Auskotz Thread!

• @ Phanlezz:

Ist schon hart zu lesen.. aber kannst du nicht jetzt noch zu deiner Mutter? Oder dir eine Wohnung suchen die naheliegend bei deiner Arbeit ist?

Ich weiß auch nicht welchen Tipp man dir geben kann. Ich weiß auch nicht wie weit einem die Wohngeldstelle oder so helfen kann. Vielleicht bringt es auch etwas, wenn du in ein anderes Bundesland gehst und einfach weggehst von dort..

Allerdings, wenn du wirklich mit dem Auto wo drauffahren willst, dann bitte nicht in ein anderes Auto. In letzter Zeit mussten einfach zu viele Menschen durch andere Menschen gehen.

• Keine Angst, ich will keine anderen Menschen gefährden, denn die haben das nicht verdien unschuldig zu sterben...

Ach ich weiß nich, ich hab mich an soo viele Stellen gewendet, Arbeitsamt,Jugendamt,Ärztlicher Dienst, normaler Arzt, IHK für Ausbildungen etc, aber keiner konnte mir auch nur ansatzweise helfen.

Als letzte Lösung war ich dann nochmal beim Amt und da gab es wohl ne Mitarbeiterin, die es doch ernst nahm... mal schauen wie das weiter geht..

Ich erwarte übrigens nicht unbedingt ne Antwort von euch, ich wollt diese ganze Last nur mal von den Schultern runter haben ...

Trotzdem danke an euch beide für eure Antworten.

• Ja meistens werden den Hilfsbedürftigen sowieso nicht geholfen... Aber das ist ein anderes Thema.
    An deiner Stelle würde ich mir je nach Lage eine günstige WG und einen kleinen Job suchen. Dann bist du erstmal den ganzen Stress los und kannst dich auf dein Leben konzentrieren. Schule, Abitur oder halt eine Ausbildung. Je nach dem worauf du Lust hast und wie deine Voraussetzungen sind. Klar ist das leichter gesagt als getan, aber auf lange Sicht bleibt dir wohl keine andere möglichkeit wenn sich die Lage nicht ändert.
    Lass dich nicht von anderen runtermachen scheiss drauf und wenn du dann was erreicht hast kannst du verdammt stolz auf dich sein.

• Phanlezz

Ich bin heute 60 JAHRE ALT

Damals mit meinen Eltern das gleiche Proplem " zu dumm zu blöd und zu nix fähig"

Bin dann ( ok durch die Millitärflicht ausgezogen und hab mich AA lecken lassen)

Mein Stiefvater hat mir auch gesagt " Das Geht nicht bring Geld ins Haus"

Auch manchmal überlegt m für was bisten nutze, auch mal darüber nachgedacht

" bring dich um dann iss Ruh" . Lebe jetzt nur nach meinen Regeln und hab auch

Kinder. Versteh heut einiges mehr. Trotztem würde ich es nett anderst machen.

Ich hab das gemacht WAS ICH FÜR RICHTIG empfunden hab.

Ok hab auch alle Konsequensen in Kauf genommen.

Ne eigene Wohnung, sich selbst ums essen kümmern , alle Dinge die das Leben betrifft , selber machen

Und nu hab ich A) ne Rente B ) nett grat wenig C) meine Kinder kommen zu mir und ich wird geknuddelt ^^ :D

Was willst mehr??? Ich kann dir nur sagen, das Leben iss auch schön, man darf nur nett aufgeben ^^ :rolleyes:

MfG Rebah

st machen.

• Hallo Phanlezz,

ich bin der gleichen Meinung wie "The Mind".

Mein Rat: Geh in eine stationäre psychosomatische Klinik. Da kannst du dich auch direkt selbst einweisen. Geh da einfach hin und sag
    du brauchst Hilfe. Bleib da ein paar Wochen und komm zur Ruhe. Die zeigen dir dann andere Wege auf. Ich kenn auch Panikattacken, die
    kann man aber überwinden und die gehn auch wieder schnell vorbei.
    Dann rate ich dir nach der Klinik gleich von zuhause auszuziehen.

