Auskotz Thread!

  • Gleich geht´s zur Nachuntersuchung mit dem PS-Quattro, man hab ich Bauchschmerzen. Hoffe der kommt heute durch, damit der morgen angemeldet werden kann.
    Ansonsten hab ich keine Zeit mehr, Zulassung hat nur Vormittag offen und da muss ich immer arbeiten.

  • @ nick: Getränkemarkt (montags mittwochs fest und evtl samstags), Gartencenter (evtl dienstags donnerstags freitags & samstags fest) & Parkplatzeinweiser (sonntags nicht jedes we)

    okay, und wie läuft das dann mit dem Gehalt, musstes das irgendwie beim Amt melden, wegen Versicherung & co. ?

    Haste denen net deine Vorladung gezeigt?
    Schon bissi gestört ich wäre bestimmt net brav mit so wie du^^

    Also ich wäre da auch sicher nicht ruhig geblieben, ist mir irgendwie neu, dass ich als "Zeuge" die Pflicht habe zum Gericht zu gehen, kann doch meine Aussage genauso gut verweigern...

  • Als Zeuge bist Du verpflichtet auszusagen. Ausnahme lediglich das Auskunftsverweigerungsrecht - also wenn man sich selbst belasten würde;
    und das Zeugnisverweigerungsrecht, wenn man seine Nächsten belasten würde oder von "Amts/Berufs wegen" nicht darf = Rechtsanwälte, Pfarrer, Ärzte etc.


    Erscheint man nicht als Zeuge oder verweigert ohne oben angesprochenen, kann das bis zum Haftbefehl führen ...

  • hahaha ne^^ mit "Amt" habe ich auch nicht gemeint, dass du Geld bekommst (ich meine sowas gibts doch in Deutschland garnicht) sonder dass man das ja eigtl anmelden muss, um sich versichern zu lassen, bzw. noch extra Lohnsteuern zu zahlen


    hm joa, mit 450 Tacken extra würde ich auch jetzt schon ausziehen :D

  • Doch sowas gibt es.berufausbildungsbeihilfe, sowas wie bafög für azubis.


    Ich schaff aber keine 450euro beim angemeldeten job, ich kann nur 4 stunden machen, dann macht der laden zu, dann nach hause, dann ist es schon halb neun, dann noch kurz mit dem hund(morgens und mittags lang, da reicht abends ne kurze runde..) und dann ins bett (neun uhr ) da um vier wieder aufstehen angesagt ist.stehe jeden tag so auf..

  • Heute ist eindeutig ein Tag den man getrost streichen kann! :cursing: Erst die (aus meiner Sicht) vollkommen überflüssige Aktion mit der Landespolizei heute morgen. :fie: Dann hatte ich heute einen Termin bei der Bundespolizei, Da ich mich dort beworben hatte, als Fahrzeugaufbereiter und KFZ Wartung und die mich nehmen wollten, sollte ich einen Gesundheitstest machen. Und auf Grund der Ergebnisse dieses Test, sehen die mich nicht geeignet für diese Arbeit. Nach meiner Trommelfellperforation im linken Ohr im Mai, ist dieses nicht zu 100% verheilt, wodurch meine Hörfähigkeit beeinträchtigt ist. Und mein Meniskusriss vor 5 Jahren hat denen auch sauer aufgestoßen. ?( Sehr geehrter Herr .... unserer Ansicht nach sehen wir bei ihnen ein zu hohes Risiko für ihre Gesundheit und unser Betriebsklima. Wir sehen sie, als nicht in der Lage, diese körperlich doch anstrengende Arbeit auszuführen!
    mfg ihre Bundespolizeiakademie der Hansestadt Lübeck :sniper:
    Das einzig positive ist, das die eine Tür für mein Audi heute angekommen ist. Jetzt muss sie nur noch den Farbwechsel von rot auf blau durchmachen. :thumbup:

  • fuck, was bei euch zur zeit wieder abgeht. da hats ja donald ausnahmsweise mal ne zeit lang ganz gut...



    aber ich hab auch was: ich erfahre heute, dass das paket für phanlezz gar nicht am samstag da war, sondern dass es was anderes war und das paket von mir erst heute ankam. hallo? ich bezahle 20€ für express, und renne direkt, so wie ich es beisammen habe zur post, damit er es auch ja baldmöglichst (tags darauf) kriegt. und was ist? dauert über das ganze wochenende. also, als hätte man es normal abgeschickt.... deutsche post: ihr seid es! :cursing: :dash: :cursing: :dash: :cursing:

  • fuck, was bei euch zur zeit wieder abgeht. da hats ja donald ausnahmsweise mal ne zeit lang ganz gut...



    aber ich hab auch was: ich erfahre heute, dass das paket für phanlezz gar nicht am samstag da war, sondern dass es was anderes war und das paket von mir erst heute ankam. hallo? ich bezahle 20€ für express, und renne direkt, so wie ich es beisammen habe zur post, damit er es auch ja baldmöglichst (tags darauf) kriegt. und was ist? dauert über das ganze wochenende. also, als hätte man es normal abgeschickt.... deutsche post: ihr seid es! :cursing: :dash: :cursing: :dash: :cursing:


    und dann noch ein PostbotE <-- EEEE!! mit Hackenschuhen und pink lackierten Fingernägel und Muster... :love: :ill: :ill: :ill: :ill:

  • Joa, im GALA Bau ist´s wohl halt so üblich. Da kannste im Winter schön zum Amt laufen und im März/ April kannste deinen auf November befristeten Vertrag abholen. Hab ich auch schon alles durch :ninja: ...

  • Lipton arbeitet doch im Garten und Landschaftsbau, oder?


    Von daher ist es wohl saisonabhängig :ssorry:

    Ja genau :D
    Ich mein ist etwas blöd aber mal ganz naiv betrachtet hab ich nun 2 Monate Urlaub ..
    sonnst im rest des Jahres kommt man kaum zum urlaub haben.
    So ab ende oktober merkt man das dann doch das man langsam mal etwas ruhe braucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!