Heute meinen alten Zylinderkopf bei E-Bay verhökert. ![]()
Jubel-Thread
-
-
ich fahre heute so nach der handwerkskammer noch durch die stadt, um was zu besorgen und die tanksäule in meinem ki blinkt schon - in BC geschaut, 30km restreichweite... dann sehe ich an all den tankstellen die spritpreise und denke mir, ich will nicht tanken! und da ja das ding sowieso sehr großzügig abrundet, reicht es ja wahrscheinlich noch nach hause, dann tanke ich am montag, dachte ich mir... nur bis ich alles erledigt hatte und endlich fast durch die stadt war, warens noch gut 20km restreichweite. reicht zwar sicher noch weiter, wahrscheinlich bis nach hause, aber riskieren will man auch nichts.
ich dachte mir dann, ich fahre erstmal und wenns ist, tanke ich in der nächsten ortschaft, da gehts meistens mit den spritpreisen. nu komm ich an der letzten tanke in der stadt vorbei und was sehe ich da, im gegensatz zu all den anderen tankstellen? 1,46€ der liter - sofort rein, angestanden und dann vollgemacht.
Da meint es grad jemand echt gut mit mir.

-
Ich schnapp mir gleich ein Bier und setz mich vors Fenster.. Draußen ist feuchter als der Ventildeckel meines 80ers
-
KampfToast
bin ich dabei

-
du kaufst den kasten

-
wenn du ihn abholst is es mir egal
aber dürfte ein bisschen weit sein

-
die paar kilometer.. aber wenn du eh zu mir kommst, ich hab bei dir aus der gegend was bestellt... kannst das grad noch mitnehmen?

-
was kann man den bei uns in der gegend bestellen

bäume, berge, ruhe,

bin erst ab montag wieder mobil drum gibts ja jetzt auch ein bier^^
-
Naja nicht ganz deine Nähe

Motorradteile! Wo es schöne Landschaften gibt, gibt es Motorradfahrer

-
stimmt
bei uns is ja auch das elefanten-treffen.
oder auch das quattro-treffen

und auf mein bier steht braukunst aus dem bayrischen wald

-
auf meinem Staatsbrauerei Baden

-
-
Dienstag in der Woche wird mein neuer Dicker angemeldet und mein ABT abgemeldet...
Hab ja jetzt schon einen stehn
zugegebenermassen
Ging mir heute schon so, als ein kleiner Testlauf stattfand... -
Yippie - Scheisswetter
aber heute mal wieder Taxi-Time. Das ist erwiesenermaßen nicht aus Zucker ...
-
Auto gewaschen..poliert und Felgen geschrubbt:)
1Stunde lang die Audiring Aufkleber von den Türen gepuhlt..und nun neue drauf die endlich perfekt grade sitzen, auf den Milimeter genau:)
-
-
Anzug ist gebüdelt, Schuhe poliert, ich bin schick, meine bessere Hälfte auch bald fertig und dann kann der Abend starten

-
das mit dem aufklebern kenn
ich
hab letztens ne stunde lang die haifischflosse vom meinen audi gekratzt so ein hässliches teil is doch eher was für bayrische müllwagen fraktion
Hey: -> Bayerische Motoren Werke
nix Müll oder Mist!

Gibt hier auch Multi-Wagen/Marken-Liebhaber und -Fahrer (zumindest einen
) -
hat schon genügend bmw
und keiner hat mich begeistert
und so ein müll auf mein audi

-
I Love my Beamers ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!