habe grad beim audihändler angerufen wegen dem scheinwerfer. es gibt das glas einzeln, aber zig verschiedene sorten beim cabrio bezüglich. bei ebay gibts eine für alle:
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…3%B6r&hash=item20b29c1bad
was ist ne de-linse?
auf dem scheinwerfer steht hella 001-138835-00
gruß
Beiträge von rambotnik
-
-
So kannte ich das auch, dass bei kleinen Schäden die Bullen nicht gerufen werden müssen. Mal sehen, was die Versicherung sagt und ob ich die Stoßstange der Dame vllt selber reparieren darf, wenn sie dem zustimmt. Oder wirds für mich billiger, wenn ichs über die Versicherung regele? wie weit wird man bei sowas hochgestuft? bin grad sf3
-
moin,
heute morgen hatte ich mit meinem Cab nen Auffahrunfall. Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind hin. zum glück nicht mehr. passt da der scheinwerfer vom normalen b4 rein? beim nebelscheinwerfer weiß ich, dass die vom cabrio anders sind.
nun habe ich noch ne rechtliche frage. wir haben keine bullen gerufen, weil die frau zur prüfung musste und ich mir die 35? sparen wollte weil ich aufgefahren bin. wie soll ich mich jetzt verhalten? es war auf ner landstraße und vor ihr hat ein idiot plötzlich gebremst weil er wenden wollte. bei ihr ist nur der lack etwas ab von der stoßstange. ein schuldeingeständnis habe ich natürlich nicht unterschrieben. der idiot der gebremst hat steht als zeuge bereit.
sollte ich mich mit ihr einigen und ihren schaden selber reparieren oder meiner versicherung bescheid geben? wie läuft das mit dem hochstufen wenn ich schuld habe? habe ich überhaupt schuld? ne verkehrsrechtschutz habe ich nicht.
gruß
-
naja kassettenfach brauche ich eigentlich nicht. so n getränkehalter wär schon gut. hat mal jemand da was selbst gebaut wenns die nicht mehr gibt auf lager?
gruß
-
ja meinte ich auch
bisschen blöd ausgedrücktgruß
-
hmm, selten klingt wieder nach teuer..
werde mir notfalls einen aus carbon oder glasfaser selbst laminieren müssen
gruß
-
ich mache nachher mal ein bild wenn ich zuhause bin.
getränkehalter wär natürlich sehr praktisch an der stelle. ich stelle meine flaschen momentan da immer so rein, aber ist halt nicht das wahre. sieht auch beschissen aus, weil es nicht geschlossen ist und handys und andere kleine sachen darin schnell verschwinden unter die verkleidung.
gruß
-
Moin,
in meinem 92er Cabrio fehlt hinter der Handbremse irgendein Fach oder eine Einlage. Was ist da normalerweise zwischen Hanbremshebel und dem hinteren Aschenbecher?
Gruß
-
ich habe jetzt in der bucht alles vom a6 c4 dafür ersteigert
bin mal gespannt, wieviel ich da anpassen muss
-
ich sehe da nich wirklichen nen größenunterschied
-
gefällt mir persönlich sogar besser als das original. müsste man halt den kennzeichenhalter lackieren.
gruß
-
dann sieht das so aus?
wieviel arbeit ist das?gruß
-
sind leider so selten
-
Moin,
ich brauche für mein Cabrio (92) ne neue Rückleuchte in der Mitte
Welche passen da ran, weil die vom normalen 80er ja anders aussehen
Gruß
-
hmm. ist ein 92er baujahr.
gruß
-
habe den temperatursensor vorgestern gewechselt und seitdem keine probleme mehr gehabt.
hoffentlich bleibts dabei.
danke für die infosgruß
-
der war vor einem monat noch mit 2499? inseriert und hatte mein interesse geweckt. als er dann auf 1000 runter gegangen ist, wurde ich stutzig und hab mich auf nen anderen konzentriert. hab für 2300? einen 92er mit 200tkm, leder, elektrische fensterheber + spiegel und neuem verdeck bekommen. momentan hoffe ich noch, dass es ein schnäppchen war und die startprobleme bei warmen motor kostengünstige ursachen haben.
gruß
-
habe ihn jetzt mal etwas getreten nach hause auf meiner rennstrecke und habe beim messen 0.53 kohm.
werd mir diese woche nen neuen holen. hat der ne genaue bezeichnung der reicht "034906161"?Gruß
-
warm habe ich 300 ohm.
ich werd die sportnockenwelle ausbauen und nen orginalen luftfilter einbauen.gruß
-
ich habe grad kalt gemessen zwischen beiden polen: 4000 ohm. gegenüber masse habe ich nix rausbekommen
gruß