Hab zum Prüfen den alten anderen eingebaut ( der nur für die Lampe ist ) um zu testen ob Öldruck anliegt da ich den Verteiler auseinander hatte und der Ja die Ölpumpe mit antreibt. Da geht auch die Lampe aus wie bei den 2 Poligen.
Zeiger geht auf Anschlag wenn das Kabel für die Antzeige ab ist.
Geber ist eigentlich ein Nagelneuer

Auskotz Thread!
-
-
So muss es doch. Wenn das kabel vom sensor ab isr: vollaussschlag, wenn du es gegen masse hälst: 0bar Öldruck.
oder nich? -
Also ist der neue Geber kaputt ?
Zum Glück hab ich den auf Arbeit gekauft und nicht im Internet -
Mutter hatte nen Wildunfall....
Ihr zum Glück nix passiert.... Aber reh platt, und Auto auch ziemlich... Hoffentlich ist der Gutachter gut drauf und es geht am Totalschaden vorbei....Top gepflegtes Quattro Coupe 2.3E in Tornadorot mit 160tkm...
Werde gleich ein Gesuch im Marktplatz erstellen...
Beide Scheinwerfer, Motorhaube, Gummileiste der Haube, Kühlergrill, Schlossträger, Leiste unter Scheinwerfer, Stoßstange, beide Blinker und NSW, Unterbodenverkleidung und Kotflügel rechts hin...... :((((((
Grad erst vor 2 Wochen frisch Tüv ohne Mängel bekommen, neue Stoßdämpfer, Radlager und Bremse rundrum alles neu......
-
scheiße so schnell kanns gehen.
die Gummileiste hab ich noch da liegen griegst für nen schmalen Taler.
dann brauch ich sie nicht wegräumen.
PN bei Intresse
Grüße -
Mutter hatte nen Wildunfall....
...
Grad erst vor 2 Wochen frisch Tüv ohne Mängel bekommen, neue Stoßdämpfer, Radlager und Bremse rundrum alles neu......
Oh Mist!!!
Aber gut, daß nichts tragisches passiert ist. - Stell Dir das bloß vor...!
Vom Schadensbild her scheint der Rumpf der Karosse unversehrt geblieben zu sein, oder? Dann wird das wieder!
Bei meinem Polo war auch mal sowas. Es ist absolut nichts zu sehen und die Spaltmaße sind nach wie vor perfekt.
Ein Audi kann das mindestens auch so gut, oder?Kopf hoch!
-
Ohje Andi habe das erst vor 4 Wochen mitgemacht
Siehe Bild in meiner Galerie. Sieht nicht wild aus, aber 5500 Euro Reparaturwert laut Gutachten.
-
Daher denk ich dürber nach ein gutachten machen zu lassen damit ich im fall des Falles nicht von der Veriuscheung über den Tisch gezogen werde.
Ein nachbar hat letztens mein Motorrad umgeworfen Vom hauptständer Ergebniss. 1500 Euro Schaden. Ok wird repariert aver 8 wochen kein Motorrad.
MfG
BB
-
Moin,
jo und ich hatte es mit meinem erst im Apil, da allerdings lange nicht so heftig (Waschbär)....
Und nun meine Mutter... vorher Jahre lang nie was gehabt... Kommt immer alles auf einmal....Krumm ist nichts, aber alles was vorne geschraubt ist, ist auch kaputt...
Hoffentlich krigen wir den Gutachter wie bei meinem Wildschaden, der mag die Autos und wird daraus keinen Totalschaden machen....Da mein mini Schaden schon 1100€ waren, werdens hier nach Gutachten auch sicher 3500-5000€....
Das schlimmste neben dem armen Tier ist eigentlich, dass ich überhaupt keine Zeit dafür hab, und wir es aber auch in keiner Werkstatt machen lassen werden.... Naja, zum Glück ist der Zahnriemen noch nicht gemacht, der stand nämlich für nächste Woche an... So hat man die Arbeit, die Front abzubauen, wenigstens nicht doppelt.....
mfg Andi
-
Urlaub zu Ende!!!
Und gleich darf ich mit nem Kastenwagen(Europcar-Vito) nach Mannheim(ca 400km) fahren. Dort steht ein LKW den ich, zum Glück, nur morgen fahren muss!
Dann bekomme ich meinen wieder. -
Bei Facebook ein Lenkrad gekauft von jemande der angeblich kein PayPal hat.... (ab da hätte ich schon nein sagen sollen
)
Warte jetzt mehr als 2 Monate darauf und die Karre steht hier ohne Lenkrad rum.. Typ kommt immer mit ausreden oder reagiert nicht..
Ma schauen wann ich das Geld sehe oder Lenkrad. -
-
Wo du recht hast, haste recht..... Selten dähmlich sone Aktion...
-
Was nrauchste denn für ein Lenkrad?
-
Kriege morgen von einem Bekannten eins..
-
Ist halt nur scheiße das waren 60 euro.. die hätte ich auch in was anderes investieren können .. -.-
-
-
Ok mache ich jetzt mal!
Danke! -
Auspuff gummri durchgeschmolzen wieder mal, habs aber nicht mitbekommen und nach 10 km fahrt vorhin wurde irgendwie der auspuff immer lauter und klang wie ein traktor in der halle angelangt und wagenheber drunter sah ich das übel ... schweißnaht durchgerissen
also heißt es auspuffbauer inforimieren udn hoffe das er mal zeit dafür hat und gleich ne idee finden mit dem auspuffgummi
-
Guck mal nach Auspuffgummis von Daimler, die haben ein Stahlseil mit drin, reißen also nicht durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!