allgemeine aussage.
Auskotz Thread!
-
-
...mhhh...pn aber zack

-
ich hab das mit den berichtsheften erst ein wenig schleifen lassen und mir gedacht, schreibste demnächst dann halt nach. und dann sagt mir i-wann ein geselle, der bei uns auch gelernt hat, aber jetzt nicht mehr da ist, dass er weit über 2 jahre kein berichtsheft angeschaut hat, weils hier eh keinen interessiert. dachte mir, das trifft sich prima, hab eh keinen bock drauf. und jetzt kommt die sekretärin an, ich sollt ihr bis freitag nächste woche die kompletten berichtshefte geben - also mal wieder so richtig donald-like.
natürlich auch geil, wenn du nen schulkollegen um die lösungen für den aufgabenteil fragen willst und das handy streikt...

-
Evtl. Telefonbuch und Festnetznummer suchen?
Vielleicht kommt die Person oder Eltern im Buch.
-
Ich dachte da eher an mein eigenes Handy

-
dann frag im forum wer noch eins günstig hat

ich glaub ich hab noch 5 oder so rumliegen

und ich kann mal meine freundin fragen für wieviel sieht ihr "altes" Samsung Galaxy S plus loswerden will

-
Hast du kein Festnetz Telefon in deiner Nähe? Dann könntest den doch anrufen und per Mail schicken lassen oder so.
-
-
jo, aber wie immer gilt: vorher gut infomieren und nicht sofort zuschlagen! denn auch da wird man schnell abgezogen..viel zu schnell!
-
als donald sowieso

-
jo, aber wie immer gilt: vorher gut infomieren und nicht sofort zuschlagen! denn auch da wird man schnell abgezogen..viel zu schnell!
als donald sowieso

Augen auf beim Eierkauf.
-
Augen auf beim Eierkauf.

Vertrag würde ich aber nicht machen, zumindest nicht bei Telekom, Vodafone oder dergleichen. Ich bin bei simyo, meine Perle wechselt diesen Monat auch. Ich zahl 30,-€ im Monat all Inclusive (ausser MMS). Ich kann echt nicht meckern. Vor 3 Wochen hab ich meine SIM Karte über'n Harz geschossen, das gab's ganz easy und zufällig kostenfrei Ersatz.
-
warum nicht bei der telekom?
-
Ich könnte sowas von ausrasten

Tieferlegungsfedern -> nicht gekommen (angeblich Mittwoch früh versendet)
Gewindestange für die Spurstange -> im Rückstand, kommt diese Woche nicht mehr (Montags beim lokalen Teilehändler bestellt - und dass mit dem Rückstans sagt man mir heute!!!)
Alufelgen -> nicht geliefertEigentlich wollte ich heute genütlich ne Runde fliegen und danach auf dem Flugplatz am Audi schrauben und das Ding bis Sonntag fertig haben, eigentlich.., jetzt kann ich den ganzen scheiss Tag wieder daheim rumhocken und darauf warten dass endlich der ganze Rotz geliefert wird weil ich nächste Woche in die Klinik muss und keiner die Pakete annehmen kann. Schön das scheinbar jeder dumme Hans Urlaub macht oder faul in der Gegend rumlümmelt während ich hier probiere die Zeit sinnvoll zu nutzen dass nachsehen habe...
TÜV nächste Woche - das wars dann wohl

-
Scheiß Wetter!
-
@ RattenTreiber - hättest du halt die Teile früher bestelllt - Anfänger

-
-
wat hast du denn gemacht?

-
Brav nach Anleitung ... erst mit dem Lackstift, dann nen Tag trocken lassen, heute mit dem Mitgeliefertem Nassschleifpapier glatt gemacht und dann Poliert
und da wo ich geschliffen habe ist die Seuche matt wie sau 
Evt hat ja wer den Geheimtipp und den angerauten Lack wider auszupolieren
-
Wie grob war denn das nasschleifpapier? Und wie lang hast du poliert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!