ist das der sensor, der direkt auf dem anschluss am motor zum kühlwasserschlauch zum kühler steckt?
gruß
ist das der sensor, der direkt auf dem anschluss am motor zum kühlwasserschlauch zum kühler steckt?
gruß
ich habe mir den wagen jetzt gekauft und werde ihn hoffentlich diese woche holen. wie sollte ich herangehen, um herauszufinden woran es liegt? fehlerauslesen und widerstand am temperatursensor prüfen, denke ich mal?
gruß
Hmm,
ist halt verdächtig, dass er den Fehler ausgelesen, aber den Temperatursensor nicht gewechselt hat.
Gruß
Die KEs gibts ja auch schon für 130? in der Bucht. Kann man die einfach tauschen, oder müssen die programmiert werden?
Die Suchfunktion liefert mir nur diesen Thread zu dem Problem "Startproblem bei warmen Motor"
Gruß
sorry, es ist ein 92er 2.3l mit 98KW.
wär halt blöd wenns ein heftigeres problem ist.
gruß
Ich plane mir nen Audi 80 B4 zu kaufen. Ein Anbieter schreibt im Inserat:
Der Audi läuft ohne Probleme und wird täglich gefahren. Allerdings treten seit kurzem manchmal Startprobleme bei warmen Motor auf (Temp. Sensor defekt lt. Fehlercode)
Was kann das im schlimmsten Fall sein? Wie hoch würden da die Materialkosten sein? Ich weiß dass ne Ferndiagnose schwierig ist, aber vllt ist der Fehler ja bekannt.
Gruß und Danke
klar....
kann das auch was viel heftigeres sein? ist echt schwer n gutes angebot zu finden.
der link zu damischers wagen ist tot. er antwortet auch nicht .
gruß
moin,
in einem inserat (92' 202tkm) steht folgendes :
Der Audi läuft ohne Probleme und wird täglich gefahren. Allerdings treten seit kurzem manchmal Startprobleme bei warmen Motor auf (Temp. Sensor defekt lt. Fehlercode)
ist das plausibel?
gruß
moin,
ich will mir in den nächsten Tagen einen Audi 80 Cabrio kaufen. Auf welche Macken sollte ich aus eurer Erfahrung achten? Über die Euro2 Geschichte wurde ich schon aufgeklärt. Wie sieht es mit dem Unterschied im Spritverbrauch zwischen dem 2.0er und 2.3 er aus? Sind die Fahrzeuge beständig, sodass auch mit 200tkm noch einige Kilometer möglich sind?
Danke für eure Tips.
Vielleicht hat ja auch einer von euch seinen zu verkaufen.
Gruß
also reicht es wenn der tüver es einträgt?
wer erteilt mir sowas? tüver? dachte die messen nur die abgaseob die grenzwerte für euro 2 eingehalten werden
selber einbauen geht nicht? die gibts ja schon für 90?
achso,
und was kostet so eine umrüstung (materialkosten, abnahme)?
gruß
moin,
ich plane mir nen Audi 80 (mitte 90er Jahre, Benzin) zu kaufen. Bei mobile sind bei gleichem Baujahr Versionen mit Euro 1 und Euro 2 drin. Ist das ein Fehler des Inserates? Gibt es eine Grenze ab der Euro 2 drin ist?
Gruß