Auskotz Thread!
-
-
-
Is ja komisch, ich verbrauche in der Stadt im Schnitt 9,5-10l, auf der Bahn bei 130km/h ca. 7-8l.
-
Meiner dreht halt bei 100 schon schön mit 3000rpm
-
Bei mir sinds nur 2300 rpm, das CDY ist halt ein Langstreckengetriebe.
-
Es ist saisonstart und ich sitz in Bautzen in der WG fest
kann erst nächsten freitag mit dem Audi losrollen
-
-
Ich werde so langsam wahnsinnig. Irgendwas auf meiner Scheibe sorgt für schmierende Scheibenwischer und komisches Ablaufen von Wasser. Ich vermute Wachs.
Bisher hat nicht geholfen: Glasreiniger, Spüli, Kaltreiniger, Bremsenreiniger, Verdünnung, Silikonentferner und auch kein Benzin -
Neue wischer
-
Sind neue AeroTwin...
und ich brauche die Wischer gar nicht benutzen um das Problem sichtbar zu machen, da reicht einfach Wasser auf die Scheibe und man sieht wo es komisch abläuft. -
grad auf der Heimfahrt kein Gebläse mehr gehabt
bzw er pustet auf Stufe 4 nur ganz schwach man merkt wie der Lüfter die stufen hochregelt aber es kommt keine Power mehr raus
Eigentlich war morgen Thema Fox Auspuff dran...
-
scattered_thoughts: Mal mit nem Lappen die Wischerlippen abziehen. Hatte das gleiche mit neuen Wischerblättern, da hat das Säubern der Blätter geholfen.
-
Sind neue AeroTwin...
und ich brauche die Wischer gar nicht benutzen um das Problem sichtbar zu machen, da reicht einfach Wasser auf die Scheibe und man sieht wo es komisch abläuft.Vielleicht is die Scheibe mal Nanoversiegelt worden. Brauchste ab 100 keine Scheibenwischer mehr. Aber spätestens nach zwei Jahren is davon kaum noch was zu merken. Das Zeug bekommste ebenfalls nich runter.
-
Brennspiritus hilft auch nicht..
War in der Waschanlage und hab danach mit Sonax Polish and Wax 3 den Lack gemacht, dabei dürfte aber eigentlich nichts auf die Scheibe gekommen sein.
Muss wohl das Hartglanzwachs aus der Waschanlage gewesen sein (Ich wollte doch nur die Unterbodenwäsche dazu). Komisch ist es aber, dass es nur an manchen Stellen auf der Scheibe ist.
-
Waschanlage
autopflegeforum.eu hier bitte einlesen und keine Waschanlage mehr nutzen.
-
-
Sauber... Lupo hat nen motorschaden.
Ich steh mal wieder auf der ab....
-
Kenne das Gefühl seit heute auch...
-
-
Was habt ihr beide denn gemacht??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!