Hey lipton was soll dasn heissen.
"Veranzt bis nach meppen"
Kommst da ausser Gegend?
Das sagen wir hier immer ![]()
Also wenn was richtig doll ist
ich wohne in der Nähe von Nienburg
Hey lipton was soll dasn heissen.
"Veranzt bis nach meppen"
Kommst da ausser Gegend?
Das sagen wir hier immer ![]()
Also wenn was richtig doll ist
ich wohne in der Nähe von Nienburg
Grad festgestellt anhand der teile nummer aufn öldruckgeber das das 2 Öldruckgeber sind
fck, da war der eine doch falsch ![]()
der kleine hat die teilenummer 056919081C und das sit auch ein Öldruckschalter
kann dem verkäufer ja nicht mal vorwürfe machen weil er mir ein bild geschickt hat mit den eingebauten gebern und ich hab gesagt das sind die beiden für die Zi`s ![]()
Keine MOHR mehr für nene Tyo 89 fronti auf kleinanzeigen
![]()
![]()
Dann kauf dir einen anderen Auspuff? ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »ax-live«
Keine MOHR mehr für nene Tyo 89 fronti auf kleinanzeigen
Dann kauf dir einen anderen Auspuff?
Nö will aber eigentlich ne Mohr ... ansonsten wirds halt nur ein endtopf von supersport !
Was macht der Front und Felgenumbau? ![]()
Erstmal brauch ich das Geld von dem typ der das rieger Bodykit kaufen wollte ! Dann fang ich an die eile fürn Frontumbau zu besorgen, Felgen werden bestimmt erst 2015 ! die haben zeit... da müssen mir schon sehr günstig die borbet A übern weg laufen ! Hab ja alu´s im sommer die garnich so schlecht aussehen... !
Warum stehen die interessantensten Audi immer am anderen EWnde von Deutschland? So wie dieser zum Bleistift? Vielleicht, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, da näher drüber nachzudenken? Oder vielleicht wegen den Spiegeln?
Sei bloss froh, dass du wenigstens welche in deinem Land findest...
Du glaubst nicht, wie lange ich hier in der Schweiz für einen guten 90er 20V gesucht habe... Würde mich nur interessieren, wie viele von den 20V Frontis es eigentlich noch gibt. In der Schweiz sind es meines Wissens noch ca. 5 ![]()
Dann kauf dir einen anderen Auspuff?
Hab ich nicht letzten auch was bei Amazon davon gesehen? Musst mal suchen. Zudem wurde dir schon richtig gesagt, das ganze über Mail abzuwickeln, weil man den Herren von Mohr ja ganz genau sagen kann, welchen Endtopf du wie haben willst...
Grad festgestellt anhand der teile nummer aufn öldruckgeber das das 2 Öldruckgeber sind
fck, da war der eine doch falsch
der kleine hat die teilenummer 056919081C und das sit auch ein Öldruckschalter
kann dem verkäufer ja nicht mal vorwürfe machen weil er mir ein bild geschickt hat mit den eingebauten gebern und ich hab gesagt das sind die beiden für die Zi`s
dann geh bei audi und hol dir das ding da der kostet nur 15 eus rum
Hab was über ebay verkauft und das lief am 13.12. aus, bis heute ist nichts bezahlt, brauche das aber ziemlich dringend... einfach mal freundlich anschreiben, oder abwarten? ![]()
Gab es schon irgendwelche Kommunikation mit dem Käufer? Wenn nicht freundlich anfragen.
Gab es schon irgendwelche Kommunikation mit dem Käufer? Wenn nicht freundlich anfragen.
Hab jetz mal an alle 3 eine freundliche Zahlungserinnerung geschickt ![]()
Übrigens... mir fällt grad ein... du hattest mir ja ne PN geschrieben, habe die auch gelesen, aber irgendwie die Antwort vergessen! ![]()
Kennst du noch meine Addresse, oder soll ich sie dir nochmal schicken? ![]()
Alles anzeigenich bekomm noch n flipper...
hab am Avant nun neu:
Zündkerzen
Drosselklappe
Stabzündspulen
Silikonschläuche
Ladeluftkühler
Turbo
Dichtungen
N75
Ladedruckanzeige
Auspuffanlage inkl "kat´s"
und die scheiß karre läuft immernoch nicht wie sie soll....
heute dann nen neues Popoff gekommen. unvollständig! Arlows kann halt auch nix...
Jetz kann ich das dingen nichma abstimmen damits mit meinen "ladedruck" arbeiten kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie stellst das Pop-Off ein? hast verschieden starke Federn die du je nach Ladedruck( starke Feder=hoher LDD) wechselst? Woher weisst welche feder du nimmst?
Gruß
Hab ich nicht letzten auch was bei Amazon davon gesehen? Musst mal suchen. Zudem wurde dir schon richtig gesagt, das ganze über Mail abzuwickeln, weil man den Herren von Mohr ja ganz genau sagen kann, welchen Endtopf du wie haben willst...
Ich auch, hier mal der Link
Ja da ist ab er auch keine Komplettanlage fürn typ 89 Fronti mehr dabei ! Naja werd wenns so weit ist die mal kontaktierem )
Wie stellst das Pop-Off ein? hast verschieden starke Federn die du je nach Ladedruck( starke Feder=hoher LDD) wechselst? Woher weisst welche feder du nimmst?
Gruß
Ja da sollten eigetlich verschieden starke Federn bei sein und unterlegscheiben zum feinjustieren.
Welches "setup" man da wohl fährt muss man wohl ausprobieren. Bzw. findet man im netz evtl. ne anleitung.
man soll ja wohl auch oben ins wastegate en gewinde reinschneiden können und das mit ner schraube verstellbar machen können.
Braucht man gar nicht.
Man kann die vorhandene Schraube im Wastegate entsprechend rein-/rausdrehen.
Sofern man vorher die Sicherungskappe im Wastegatedeckel entfernt.
man soll ja wohl auch oben ins wastegate en gewinde reinschneiden können und das mit ner schraube verstellbar machen können.
Mit verlaub, aber das ist eine absolut dämliche idee!
wie Lexi schon sagt... Das Wastegate ist verblombt, diese Kappe kann man entfernen und danach eine in inbusschrauben drehen. Wenn man keine Ahnung davon hat würde ich aber abraten dies zu tun, weil man sehr viel kaputt machen kann! Deshalb wär ich immer vorsichtig wenn die Blombe abgeht beim 20VT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!