Auskotz Thread!

• Was soll denn das? Is der bescheuert, oder was??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Wie soll ich das denn wegräumen wenn ich so lang arbeiten bin?!

Das nennt sich Schikane.
    Wenn ich den Platz hätte, würde ich dir ne vorübergehende Bleibe anbieten. Ich glaub aber, dass die beste Ehefrau von allen da durchdreht. :D
    Ich hoffe für dich, dass dein Job sich vernünftig entwickelt und du ne Grundlage für ne eigene Butze hast.
    Ich gib dir noch nen Tipp. Zieh am besten aus Zossen weg, sonst steht dein Vater regelmäßig bei dir vor der Tür und will irgendwas.

• nen kumpel fährt auch nen "scorti", auch ohne ESD (abgefault), aber der klingt ned so dolle :D eher nervig, weil das so bratzelt :phat:

na, bei mir wars nich nur der esd. da war vom motor weg der krümmer, dann das hosenrohr runter, ging noch unten um den antriebsstrang rum und doppelrohrig ins freie undgedämpft. klang schön dumpf und konnte bei hohen drehzahlen richtig brüllen. kam wie gesagt allgemein gut an :phat:

• so morgen arbeiten, und irgendwie noch Teile für den Audi bestellen... brauche unbedingt noch dieses eine Kabel für den Lenkstockschalter-Stecker...

Mir fehlen noch 3 Kontakte... dadurch funzt das Rücklicht zurzeit nicht, und ich hab die Nebelschlussleuchte mit einer 5W Birne ausgestattet um wenigstens gesehen zu werden... ich weiß, das ist schon grob fahrlässig, aber lieber das riskieren als jeden Tag meinem alten 20€ in den Rachen zu werfen (für 35km einfache Strecke!)

• ui, hübsch, schicke felgen, 95er und gute ausstattung mit ner schönen innenausstattung. würde mir auch sehr gefallen. originale spiegel dran und schick....

würde mich auch reizen, aber hab ja jetzt gerade schon einen und von mir ist der auch ein gutes tück weit weg... :(

audimaniac meinte auch schon - wahrscheinlich wirds so enden, dass wir für unseren schlachter nach hamburg hochgurken. :rofl:

• Warum stehen die interessantensten Audi immer am anderen EWnde von Deutschland? So wie dieser zum Bleistift? Vielleicht, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt, da näher drüber nachzudenken? Oder vielleicht wegen den Spiegeln?

den hab ich mir von ein zwei wochen auch mal angeschaut (im netz)

ich bin aber zu dem entschluss gekommen das das ne mächtige bastelbude is & der verkäufer sowieso null ahnung hat (2.6er aber als ich mir das inserat angeschaut hab waren noch die leistungsdaten vom 2.8er angegeben) außerdem wird der im auftrag verkauft..mir schwant da nix gutes. ich für meinen teil schau da lieber weiter :D

• So ein 850 ist ja auch was feines....
    Einen T3 hätte ich auch sehr gerne. Nur ziehen die Preise immer weiter an... Obwohl ich vorhin ein recht interessantes Projekt gefunden. Ist allerdings nur die reine Karosse ohne Motor und Ausstattung. Ganz viel zu tun, nur hier keine Unterstellmöglichkeit :( und ich bin dann mit Sicherheit mindestens zwei Köpfe kürzer...

• Platz zum Unterstellen für ein Projekt hätt ich nicht .
    Und den B3 wollt ich auch behalten.
    Und ich kaufe sicher keinen t3 ohne tüv für 1500 euro,das ist mir zu riskant klar kann ich den b3 benutzen und in den Bulli geld pumpen aber das sehe ich nicht ein.
    Der 850 hat nen schicken 5 ender sehr gute Ausstattung und auch die Sicherheit ist 1a .
    Ein audi 100 avant oder 80 kommt nicht in frage :D

• Die meisten 4zylinder klingen wirklich :censored:

Ich kenne 2 ausnahmen: der 6a/ACE (nicht nur, weil ich einen fahre) und die 4zylinder boxer von subaru, und die klingen wirklich mächtig gewaltig! (und damit meine ich auch nich meinen popeligen 1.6er, sondern eher die 2l turbos) :thumbup:

ansonsten ganz klar V8 und 5 zylinder :thumbup:

Fahr im Moment einen 4 Zylinder Boxer Subaru. Ich bevorzuge da lieber den 5Ender. Kann ich ab April endlich wieder fahren. :)

• schraube vom nebler am mitsu abgerissen. drecks reiskocher....

hey nigx gegen mitzuflitschbi ^^ das ist mein lehr fahrzeug ^^ son schiken nippon racer von Mitzubischi ala lancer evo ... hat doch was ^^ bei guter pflege haellt der auch ewig

aber seit ner gefühlten ewigkeit suche ich mit nem kollegen zusammen nach ner halle für unsere projekte, aber es findet sich einfach nix...

ich mach mit ^^

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• und püktlich zum fest hats den diesel erwischt -.- 00:30 ortszeit knallt mir eine vorne aufs eck :x und das nur weil die #&@%##%# nicht gucken kann wohin sie rückwärts fährt :x kotflügel,stossstange,blinker und scheinwerferleiste hinüber :x wollte ja nur am 1. gute 500km ins ruhrgebiet fahren-.- ich könnt kotzen,da sagt man der noch das mein auto hinter ihr steht und die peilts nicht und fährt vollgas rückwärts los!schöne bescherung -.-

• ich bekomm noch n flipper...

hab am Avant nun neu:
    Zündkerzen
    Drosselklappe
    Stabzündspulen
    Silikonschläuche
    Ladeluftkühler
    Turbo
    Dichtungen
    N75
    Ladedruckanzeige
    Auspuffanlage inkl "kat´s"

und die scheiß karre läuft immernoch nicht wie sie soll....

heute dann nen neues Popoff gekommen. unvollständig! Arlows kann halt auch nix...
    Jetz kann ich das dingen nichma abstimmen damits mit meinen "ladedruck" arbeiten kann.

:cursing: :cursing: :cursing: :assault: :assault: :assault:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!