siehe da Kolben zu lang schlägt auf KW
wie das? hast du nen kolben für den 3gang motor versucht in den 4gang motor einzubauen?
ach und noch was, wenn man beziehungen hat bekommt man sowwas als "seilwindenhalterung" eingetragen, ich fass es nicht.
siehe da Kolben zu lang schlägt auf KW
wie das? hast du nen kolben für den 3gang motor versucht in den 4gang motor einzubauen?
ach und noch was, wenn man beziehungen hat bekommt man sowwas als "seilwindenhalterung" eingetragen, ich fass es nicht.
is doch geil ![]()
was störrt dich daran?
geil isses schon, aber für hiesige verhältnisse schon etwas überdimensioniert. ich möcht das teil als fußgänger nicht vor die fresse gaknallt bekommen wenn der mich übersieht.
noch n vergleich von hinten
zwehunnert puls hab ich!!!
BALD!!!
genau an dem wochenende, wo sachsenring ist, will meine freundin mit mir wo hin. SEIT 9 JAHREN gehe ich da hin und genau an dem wochenende muss was sein. und nu regt se sich auf, weil ich net will...HALLO??? ICH MEIN HALLO? ich kann dir schon jetzt sagen, dass ich in 3 jahren wieder dort bin..wann das ist weis ich nicht, aber ich bin da!!!
Na das kenn ich auch
Schön das es hier welche gibt denen es genauso geht...
Aber bla-ist ja nur ein treffen oder ähnliches-wo man ja auch das jahr darauf hinfahren kann
türlich ![]()
...
Hatte der Cooper meiner Freundin auch mal.
Bei dem ist das Thermostat anscheinend elektronisch geregelt
Kenne ich ...
ich kann ja nicht einmal die originalen Speedlines eintragen lassen mit der 195/65 R15 Bereifung beim Coupe, da das nicht passt vom Umfang. Aber der Tacho geht sowieso so viel falsch, dass es trotzdem noch passen würde.
Also ich die Größe auf meinem Coupe im Winter immer, warum solltest die eintragen müssen?
das ist ja lächerlich....
das ist doch ein Spielzeug gegen den Ford F450 den ich heute in Kempten gesehen hab. Der ist mal richtig gross
...
Also ich die Größe auf meinem Coupe im Winter immer, warum solltest die eintragen müssen?
das ist ja lächerlich....
Weil du das Facelift hast und bei dir die Größe eingetragen ist, bei mir nicht. Wenn man es umrechnet, dann kommt man auf - minus und das ist nicht erlaubt.
Naja bisher haben die 205er noch Profil und wenn nicht mehr, dann werden es eben 195er.
Weil du das Facelift hast und bei dir die Größe eingetragen ist, bei mir nicht. Wenn man es umrechnet, dann kommt man auf - minus und das ist nicht erlaubt.
Nö hat er nicht, aber ihn interessierts nicht, was ich auch verstehe.
Völlig lächerlich das ganze ![]()
Ich verstehe trotzdem nicht, wie sich das defekte Thermostat auf das startverhalten auswirkt.
Naja, die Kennfelder sind im Motorsteuergerät hinterlegt, bei falschen Werten ist's vllt eine Form von Schutz vor Motorschäden ![]()
Mfg
Nö hat er nicht, aber ihn interessierts nicht, was ich auch verstehe.
Völlig lächerlich das ganze
Naja, die Kennfelder sind im Motorsteuergerät hinterlegt, bei falschen Werten ist's vllt eine Form von Schutz vor Motorschäden
Mfg
Habe euch jetzt verwechselt... ist ja auch fast das gleiche Profilbild.
Achja, ich hab die Gesetze nicht gemacht. Es ist so lächerlich, wie man z.B. ein original Audi Lenkrad eigentlich eintragen müsste. Hat aber auch keiner.
Ich habe mal ein paar Menschen gefragt und jeder sagte mir, dass auf diesem Fahrzeug (mein Coupe) keine 195/65er erlaubt sind. Dekra kann im PC nachschauen innerhalb 1 Minute z.B. bei einer Tüv Abnahme, der Reifenhändler hat auch ein Programm und der Tüv sowieso. Aber da es eine stinknormal Größe ist, fällt es wahrscheinlich nicht einmal jemandem auf.
Öldruck- und Öltemperaturanzeige streiken!
Wie ich es hasse wenn irgend eine Anzeige oder Beleuchtung etc nicht geht ![]()
Ich werde meinen job kündigen die alte geht mir so auf die Nerven ewig der gleiche scheiß schön vor kunden bloßstellen mir nur drecksarbeit einteilen..Meine kollegen sind auch der letzte dreck erzählen der cheffin schön das ich nicht 100 % gearbeitet hab . Heute der Knaller: Ich durfte den ganzen tag diese verkackt schweren Kirschlorbeer ausstechen und einsachlagen ich durfte nicht zu den Kunden hingehen nur die kacke da machen und dann ist es 16:48 ich pack den dreck zusammen und dann kommt die behinderte an und meint ich könne noch ne pflanze ausstechen (ich wollte erst sagen das ich morgens pünktlich da bin also kann ich abends auch pünktlich den hof verlassen und zeug zusammen räumen ist arbeitszeit) da geh ich weg sonst drehe ich noch durch
bin krank -.-*
was fehlt dir?
Geld, Hirn, Zeit.. ![]()
ja, da gehts den meisten hier genauso ![]()
wollte wissen, an welcher krankheit du momentan leidest?
erkältung -.-
wie kamma sich bei dem wetter erkälten? ![]()
bestimmt meine perle schuld, die is der wirt gewesen und ich habs von ihr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!