naja.... hab vorletzte woche auf aee motor umgebaut. das ist also der 1.6 8v mit 75ps.
der verkäufer von dem aee meinte zahnriemen und kupplung wären neu und das ding hätte 120tkm.
kupplung war noch die originale von 97., zahnriemen neu aber alles in allem war ich schon etwas misstrauisch.
vorgestern abend auf der heimfahrt von wuppertal hab ich um köln rum einen zylinder verloren.
war schon spät und ich hatte nur noch wenig bock, also die 50km noch auf 3 pötten heim.
gestern schnell mal geguckt und am dritten zylinder war die masseelektrode zur mittelelektrode hin verbogen.
da unverbrannter sprit allerdings den ölfilm abwaschen kann, hat das dem ganzen wohl den rest gegeben.
also muss vorgestern schon pleuellager oder kolbenbolzen so halb am arsch gewesen sein und jetzt ist wahrscheinlich alles hinüber.
bin aber gestern nachmittag noch testweise einkaufen gewesen und da war eigentlich alles tutti.
Stefan: kauf der lieber nen 86c. sind anscheinend die besseren autos.