mega dicke backe.. zahnschmerzen hab ich eigentlich nicht. eher der oberkiefer -.-
kp was das is, wenns die tage nich weg geht geh ich nach m uralub doch ma zum arzt ![]()
Auskotz Thread!
-
-
-
Mein Rachen brennt
Nichtmal cola trinken geht dann brennt es
Und dann noch das :http://www.bild.de/geld/wirtsc…steuer-34002544.bild.html -
Und dann noch das :http://www.bild.de/geld/wirtschaft/benzi…02544.bild.html
Wie kommt man auf die Idee, wo ja nun schon jeder über zu hohe Benzinpreise schimpft so eine Aussage zuäußern.
Wo es ja mit der Maut gleich noch weiter geht. -
-
steam ?
mich kotzt das extrem an
-
Wie kommt man auf die Idee, wo ja nun schon jeder über zu hohe Benzinpreise schimpft so eine Aussage zuäußern.
Wo es ja mit der Maut gleich noch weiter geht.ADAC, Club der Autofahrer... AM ARSCH!

-
steam ?
mich kotzt das extrem an
JA aber das ist ja auch bei anderen Spielen so.
Zb alles was Online gespielt wird oder so.Dann noch Update für Graka usw.
Aber wenigsten geht das Spiel jetzt an nach fast 12h Downloads usw
-
Was zockst du?
-
Aufm PC nur Alte Sachen wie Battlefield da mein Notebook schon über 7 Jahre alt ist und ich nicht so den Plan von Computer Hardware hab.
Manche neue Spiele laufen, manche alte wieder nicht, deshalb kauf ich auch nur noch Xbox Spiele.
Grade das Left4Dead 2 Angebot von Steam ausprobiert, war ja umsonst, läuft sogar alles auf hohen Einstellungen
-
ADAC, Club der Autofahrer... AM ARSCH!

Einer meinte vor kurzem, dass der ADAC ATU extrem gelobt hat und als Werkstatt Testsieger ausgezeichnet hätte. Hintergrund wäre, dass der ADAC die ATU Fillialen übernehmen will irgendwie? Stimmt das?
-
Einer meinte vor kurzem, dass der ADAC ATU extrem gelobt hat und als Werkstatt Testsieger ausgezeichnet hätte. Hintergrund wäre, dass der ADAC die ATU Fillialen übernehmen will irgendwie? Stimmt das?
Solange sie nur die Fillialen übernehmen und nicht die "KFZ-Mechatroniker"
-
Maaaan, sind die blöd. Habe heute Vormittag die bestellten Sachen beim
abgeholt. Relaissockel passt (hatte ja auch die Teilenummer) nur die Einzelleitung also die Kontaktschuhe für den Sockel passen nicht in den Sockel. Ka.., Schei..,
Aaaaahhhh.
Die Deppen haben echt keinen blassen davon, was sie verkaufen.
Nix mit umbauen am Wochenende, bleiben die elektr. Fensterheber ebend da wo sie sind... im Keller.
.
Jetzt kann ich am Montag wieder nach Velten gurken, um das irgendwie umzutauschen, in der Hoffnung die richtigen Kontaktschuhe zu bekommen. -
aehm gib sie mir
ich bau die bei mir ein wenn es denn die hinteren sind habe nur vorne welche 
aber ab gesehen davon was nicht passt wird passend gemacht
-
Nöö, gibts nich.
Bin ja froh, dass ich die Fh hab und wegen solch Deppen lass ich mich nicht ausbremsen, so. 
-
-
jammer nicht - guck mich an. ich hab zwar die pappen, brauch aber noch den kompletten satz für alle 4 fensterheber und den e-spiegel-satz...

und dann komplett-nachrüstung...
-
ich hab zwar die pappen, brauch aber noch den kompletten satz für alle 4 fensterheber und den e-spiegel-satz...

Hätte ich abzugeben

-
hehe dann mach mal
ich mueste dann auch noch die heber ein basteln die griffe
und die komfort relais dazu kabels usw. das ist schon ne nummer
Sehe ich recht entspannt. Die Fensterheber hab ich mit kompletten Fensterrahmen liegen, sind nur vier Schrauben. Kabelbaum ist so weit fertig gestrickt, fehlen nur die Relaissockel. Dann noch die neuen Türpappen samt Schalter und Dobos rein und fertsch.
-
wenn der adac mit atu eine sache macht, gibts SOFORT die kündigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!