas" damit die Scherben net rumfliegen, aber ich denk das wär für so ne Sonnenblende bissel teuer ;)


    Also Plexiglas ansich platzt ja eher als das es wie Glas in Splitter zerbricht aber ich wüßte nicht warum die Sonnenblende solchem Druck ausgelastet werden sollte ?(