Bobbi Nein da könnte doch der Motor dreckig werden

Auskotz Thread!
-
-
-
Hat er doch schon.
-
Habe meinen 80 über nen Händler gekauft. Mit etwas Recherche danach auch den eigentlichen Vorbesitzer ausfindig machen können. Angerufen.
"Wie wurde denn der letzte Ölwechsel gemacht?""..."
"..."
"..."
"Öh... das ist... schon... länger her..."
"Jetzt muss ich mal überlegen..."
"So zehn Jahre etwa?" -
-
Kopfschmerzen des todes!
Wie kann man nur so saufen? -
Sowas kommt von sowas.
-
dawei sind meine Ansprüche doch normal.
Das nennt man dann wohl hybrid-Artikulierung?
Aba "dawei" lossd si echt schlechd eideidschn -
boarisch ko ma ned lerna - des mou geborn sei
außerdem:
mia kennan oise außa houdeitsch -
Gibts dich auch noch Raphi?
-
Da hat doch glatt der Sturm am Freitag unser 5m Durchmesser Trampolin aus den Garten geweht. Und in 100 Entfernung beim Nachbarn um VorGarten abgelegt. Und das Ding wiegt fast 150 kilo.....
-
Gibts dich auch noch Raphi?
ja es lebt
und ich hab offenbar zu viel zeit, so lange wie ich die letzten tage wieder hier unterwegs bin
-
-
Ich könnte kotzen. Am 07.01 Felgen bestellt. Der Händler wollte anrufen ä, wenn sie da sind. Normsl ca. 1 Woche. Jetzt kommt Der Anruf vom Händer, nach nachfrage beim Hersteller, das die Felgen dieses Jahr (2017!!!!!) Nicht mehr produziert werden. Kann doch wohl mixht war sein..... Warum fragt man nicht gleich bei der Bestellung nach......
-
Schlossmitnehmer und Zündanlassschalter hinüber...
-
Schlossmitnehmer und Zündanlassschalter hinüber...
Den Zündanlassschalter hab ich mittlerweile vier mal auf Verdacht getauscht. Beim Ausbau waren bisher ALLE eingerissen und kurz davor über den Jordan zu gehn.
Den Mitnehmer kann man einzeln tauschen, weiß aber nicht obs den neu einzeln zu kaufen gibt -
Hab ihn nicht einzeln gefunden..aber neues febi schloss für 13 bei ebay der mitnehmer wird es tun.
ja eingerissen ist mein schalter auch und das fuhrte wohl zum Defekt. -
Samsung Magician 5.0 software ist ja wohl mal der letzte müll.
wat soll der scheiß? -
hat's klonen nicht funktioniert?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!