Aua! Da hat er ja wirklich Böse was auf die Nase bekommen

Auskotz Thread!
-
-
Schlimmer war die A-Säule. Die hatte es ca. 15 cm nach innen verschoben gehabt ... der Gutachter meinte, dass der Wagen niemals wieder so werden würde, egal wie gut man ihn repariert.
Der Wagen wurde dann durch einen Mercedes G500 ersetzt (von mir liebevoll "Unimog" oder "Lastwagen" genannt), den er noch immer fährt ... mit einem Auge sucht er aber noch immer nach einem CSI ...
-
Zahnschmerzen!
Und Angst vorm Doktor mit dem Bohrer
-
Die alten BMW mit den Runden Scheinwerfern gefallen mir echt gut
-
Hm aufjedenfalls war ein csi mit leder autotelefon undso Spoiler waren in Wagenfarbe lackiert.
Ich denke der neuere ? weiss nicht mehr genau -
Zahnschmerzen! Und Angst vorm Doktor mit dem Bohrer
Wilkommen im klub warscheinlich darf ich mir morgen unter einer kone ne wurzelbehandlung gefallen lassen -
Die 8er (E31) gabs in Serie
als 850i mit 5 Liter V12 und 300 PS;
als 840i / 840 Ci mit 4 Liter und später 4.4 Liter V8 mit 286 PS;
als 850 Ci mit 5 Liter und später 5,4 Liter V12 mit 300 PS bzw. 326 PSDas Topmodell ab 1992 war der BMW 850 CSi mit 5,6 Liter V12 mit 380 PS.
Erkennbar u.a. an runder vierflutiger Abgasanlage anstatt eckigen Endrohren;
Cup-Spiegeln; massiver Frontstoßstange mit Bremsluftöffnungen und einer ebensolchen massiven Heckstoßstange.
Außerdem gabs das Modell ausschließlich mit manuellen Schaltgetriebe - die zahmeren Versionen hatten als Option jeweils auch Automatik.Zum Vergleich, ein normaler E31 von wikipedia geborgt:
und im Vergleich ein CSI, von http://www.betterparts.org geborgt:
Desweiteren stellte auch Alpina zwei Versionen vor (Alpina B12 5.0 Coupé und Alpina B12 5.7 Coupé), sowie entwickelte BMW noch einen 830i/Ci fast zu Serienreife, zog ihn aber im letzten Moment wieder zurück. Auch einen M8-Prototypen gabs (je nach Quelle zwischen 480 und 560 PS)
-
Alter ich frage mich echt was das für ne scheiß Welt mittlerweile ist da heißt es immer Jugendliche sind Respekt los und Bla Bla Bla Die Jugend in meinem Alter nicht die die heute so 15 oder so sind
Sry aber ich konnte nicht auf Komma und Punkt achten weil ich gerade den derbsten Hals schiebe wegen dem Scheiß.Was soll der Scheiß von so einer Dreck MAZDA Fahrerin es war am Samstag da war ich mit meiner Mum einkaufen Verschiedenes Parkplä#tze rand voll da fahr ich zwischen zwei autos die vom Parkplatz runter wollen und Bin eigentlcih schon im Parkplatz drine da fährt die eine einfach Rein und meint sie hätte geblinkt dabei hat die das net und ich war schon im Rückwerts fahren aber naya ich ganz schnell auf die Bremse und Kupplung und habe gesehen das die Fahrer Tür im Rückspiegel war dann kommt irgendso eine Tussy von vorne und meinte die hätte geblinkt und ich wusste noch net ma was sahce ist weil die dann zu mir und meiner mum kam und meinte ,, Sie wollten ja jetzt net Abhauen ``
Jedenfalls sind wir mit zu ihrem kacke auto da meinte die nur ; Fairer weiße sollte man auch ein Bild von den BEULEN machen weil ich gerade vom kennzeichen hinten eins gemacht habe und davor Drei Bilder von den beulen komisch an der Ganzen sache ist eigentlich alles von Anfang bis Ende.
Ich mir die Beulen angeguckt bin ja auch net blöd und ja es konnte einfach nicht sein weil sie auch meinte es hätte ein Ruck getan ich habe nichts gemerkkt wie auch bei 0 Berührung :).Naya jeden falls die Leiste ne Beule und ein Kratzer habe ich drüber gefasst der war Rau und schmutzig und zum aller besten noch war der Kratzer Beige und unser Sharan Silber und ca 3 min unter der leiste und das ist weder von der anhäönger Kupplung weil die ne andere höhe hat.
Heute hat sie angerufen sie braucht noch daten wie ich heiße da ich gefahren bin weil sie das nicht gefragt hatte bei der Daten aufnahme hat aber alles Notier Wie Wann Wo mein Alter Fahrzeug halter und alles aber mein name net jedenfalls meinte sie noch am Telefon ob wie noch ein Weißes bzw Beiges Auto haben ehm Halllo WTF ich könnte mcih voll auf Regen und dann npoch so Blöde Sprüche wie ich will kein Profit drauß schlagen
-
Würd ich mir nicht bieten lassen
Eiskalt sagen das sie sich doch nen anderen Dummen suchen soll der ihre Beule bezahlt ? -
Hättest du gleich die Polizei gerufen wenn das alles nicht mal von der höhe gepasst hat.
Ich hab letzens auch im Transporter von Arbeit gesessen, da hat jemand neben mir eingeparkt und knallt voll die Tür gegen das Auto.
Die Alte ist einfach weitergegangen ohne zu gucken, wie als obs normal wäre.Wär das mein Auto gewesen hätts gekracht.
Da wär der Spiegel oder so bei der ab, habs ja gar nicht gemerkt -
bei sowas gleich die tellermuetzen holen dann geht das
-
Anwalt nehmen! Oder bei der Versicherung angeben das sie einen beigen Schaden hat, du aber ein silbernes Fahrzeug gefahren bist. Dann regeln die das. Mich hat im Juli auch die Versicherung angerufen, ich soll jemand überfahren haben.
Ohne Scheiß, da hat jemand mein Kennzeichen aufgeschreiben oder falsche Nummer notiert. Habs dem Anwalt gegeben, bis heut nix mehr davon gehört. Vor allem hatte ich NULL Schaden an meinem Auto! Es gibt echt komische Leute auf der Welt!
-
-
Naya habe morgen Termin bei meinem Rechtsanwalt wenn die es so will von mri aus dann muss die halt noch mehr blechen habe ich auch zu ihr gesagt mit mir nicht und wie gesagt das mit der Polizei hatte ich im nach hinein auch zu meiner Mum gesagt aber naya
Das beste war ja glaub das habe ich gar nicht erwähnt nach der Aktion ist die Gleich von Parkplatz weg gefahren sagt doch alles aber habe mir schon gesagt egal was ist gleich Polizei bei und fertig und so werde ich das auch in Zukunft dann machen sollen die sich um so Leute kümmern
-
Die alten BMW mit den Runden Scheinwerfern gefallen mir echt gut
Jap, der Alte meines Vaters hat auch ganz meinen Geschmack getroffen.
P.S.: Und wie im Hintergrund erkennbar, auch bei dem habe ich schon in jungen Jahren beim Polieren mitgeholfen.
-
Hat was exestiert der noch oder?
-
Jap, der Alte meines Vaters hat auch ganz meinen Geschmack getroffen.
E34. Geil! So, wie er da steht
.
-
-
Hat was exestiert der noch oder?
Nein, leider existiert der schon lange nicht mehr.
-
Okay nicht so schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!