teppiche mit 80er logo? schmeiß ma her

Jubel-Thread
-
-
Die waren es
Da meine Alten eh abgerockt waren, dachte ich, komm setz das Geld doch mal
Und die passen auch vom Lochmaß
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80-B4-ab-Bj-09-1991-07-1996-Logo-Velours-Autoteppiche-Auto-Fusmatten-/111051971441?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80|Platform%3A8C%2C+B4&hash=item19db369b71[/ebay] -
Hui schick dankesehr glei mal bestellen
brauch auch noch welche
-
Bin heut nur am helfen, ob das am Alk liegt?
_
Passgenau sind sie wie gesagt,
über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, wurden ja erst heut verbaut.
Machen aber keinen billigen Eindruck. -
Die waren es
Da meine Alten eh abgerockt waren, dachte ich, komm setz das Geld doch mal
Und die passen auch vom Lochmaß
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80-B4-ab-Bj-09-1991-07-1996-Logo-Velours-Autoteppiche-Auto-Fusmatten-/111051971441?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80|Platform%3A8C%2C+B4&hash=item19db369b71[/ebay]Gibt es die auch fürn B3 ? Sry das ich es hier reinfrage
Wenn ja hätte ich was zu jubeln
-
Gibt es die auch fürn B3 ? Sry das ich es hier reinfrage
Wenn ja hätte ich was zu jubeln
Bei dem Händler jedenfalls nicht.
Hab eben geguckt.
Wobei ich auch ned weiß ob der B3 andere Maße hat als der B4 innen^^ -
hab die dinger auch drin. verarbeitung is okay, aber die werden maximal nen jahr halten, dann sind die wieder durch. passen aber definitiv in die originale aufnahme und das logo sieht klasse aus!
-
Meine Laune kann nun absolut nichts mehr trüben die Woche
(außer meine Perle sollte aus unerklärlichen Gründen kaputt gehen)
Ich bin soooo happy
Danke geht dabei an die Personen von hier, die dafür Verantwortlich sind
-
Ich hab doch garnix gemacht
-
ja du bist ja auch nicht gemeint die betreffenden Personen werden sich schon angesprochen fühlen
-
Öl und -filter sind da und die Ablassschraube mit neuem Dichtring auch
Nach Feierabend bekommt meine XT600 neue Suppe rein -
ja du bist ja auch nicht gemeint die betreffenden Personen werden sich schon angesprochen fühlen
-
Bei mir grad auch mal alles bestens, denke ich.
Mein Chef wollte mir die Story mit dem Gewinn für die Werksführung gar nicht abkaufen und deswegen nicht so kurzfristig Urlaub geben. Aber hier im Forum kriegt man ja Unterstützung, woher es nur geht. Der buddd hat´s gerichtet. Danke an der Stelle.
Wetter passt, Mühle rennt, was willste mehr? - OK, nen Audi und vllt noch am Dienstag auch noch frei zum ausruhen, aber wie heißt es so schön? "Du kannst nicht alles haben,..." *singing*
-
Cabrio stillgelegt -.-
Aber dafür den Fita Spider Pininfarina den ich mit meinem Dad restauriert habe zugelassen, das der auch mal auf die Straße kommt!
Den der Audi kostet mich in letzter Zeit den letzten Nerv!
Aber in 2 Wochen sollte wieder alles fertig sein, dann kann hoffentlich die Cabrio Saison für mich beginnen!
-
Heute den brandneuen Mercedes AMG für die kommende DTM Saison gesehen, gehört und mitgefahren
Einfach nur
geil das Teil
-
Das Ausmotten geht mit Siebenmeilenstiefeln voran:
heute sagte die Nummer-1 dem neuen Jahr ´Guten Tag´ ... -
-
Gerade ein E30 325i Cabrio verblasen
-
In den tiefen meines Geldbeutels (100% echtes Zwiebelleder!) habe ich doch tatsächlich noch einen 20€-Tankgutschein gefunden...
-
Das Leben meint es gut mit mir, es gibt noch kaltes Bier im Kühlschrank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!