Auch kann ich keinem Code entnehmen das es eine Sportedition ist. Sollte das nicht auch irgendwo vermerkt sein?
Damit hab ich mich auch letzens beschäftigt, der Code steht auf den Montageanweisungen die sich hinter dem Dachhimmel und Armaturenbrett verstecken, auf der normalen Ausstattungscodeliste leider nicht. Der Code hierzu ist übrigens "E3U", dieser hat aber in diversen listen auch andere Bedeutungen. Laut ETKA steht das beim 80er aber für "Sport Edition".
Dein Wagen sieht mir aber nach Cerise-Metallic aus, das gabs als Standardfarbe meines Wissens nach nur bei der Sport Edition.
Gegen Aufpreis war aber wahrscheinlich viel möglich.
Falls du jemanden hast der dir anhand der Fahrgestellnummer die PR-Codes auflisten kann sollte "E3U" dort auch dabei sein. Dabei musst du dich aber nicht wundern falls der Klartext dann etwas anderes (z.B. Sun-Line oder sowas) sagt, die Codes sind teilweise mehrfach belegt.
Ich kann dir wenn ich später daheim bin gerne nachschauen, ob die Fensterhebervariante auf einer der Montageanweisungen dabei steht und dir ein Bild schicken wie diese aussieht, ich hab beide Montageanweisungen als ich den Himmel und das Armaturenbrett draußen hatte abgeheftet.
Wenn wirklich alle Austattungen auf den Zettel stehen
Das ist leider nicht der Fall, auch abgesehen von der Sonderedition stehen auf den Montageanweisungen glaube ich noch mehr Ausstattungsmerkmale.
Viele PR-Codes sind allerdings auch schon in dem Sport Edition Code mit einbezogen und deshalb nicht gesondert aufgeführt. Das sind: 6GC, 8WD, 5J2, 6V1, 1BE, C1X, Q1D, 3L1, 1MB, 6Q2, 6R2, 8LB, 1N1, 3X1, 4F1