Schließe mich an. Hab jetzt ein bissl schiss dass vo einem Tag auf dem anderen mein Auto weg ist
Mir bitet auch PN Schicken...
da mus sman doch was gegen tun können

Auskotz Thread!
-
-
Da kannste nix gegen tun. Und wer wirklich nen Auto klauen will, der macht das auch. Da werden die 20 Jahre alten "Sicherheitssysteme" das kleinste Problem sein
-
nya du sagst es:
"20 Jahre alt"hoffen wir dass sich die autoklauerimmer nur auf neue Modelle konzentrieren, dann werde ich wohl nie Probleme mit denen bekommen
-
Ich denke in den ländlichen Gegenden muss man sich da weniger Gedanken machen. Da hätte ich in Berlin etc. schon mehr Angst. Allein schon durch die Nähe zum Ostblock. Da sind die Karren in ner Nacht & Nebel Aktion mal ganz schnell weg. Zumal die älteren Modelle auch für diese Kreise immer interessanter werden.
-
wenn die mein Cabbi
sehen dann kommen die auch ins Sauerland glaub mal
-
Er wieder
-
Ich hab berufsbedingt viel mit Polen zutun..
Unser Helfer war auch immer sehr an meinem b3 interessiert
Hat 3 mal gefragt ob ich den nicht verkaufen möchte
Er meinte halt : gute auto deine audi
Aber klauen da mach ich mir keine gedanken..
Hier aufem land klaut niemand so alte dinger meiner ist fast 25 jahre alt und nix an auststattung wenn er vollgetankt ist währe er wohl lukrtiv aber sonst eher nicht -
ja die 70Liter machen sich schon bemerkt
deswegen ist es beim Kauf der modelle immer vin Vorteil wenn man einen vollen Tank aushandelt
-
ja die 70Liter machen sich schon bemerkt
deswegen ist es beim Kauf der modelle immer vin Vorteil wenn man einen vollen Tank aushandelt
Ohja..
Meiner war beim kauf leer vlt noch 5 l drinn schön 65l draufgetankt zuerst fühlte ich mich:und an der Tanke dann:
Verdammt ich hasse es den karren zu tanken aber er ist nun recht geizig komme locker auf 700 km bis er ersten balken auf reserve steht beim letzen mal waren noch 25l im tank :O -
Dann warste noch nie mit nem e23 Tanken. Da gehen 100l rein. Da machts Tanken noch weniger Spaß
-
Is ja wie beim 7,5 tonner xD
-
Nur reichen die 100l nicht lange beim e23
-
Nuja, is wie bei allen Autos abhängig vom Fahrer. Wer nen Bleifuß hat, wird auch öfter mal Tanken müssen
-
-
geld geld komm in meine Taschen dachten die sich dort nur
Haben sie dir dort wenigstens mal ein Snack ausgegeben ? -
... da wären sie nur rausgeworfen worden.
Als ich noch ein elendiger Raucherling war, bekam ich bei meiner Stammtanke immer ein billiges Feuerzeug geschenkt, wenn ich mal wieder ein oder zwei Stangen kaufte ...
ansonsten gabs bei Tankstellen noch nie was umsonst ...war eine nette Zeit mit dem CSI ... auch schon wieder gefühlte hundert Jahre her ...
-
Schickes auto
Ist das der 7er ?
Bei einem händler stand mal nen 735 der war richtig geilaber eckiger war er
So mal ab zum Schrotti eine neue scheiben besorgen -
Schickes auto
Ist das der 7er ?
Bei einem händler stand mal nen 735 der war richtig geilaber eckiger war er
So mal ab zum Schrotti eine neue scheiben besorgen
das is ein 850i, traumauto damals und heute -
Wollt auch sagen! Nen 7er sieht bissl anders aus. Das isn 8er mit dem dicken 12 Zyl. auf dem Bild. Da kannste dann wirklich mit nem Tankwagen hinterher fahren
Bei einem händler stand mal nen 735 der war richtig geil aber eckiger war er
Eckiger? Is die frage was für einer! e23 o. e32?
e23... noch mit Blechnase *sabber*
e32... breite Nieren - V8 / V12
-
Das ist/war ein 1994er 850 CSI - 5,6 Liter V12 mit 280 kW/380 PS.
Gehörte meinem Cousin ... war eine schöne Zeit damals - z.B. beim vorigen Bild brachte ich gerade ein Probefahrt-Fahrzeug zum Porsche-Zentrum Olympiapark zurück - das silberne 996 Carrera 4 WLS Cabrio. Da hatten wir mal kurz die A9 etwas "aufgemischt gehabt*" - 345 WLS 3,6-6Zylinder-Boxer-PS mit Klappenauspuff vs. 380 V12-PS mit offener Supersprint-Anlage ...
* wirklich harmlos - kein dichtes auffahren und kein hirnlos-gefährliches rasen, war an dem Samstag(?) auch ziemlich ruhig ...Dem CSI wurde ein Corsa im Sommer 2006 zum Verhängnis ... zog unvermittelt auf die linke Spur - und beging Fahrerflucht. Den Schaden ersetzte die Vollkasko. Der CSI soll in Polen wieder aufgebaut worden sein ... genaues wissen wir aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!