Naja nicht alle über einen kamm scheren-andere mütter haben auch hübsche töchter!!!
Dann war es nicht die richtige und dich nicht wert!!!!
Lass den kopf nicht hängen!!!
Auskotz Thread!
-
-
Vorallem mit dem Ex vergleichen - da waren Sie ständig auf Achse und jetzt hatte er gerade ein haus gekauft.
Klar, wenn man Schwarz arbeitet wie nen blöder und von den Eltern alles in den Ar... gesteckt bekommt dann geht das auch. Ich bin 33, 10 Jahre davon selbstständig, was erwartet Sie?
Naja, immerhin ist der Kopf klar und weiß das die Frau es nicht wert ist - wenn es nur nicht so weh tun würde und ich nicht alleine wäre damit.
-
iphone 5 wegen staub in der Kamera zum telekom shop gebracht.
v: joa öhm... müssen wa einschicken.
i: dauer?
v: ne Woche oder so.
i: und wat mach ich in der Zwischenzeit?
v: joa... bekommen sie ein leihgerät von uns.
i: und welches?
v: ja ein anderes Smartphone. ich guck mal was wir noch da haben...Verkäufer sucht....
v: wir haben noch ein iphone 3g hier. das geben wir ihnen mit
SERIOUSLY???? ich hab ein iphone 5 64gb und ihr gebt mir ein 3g mit 8gb.... alta, das ding kostet scheiß viel kohle und überhaupt, wie soll das denn funktionieren?
schonmal 48gb backup in ein 8gb Telefon gepackt?! wie geht das? mit nem hammer??

DRECKSLADEN!!!

-
Pünktlich zum Wochenende krank -.-
-
Du bist ein mann-die können halt nicht zwei sachen auf einmal

Los attacke auf mich-bin bereit

Stimmt, Frauen sind multitaskingfähig.
Ich sag nur Dreifach-Fail: an einer unverschlossenen Tür Handstand machen, aufn Glastisch fallen UND sich anzünden!

-
Stimmt, Frauen sind multitaskingfähig.
Ich sag nur Dreifach-Fail: an einer unverschlossenen Tür Handstand machen, aufn Glastisch fallen UND sich anzünden!

Das ist ein Fake-Video und wurde mit einer Stuntfrau gemacht.
-
-
Mission Tüv failt...
Mehr nachher in der Audi 100 Doku -
Oh Nein Oh Nein Oh Nein!!!! -
Sch... Frauen... ich habe so die Schnauze Voll...
Nach 5 Jahren Beziehung, 2 Hunden, 100qm Wohnung mit Garten, jedes Jahr Urlaub und alles für Sie gemacht - bekomme ich die Aussage ich hätte es in meinem Leben zu nix gebracht und würde Sie nur Verarschen...
So wird es einem Gedankt.
Also andere Frauen wären mit so einem Leben zufrieden,andere mit weniger.Kopf hoch,gibt auch normale Frauen ohne Höhenflüge.
-
Also andere Frauen wären mit so einem Leben zufrieden,andere mit weniger.Kopf hoch,gibt auch normale Frauen ohne Höhenflüge.
Also ich är ja schon mit weitaus weniger zufrieden...
Heut is schon wieder solch ein Tag zum ... ............................

-
ich zitiere mal den großem meister bob marley:
NO WOMEN NO CRY! Frei übersetzt: B leib Single - bleib GLÜCKLICH
als einziger Geselle kein Wehinachtsgeld bekommen weil "erst" 7 Monate in der Firma- danke für nichts!

-
Dieser arbeitsamt p!!!!!!
Alter 5 Seiten antrag ausfüllen
Und dann noch zum ehemaligen arbeitgeber hinbringen (ausbildungsbetrieb mit meiner freundlichen ex cheffin das kann ja ein spaß werden
)
Ich lönnt kotzen.__.
Und warum zur hölle soll ich mir für nichtmal 3 monate nen Job suchen ? seh ich garnicht ein -
So nach fast 2 1/2 Stunden Arztpraxis und etwas um die 2 Stunden Krankenhaus nun auch Zuhause

-
schicks per post hin, am besten per Einschreiben/Rückschein. so hab ichs damals auch gemacht.
-
So nach fast 2 1/2 Stunden Arztpraxis und etwas um die 2 Stunden Krankenhaus nun auch Zuhause

was passiert???? -
Hab seit 7 Tagen so einen krampfartigen Schmerz im rechten Unterbauch. Alles deutete ein bisschen auf den Blinddarm hin. Allerdings kann ich gut Treppen laufen, nur wenig Sitzen oder auf der Seite liegen...
Fazit: Wir konnten leider nichts feststellen, das Ultraschall und der Bluttest haben keine Erkrankung gezeigt.
-
Das ist dann doch eigentlich schön daß sie nichts ernsthaftes gefunden haben. Gute Besserung!
-
Mhhh...wenigstens irgendwas verschrieben bekommen???
-
Das ist dann doch eigentlich schön daß sie nichts ernsthaftes gefunden haben. Gute Besserung!
Danke, ja schon, aber der Aufwand und die Ungewissheit von was es jetzt kommt.Mhhh...wenigstens irgendwas verschrieben bekommen???
Nein... da ich jetzt wenigstens weiß, dass es nicht vom Blinddarm kommt, kann es fast nur noch eine Zerrung oder so sein. Also der oberen Beckenknochen tut rechts auch weh und eben im Blinddarmbereich. Wenn es nicht besser wird muss ich wohl zum Orthopäden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!