moin, weiß jemand, was der 2,3 wiegt?
gerne auch ne pn, damit das thema gelöscht werden kann.
will ihn versenden.
danke und gruß
moin, weiß jemand, was der 2,3 wiegt?
gerne auch ne pn, damit das thema gelöscht werden kann.
will ihn versenden.
danke und gruß
ist natürlich auch ne variante
habe die karo jetzt verkauft mit kaufvertrag an nen entfernten bekannten, sodass ich aus dem schneider bin, falls sich die zulassungsstelle bei mir meldet. der will sie zum schrotti bringen. ich weiß von nem kumpel, dass es da keine verwertungsnachweise gibt, aber er hat da auch schon einige autos hingebracht, die auf ihn angemeldet waren. kriegen die nun stress irgendwann mit der zulassungsstelle? als ich den audi abgemeldet habe, habe ich gesagt, dass ich ihn verschrotten will. ich habe sie gefragt, wie es nun weiter geht, ob sie noch unterlagen dafür haben will und sie meinte, es WÄR GUT für die akten der zulassungsstelle. bin echt verwirrt. muss doch ne gesetzliche regelung geben und nicht nur ein "wär gut".
gruß
moin,
wer kennt sich rechtlich mit stillegungen aus? kann ich ein abgemeldetes fahrzeug zum schrotthändler bringen? also kein autoverwerter sondern schrotthändler. wozu ist der verwertungsnachweis? brauch man den? was passiert nach 7 jahren, wenn man keinen hat, weil der schrotti keinen ausstellt. er bekommt ja auch nur die rohkarosse von mir.
danke und gruß
Er hat dein Eigentum kaputt gemacht also muss ers auch zahlen, so einfach ist das.
menschlich ja, rechtlich scheinbar nicht..
ich werde deswegen nicht gegen nen kumpel vor gericht gehen, aber für bringt es schon der anstand und das schuldbewusstsein mit sich, den schaden zu begleichen, den ich fabriziert habe. irgendwie komisch
wenn ich dafür n gesetzestext oder gerichtsurteil hätte, könnte ich es der kuh vorlegen und die sache wär geritzt.
such schon ewig im netz
kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wie ist es rechtlich wegen aufkommen für den schaden?
nun hab ich den salat, seine mutter hat sich eingeschaltet und meint, sie würden nur 50% vom zeitwert zahlen, weil ich ihm den schlüssel gegeben habe und daher die halbe schuld habe..wie sieht das rechtlich aus? bullen haben wir nicht geholt, weil er eh nicht versichert ist auf die karre. die hat so nen versicherungstypen gefragt, der nach schlüsselnummer nun den restwert bestimmen will. bin mal gespannt, was dabei rauskommt. was denkt ihr? BJ92, Vollleder, 2.3NG, 200tkm, Verdeck 1 Jahr alt.
gruß
die kohle krieg ich schon von ihm. dachte schon dass ich wirrungen habe, dass ich deren gedanken nicht verstehe. hab überhaupt keine schuldgefühle weil er ja fahren wollte. ging mir nur um mein reines gewissen bei der frage
Meine Kumpels quatschen alle was von ner Teilschuld von mir, weil ich ihn hab fahren lassen und nich selber gefahren bin bei dem wetter. was haltet ihr davon? wenn ich sein auto zerschossen hätte, würde ich die schuld auf jeden fall komplett auf mich nehmen.
moin,
nach meinem Unfall wollte ich das Gestell des Verdeckes mit Verdeck ausbauen, sodass ich es auf ein anderes 80er Cabrio aufsetzen kann. hat sich da schon mal jemand rangewagt?
gruß
kann ich das verdeck einfach demontieren und auf ein anderes fahrzeug aufsetzen, oder ist das am Träger festgenäht?
gruß
hmm,
dann wird hier wohl bald ein ersatzteilspender auftauchen. ich mach mich dann mal auf die suche nach nem cab mit kaputtem verdeck und motorschaden..
grüße
ja die spaltmaße machen mir echt sorgen. vorne ist der längsträger mit motorhalterung abgeknickt. ich habe auf dem beifahrersitz gesessen. er ist auf nem waldweg weggerutscht und direkt in nen baum, habe aber n blackout und weiß nix mehr davon. uns ist zum glück nix passiert. habe ihn grad ins krankenhaus gefahren weil der sich die rübe aufgerissen hat (die scheibe hat er mit dem kopf zerdonnert). dann werd ich mir wohl n neues cab holen müssen. hab mich ja schon n bisschen in den 80er verliebt..
gruß
moin,
heute nacht hat ein kumpel mein cab zerschossen. nachdem ich mir von meinen alten nen vortrag anhören konnte über die 3 F`s die man nicht weggibt: frauen, fahrzeuge, füllfederhalter haben wir die kiste zu mir gezogen. was meint ihr was ich damit mache: BJ 92. 200tkm, verdeck ein jahr alt.
gruß
brauch man da neue teile (dichtungen o.ä.) wenn man den bremssattel zerlegt? bei mir schaffts die feder auch nich mehr das handbremsseil zurück zu drücken.
gruß
ich suche einfach alus für den sommer und bei ebay muss ich et und breite angeben.
habe kein fahrwerk drin.
dazu wär doch n wiki-artikel gut zur information der daten
gruß
moin,
habe hier in der cabrioecke und im wiki keine daten der felgen vom cab gefunden.
tippe mal auf
Lochkreis 108
Lochzahl 4
Lochzahl 4
wie siehts mit Einpresstiefe und Felgenbreite aus? was passt da ohne umbauten ran?
grüße
also das Glas bekommst allein auch günstiger.
Die gibts auch für 30?.
unter 71? hab ichs nirgends gefunden. kannst du mir vllt sagen, wo dus so günstig gesehen hast?
gruß