• MUHAHAHAHA mein bester Kumpel und nen Kollege haben Mitleid mit mir und fahren grad von Lübeck nach Bremen um was mit mir zu starten!

oh oh da wuerde ich aber jetzt auf passen
    wenn ich das machen wuerde wuerde ne rohrkombinationspolygrip zange mit an bord sein

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• ENDLICH IST DIESES BESCH...........!"§$%&/)?=)$($§$"§(§$)" :minigun: :minigun: :minigun: :sniper: :sniper: :assault: :assault: :rocket: :rocket: :rocket: /"("§(?)´!)??=()/*********** JAHR VORBEI
    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :music: :music: :music: :music: :music: :music: :music:

Kleiner Rückblick:
    Anfang 2013 morgens um 5:13 mein goldener Audi küsste Bordstein und Leitplanke
    Beim Auswintern des Motorrads stürtzte mein Vater nach 100m an der Kreuzung....vllt warens die neuen Reifen aber so extrem kann sich des eigentlich net auswirken (Schrittgeschwindigkeit)
    Dann hatte ich die Einzylinder 650ccm (Suzuki Dr 650) von meinem Vater zum fahren. Damit nahm ihm jmd an KArfreitag die Vorfahrt :( Ihm ist nichts passiert :) Motorrad kaputt....Rahmen verzogen.
    Dann wurde ich nachts auf dem Weg zur Tankstelle geblitzt. 70er Zone...ich glaub es waren 32 km/h zu schnell :( Also Probezeitverlängerung....3 Punkte...200 Euro Strafzettel
    Ganzen Sommer kein Motorrad zum fahren gehabt :(
    Als die Suzuki gerichtet war im Spätsommer erwischten sie mich als ich im Überholverbot kurz nen Sonntagsfahrer mitm Motorrad überholt hab. KA...warte noch auf den Zettel falls einer Kommt.
    In der Zwischenzeit hatte ich meine Nachschulung gemacht.
    Dann neuen Audi Coupé 2.8 quattro gekauft....Naja...lange Geschichte....Zylinderköpfe wegen abgerissenen Krümmerbolzen gerichtet und Überholt.
    Beim Rangieren das Motorrad meines Bruders umgeschmissen.....kleine Delle im Tank.....dafür fährt er jetzt meinen goldenen 80er weiter.

Soooooo lange Liste....aber bin glücklich, dass das Jahr 2013 rum ist. 2014 kann eigentlich nur besser werden.

• das glaube ich dir ^^
    naja das einzige was wirklich bei mir in die hose ging das mein kleiner nach 212tk einen kleinen Lager schaden auf dem 4. pluel bekam(der zweite, der erste war bei 184tkm)
    nun ist ein gebrauchter motor mit 174tkm drin, mal sehn ob der nach 10tkm wieder fliegen geht *ich hoffe nicht*

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• dann check erstmal ab wieviel der überhaupt ziehen darf :wacko: desweiteren: lass dir aus erfahrung gesagt sein, das du nich mit 90 benziner PS auf so ner großen strecke anderthalb tonnen hinter dir herziehen willst - das is ne qual :D

• Und mit 164,00€ Restbudget wird das vermutlich alles nichts...

Was solls... bei meinem ist ja auch noch genug zu tun...

erstmal morgen zum blöden Teilehändler um endlich wieder funktionsfähiges Licht zu haben....

Und dann irgendwann doch hoffentlich endlich mal TÜV, aber mit den Bremsen... wieso muss das alles so schwierig sein?

Immerhin, das erste Gehalt dürfte vielleicht am 15. Januar kommen! :love:

• dann check erstmal ab wieviel der überhaupt ziehen darf :wacko: desweiteren: lass dir aus erfahrung gesagt sein, das du nich mit 90 benziner PS auf so ner großen strecke anderthalb tonnen hinter dir herziehen willst - das is ne qual :D

dann check erstmal ab wieviel der überhaupt ziehen darf :wacko: desweiteren: lass dir aus erfahrung gesagt sein, das du nich mit 90 benziner PS auf so ner großen strecke anderthalb tonnen hinter dir herziehen willst - das is ne qual :D

Meiner auch... nur 1 Tonne + einen großen Hänger möchte ich meinem 1.6er eigtl nicht zumuten. :phat: Bei einem ABT mag das schon anders aussehen, weiß ich nicht. ;)

macht euch nicht sone platte an meinen hing schon nen 2einhalb tonnen anhaenegr dran
    danach war die kupplung aber voellig hin ^^ nagut die hatte auch ohne anhaenger schon ander verscheisgrenze gehangen wenn man im 4 gas gibt und nur der motor aufheult ^^ weist bescheit naja mit dem haenger hatt ich die dann ganz zerlegt
    war nur froh das ich damit noch in die halle kam

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Mit den neuen Auto Führerschein kannste das eh vergessen mitn Autohänger 750Kg ist da schluss.
    Theoretisch darfste mehr ziehen aber da brauch man ein Auto für mit bestimmten gewicht, dann noch Gewicht des Hängers usw :doofy:
    Ist total bescheuert zu berechnen und hat sich auch schon wieder geändert im vergleich wo ich mein Autoführerschein gemacht hab. :pillepalle:

• ich mit meine CE79 kann alles daher egal
    naja rein terrorristischt ist da mehr drin ich sagemla wenn das auto nicht gerade 200km weg steht dann geht das dann bau des ding da dran und gut
    habe aber gerade ne idee kost zwar parmark
    aber es besteht die moeglichkeit

keff dir 5tage nummer schraub die drauf
    hast du ADAC+ schieb das auto vor die tuer lass den mot warm laufen sofern der geht
    dann ruf da ADAC ^^

ansonste kommt dich der spass um die 600 latten

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!

• Is doch ganz easy.

[quelle: http://www.kfz-auskunft.de/info/fuehrerscheinklassen.html]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!