rundsätzlich hilft bei derartigen Fragen die Rückwärtssuche über die Teilenummernsuche auf der Webseite webautocats.com.
Teilenummer eingeben, auf das Suchergebnis klicken und dann auf der sich öffnenden Seite den Reiter "Verwendung" gehen.
Vielen Dank für den Tipp, die Website ist gut, wenn man mal kein ETKA zur Hand hat.
Durch ETKA wusste ich aber bereits, dass diese Fensterheber im B3 nicht verbaut wurden - was aber nicht zwangsweise bedeutet, dass diese auch nicht passen, daher meine Frage.
In dem Fall ist es so, dass diese Fensterheber für den B4 mit den PR-Codes 5MA und 5MG ((Holz-)Dekorleisten) ab MJ (was Du bei Deiner Frage anzugeben vergessen hast
) 1993 sind.
Fahrzeuge ohne einen dieser PR-Codes haben FH mit den Teilenummern 893839397A / 893839398A, der auch im B3 verwendet wird.
Verstehe ich das richtig, dass die Türverkleidungen mit den Zierleisten (also die "neuen" die mit der Änderung der vorderen Türverkleidung und des Armaturenbretts kamen) ab MJ 1993 verbaut wurden?
Dass dort die "neuen" Fensterheber verbaut wurden ist mir klar, ich frage mich jedoch was daran denn anders ist, da die hintere Türverkleidung nur kleinere Änderungen erhielt.
ab MJ (was Du bei Deiner Frage anzugeben vergessen hast 
Stimmt, das Modelljahr von meinem B3 (MJ91) hätte ich ergänzen können, dort gab es aber nie Änderungen an den Fensterhebern. Die anderen Fensterheber kann man durch die TN eindeutig zuordnen und ich wusste nicht, wann der Wechsel der Verkleidungen war.
Die Fensterheber 893839397A / 893839398A wurden in den späteren Modellen nur noch in Polizeifahrzeugen/Taxen verbaut, diese behielten laut ETKA aber auch die alten Türverkleidungen.
Die Vermutung liegt also nahe, dass es schon eine Änderung gegeben hat, weshalb bei den neuen Türverkleidungen neue Fensterheber verbaut wurden, interessant wäre es aber zu wissen, ob das schonmal jemand ausprobiert hat.