Auskotz Thread!
-
-
Geil geburtstag zu haben und endlich allein mitn auto rum zu hacken ! Aber all das macht garnich so richtig spaß wenn Schatz net dabei ist und man sich nur per sms Streitet und diskutiert
!
Wenigstens hat sie mir ein feines Geschenk überreicht
-
Geil geburtstag zu haben und endlich allein mitn auto rum zu hacken ! Aber all das macht garnich so richtig spaß wenn Schatz net dabei ist und man sich nur per sms Streitet und diskutiert
!
Wenigstens hat sie mir ein feines Geschenk überreicht
Herzlichen Glückwunsch!!Ach, schieß deine alte in den Wind, hast doch jetz was besseres
-
Der Audi wird auch noch genug zicken. Olle weg, die Dauerbelastung haelt kein Mensch aus
-
Haha der Klassiker
Mir wurde auch von der weiblichen Seite her vor kurzen geraten mal drüber nachzudenken die Kuh zu verkaufen und ein neueres Auto zu holen
was weniger oft kaputt ist, ich sagte ok ab jetzt fahren wir immer mit deinen Golf da kam nur "nee der ist nicht so cool wie die Kuh"... Soviel zur weiblichen Logik -
Weibliche Logik? Ich habe jeglichen Glauben daran verloren.
-
Haha der Klassiker
Mir wurde auch von der weiblichen Seite her vor kurzen geraten mal drüber nachzudenken die Kuh zu verkaufen und ein neueres Auto zu holen
was weniger oft kaputt ist, ich sagte ok ab jetzt fahren wir immer mit deinen Golf da kam nur "nee der ist nicht so cool wie die Kuh"... Soviel zur weiblichen LogikÄhnliche Geschichte am Wochenende..wo ich schwiegervaters quattro gerichtet habe...Freundin als am meckern was willst du mit dem schrott!..und als am sticheln. Hast schon 2 quattros richte die erstmal komplett ..bla bla
Ich so okay komm ich im Winter bei Schnee Net mehr, wenn das Schrott ist
Sie wohnt am arsch vom Dorf auf dem höchsten berg
Ja ne das ja auch doof du hast ja Nen quattro du kommst hier hoch..
So sind halt die Frauen.. -
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
-
-
Sind die 60/40 fix o. kann es auch weniger sein?
Denn folgende Anbieter haben Federn für nen Automatik
Eibach in 30~35/30
H&R in 35/35
Weitec in 40/40 & 60/60
Vogtland in 35/35
AP in 60/30Hier sind noch mehr Details zu finden -> Klick!
Hallo Mirofret, Die heutigen Weitec-Federn passen nicht, da in den Auflagen unter Nr. 57 steht nicht für Automatic oder DSG!!!
Ich habe ja ein Weitec-Federn in 60/40 gekauft. Sind noch die grünen Federn von 1998 in neu (NOS). Bei diesen Federn steht nichts von Automatik im Gutachten. Dann kann ich die wohl verbauen.
Es sind eigentlich KW in farbe Grün. Die passen noch für alle Motoren 4/5&6 Zylinder.Heute sind die Federn bei Weitec und andere Hersteller ja abhängig vom Motor eingeteilt. Die kann ich nicht verwenden.
Das Steht auch bei AP.
Ausser bei H&R 35/35 steht mit Klima und/oder Automatik. Bei Ebay findet man ja die Auflagen von Weitec 40/40 und andereEs get mir jetzt aber nur um meine Grünen Weitec (new old Stock), die ich gekauft habe.Die sind für alle Motoren und es steht nichts in diesem Gutachten von 1998 über Automatikgetriebe in den Auflagen.
Dann kann ich die doch einbauen, oder?
Gruß Oldtimer72 -
ihr typen
! Ne ich schieß sie nicht in wind, sie ist mein ein und alles ohen sie geht nicht !
! Sie findet mein Auto toll
also daran oslls nich liegen
!
Also mir ist mein auto und mein mopedkram wichtiger als irgendein weib ..
Deshalb bin ich wohl auch seit fast 1 Jahr single -
Hey jungs-glaubt mal nicht-das nur die weiber so sind
gibt auch genug typen die mit ner
auto macke nicht klar kommen und rum zicken...Beispiel:
-hey komm du fährst die karre doch bloß weil du angeklotzt werden willst=ähm nein-weil die klotzen auch
wenn ich in nen anderen auto sitze!!!!-warum guckst dem auto hinterher??? weils ein geiler v8 war-hast das nicht gehört?? ach komm hast doch nur den typen angeguckt der drinne saß-ja
nee is klarAch da könntch euch geschichten erzählen
-
Gibt eben auch Männer, die nen Gendefekt haben und n XX- statt nem XY-Chromosom abgekriegt haben
Oder Frauen, bei denen es andersrum ist -
Das heißt glotzen und nicht klotzen
-
-
Meine guckt auch den Auto's hinterher, wenns was geiles war. Bauen darf's trotzdem ich.
Wenn ich dann mal sage, das sie ja auch mal was machen könnte, z.B. mal Luft aufpumpen oder Scheibenklar auffüllen, sagt sie nur: "Ich hab ja dich". Also was solls.
Und ja: Es heisst glotzen. In Sachsen gibts kein K. Da gibts nur Goffee und Gogosnussguchn.
-
Meine schafft es ja nichtmal die Autos voll zu tanken, denn das soll ich mal schön machen denn ich hab ja die Tankkarte
Mir egal.....jetzt wird sie es auf die harte Tour lernen
Zuckerbrot und Peitsche
-
Sachsen Anhalt
-
halten wa da wirklich an?
-
Ach, verdammich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!