durfte heute siphon an der küchenspüle und im bad sauber machen

Auskotz Thread!
-
-
Boah sowas ätzendes...
Da freu ich mich letztens, dass ich Sachs Advantage Stoßdämpfer für die T89 Quattro Hinterachse super günstig bekommen habe und mir sogar extra ein paar auf Halde bestellt hab, weil der Preis so top ist, heut kommt folgende Nachricht:
"... leider haben wir ein Problem feststellen muessen.
Der von Ihnen gewuenschte Artikel ist aktuell nicht verfuegbar.
Wir sehen uns gezwungen, die Transaktion zu stornieren.."Sowas ätzendes... Doch wieder umplanen...
Und dann im Endeffekt statt 70€ rund 130€ pro Dämpfer hinlegen... Zwar nicht mehr Geld, aber ich habe keine Stoßdämpfer die ich für später hätte aufheben können, wird ja leider immer schwerer die noch zu bekommen.... Viele haben die Dinger gelistet, aber die wenigsten haben die dann auch wirklich... So eine Verarsche -
kann man gegen sowas nich vorgehen? arschlöcher >,<
-
kann man gegen sowas nich vorgehen? arschlöcher >,<
Da kann man dagegen angehen, es ist nicht gestattet im nachinein den Preis nicht zu erhöhen, wenn sie den Preis Falsch deklariert haben dann sind die selbst schuld.
War ja schon oft genug das der Spritpreis falsch angegeben war und die ganzen Kunden mussten nichts nachzahlen.War bei einem Kumpel von mir genauso. Im Endeffekt war seine Frau Juristin und hat eine Klage eingereicht und gewonnen.
-
Keine Ahnung, ich hab etwas angepisst geantwortet, aber bringen tuts ja nix... Krig die Kohle wieder und dann muss ich halt gucken, wo ich die Dinger her bekommme....
EDIT: geht ja nicht um den Preis, die haben die Dinger wohl einfach nicht auf Lager... Zumindest hab ich das so verstanden...
Bei anderen Shops, die die Dämpfer auch gelistet haben sind die halt viel teurer, weswegen ich mich so über dieses Angebot gefreut hatte...Als ich die letzten Herbst für meinen bestellt hatte, habe ich auch 3 Wochen warten dürfen, weil erst der dritte Händler, der die laut Webseite auf Lager hatte, die auch wirklich hatte und mir zusenden konnte, zwischenzeitlich musste ich immer auf die Rückzahlung warten....
mfg Andi
-
Ich versteh Java ums verrecken nicht
und muss es am Dienstag können. Läuft
-
Was musste denn können?
-
Am sonntag hole ich meinen 3er ab dann wars das mit dem Audi
-
Raphi hat ma wieder stress mit seinem Glücksboten -.-
-
Ab Montag 3er Touring angesagt.. zum Glück nur bis Mittwoch
-
Jawohl, Donald is back. Aber so richtig. Vorhin Rad auf der Landstraße verloren. Die meisten wissen es ehschon von Facebook...
-
Wie konnte das denn passieren ? Echt schade ....
-
Jawohl, Donald is back. Aber so richtig. Vorhin Rad auf der Landstraße verloren. Die meisten wissen es ehschon von Facebook...
Verdammte schei! e
Mit dir möchte ich echt nicht tauschen -
Weiß nicht warum. War alles 100% korrekt. Denke die wurden mir gelockert von irgendwelchen Idioten
-
wie bitte kann man ein Rad verlieren ?
-
Wenn wirklich die Radschrauben gelockert worden sind dann würde ich mal ganz schnell anzeige gegen unbekannt erstatten.
Das ganze hätte auch tödlich enden können.
Sonst fällt mir nicht ein wie die sich lösen sollten wenn man die mit vorgeschriebenem Drehmoment angezogen hatte.
-
Selbes würde ich auch sagen
-
Wenn wirklich die Radschrauben gelockert worden sind dann würde ich mal ganz schnell anzeige gegen unbekannt erstatten.
Dann bekommt er wieder Post das dass Verfahren eingestellt wurde!
-
wie bitte kann man ein Rad verlieren ?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.raphi, haste denn stress mit irgendwem?
-
Die gingen alle ein Stück nach als ich sie anschließend kontrolliert habe. Wurden offenbar locker geschraubt. Kann nicht anders sein.
Einerseits ist das ein bekanntes Problem in meiner Gegend. Passiert hier ständig aber Man findet die Täter nicht. Andererseits waren schon mehrere Sachen an unseren Autos in letzter Zeit. Bei meiner Mutter reistman eine zierleiste weg, bei mir schmeißt man Müll in den windlauf, beide Autos waren mal voll blauer Farbe - zum Glück abwaschbar...
Hier läuft echt gewaltig was schief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!