Unter dieser Telefonnummer 0201 759 123 03 kann man dir Werktags weiter helfen. Das ist die Internet Seite akuthilfe24.de
    oder bei der Telefonseelsorge anrufen 0800/1110111 0800/1110222. Die sind immer erreichbar.
    So wie du schreibst scheinst du ein sehr intelligenter junger Mann zu sein. Wäre schade drum das weg zu schmeißen. :)

Ich wünsche dir dabei alles Gute... :thumbup:

• @ planlezz: scheiß auf deine fam, zeig deine "stiefmutter" an wegen übler nachrede oder so nem scheiß, such dir ne wg und keine wohnung!!
    Dann fährst du zur bundeswehr und sagst du willst dich verpflichten lassen oder sowas.
    Da lernst du psychisches zeug wie zusammenhalt, team gedöns usw.

Mal allgemein:
    - du bist der geilste
    - dreistigkeit siegt

Iss einfach so.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• @Phanlezz-ich kenn dich nicht persönlich-aber von dem was du schreibst-nimm die ratschläge von den anderen an!!!
    Raus und weg da-so schnell wie möglich und am besten weit weg!!!
    Schmeiß dein leben nicht weg-nicht wegen den ...... bei dir zu hause!!! Das sind sie nicht wert-zeig ihnen
    was in dir steckt und fang ein eigenes leben an!!!!
    Du schaffst das :thumbup:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Die aufm Amt müssen dir helfen! Sei es nun bei der finanziellen Unterstützung einer Wohnung o. was auch immer! Die können zwar verlangen dass Du bis zum 25 Lebensjahr zu Hause bleibst, falls Räumlichkeiten vorhanden sind. Aber wenn Du denen deine Situation schilderst, DÜRFEN die dies nicht einfach so abtun! Wenn sie das doch machen gehe zu nem Paragrafenreiter, der auf diesem Gebiet fit ist, und schildere ihm die Situation mit dem Amt. Dann macht der die schon lang ;)

Also lass den Kopf nicht hängen & hole dir an entsprechenden Anlaufstellen Hilfe. Denn wie schon die anderen vor mir geschrieben haben, solltest Du "zu Hause" eher gestern als heute raus. Und dann würde ich diesen Menschen auch auf Lebenszeit den Rücken kehren. Denn Familie ist was anderes!

Alternativ gibt es, falls es sehr dringlich ist, was in deinem Fall mMn. schwer danach aussieht... auch Anlaufstellen für Männer. Also ähnlich der Frauenhäuser. Dort wird dir eigentlich auch in jeder Hinsicht Hilfe angeboten. Sei es nun bei der Suche nach einer Wohnung, mit dem Amt usw.

In diesem Sinne... lass dich in keinem Fall unterkriegen! ;)

• Ich danke euch allen für die ganzen Glückwünsche und bin echt froh, dass ich damals Audi 80 Fahrer geworden bin :D

In keinem anderen Forum bekommt man solche aussagekräftigen und aufmunternen Beiträge wie bei euch.

Und auch danke an alle anonym bleibenden PN- Schreiber die mir ebenfalls ihre Geschichten offenbahrt haben.

Danke, danke,danke! :phat:

• Mir is vorhin als ich an nem stadion vorbeigefahren bin ein ball auf die windschutzscheibe geknallt -.- nix passiert, aber muss sowas sein? -.- trainer kam den ball holen und zuckte nur mit den schultern.. hmpf

• Sei froh, dass de net anner Rennstrecke vorbeigefahren bist :D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Hallo Leute,
    weiß einer von euch wie man einen Automatik B4 tieferlegt, ohne die Federn zu flexen?
    Bei den Scheiß Federn steht immer, das die nicht für automatik geeignet sind.
    Gibts da technische Probleme oder wurde das einfach vom Federn-Hersteller nicht gestestet?
    Ich könnte Kotzen! Beim googlen haben die auch keine Info`s gefunden....

Habt Ihr ne Info für mich.
    Ich weiß nur, das bei älteren Weitec 60/40 Federn von 1998 nix steht von wegen Automatik.
    Da steht nur nicht für nivau-Regulierung. Trau mich die garnicht einzubauen.

Und was bedeutet das jetzt???????????????????????????????????????????? :dash:

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!