Warte auf mein neues Handy, was per Hermes versendet wurde..seit 2Tagen steht die Onlineverfolgung beim selben Schritt-.- oder der Dienst geht nicht...

Auskotz Thread!
-
-
-
Ist zum kotzen mit hermes.
Und zum kotzen was die leute in ebay schreiben usw.. top blabla dann kommt man hi nund schrott karre !
-
meine getriebelager liegen beim zoll....
-
Kann den Standrost an der Bremse nicht komplett wegbremsen
-
-
meine getriebelager liegen beim zoll....
Das ist mies....wo kommen die her? -
aus den usa von 034motorsports... werd ich wohl montag am arsch der welt abholen fahren müssen.
-
In Betzdorf isn Zoll, da lagen meine Sachen xD
-
ja da muss ich auch hin. muss montag für die scheiße urlaub nehmen....
-
Ey nee steig ich vorher ins Auto ein, flackt der Rückspiegel beim Schaltknauf
Nun gut, fahr ich zu ATU, hohl von UHU son Rückspiegelankleber. Denkste des hebt, der Dreck zieht null an, egal ob sparsam aufgetragen, so wie es draufsteht oder bisserl mehr. Ich drück und drück und nix hebt
, ich könnt kotzen und morgen keine Zeit für son Spass.
Wisst ihr wie beschissen es is ohne son verdammten Rückspiegel?! Strange! Und wie bekomm ich den jetz hin? Sekundenkleber würde zwar bestimmt sofort heben, aber nur bis es die Scheim verreisst
Bin für jeden Tip dankbar!
AAAARRRRRRG -
Heute 4 Uhr 15 wollte mit dem Audi zur Arbeit fahren.Er springt aber nicht an.
Anlasser dreht aber sonst nix.
Habe dann den Passat genommen.Von der Arbeit um 17 Uhr zuhause angekommen,und der Audi läuft wieder.Hatte der keine Lust?.
Fehlerspeicher ausgelesen stand natürlich nix drin.
-
HI,
UV aushärtender Kleber.
Es gibt nix bessere.
Selbst nach dem Weltuntergang sind Spiegel und Scheibe noch ganz dicke freunde.
MfGBB
-
Bin für jeden Tip dankbar!
Geh zu diesen Autoscheiben Fuzzies. Die pappen dir den Rückspiegel professionell wieder rein.
Wenn de Glück hast für nen Fünfer in die Kaffeekasse. -
nininet.de is grad down
-
-
.... Verpeilt, dass Urlaubsgeld erst anfang Juli mit dem Juni gehalt kommt, jetzt aber schon Dämpfer und Kleinkram bestellt... Super, kann ich den Monat mit 250€ durchzwingen, wovon ich eigentlich 300€ nur für die Fahrt zur Arbeit an Sprit brauche... Ich glaube, ich muss Urlaub einreichen
Und:
Heute ist der 7. Juni, und erst heute habe ich mein Gehalt bekommen. Wie mich das ankotzt. Das ist der einzige Laden den ich kenne, wo man nie weiss, wann man Gehalt bekommt. Mal am dritten, mal am neunten des Monats. So kann man nie vernünftig Planen, wenn man keine Nennenswerten Rücklagen hat -
Fahr auf der Autobahn, schön chillig 130 nette Musik an. Auf einmal ein klappern aussem Motorraum und puff der Motor ist hin!!!
Öl war genug drauf, Kühlwasser auch! Einfach hin bei 294991km Nicht mal nen Pannenstreifen gabs da, und das im dunkeln! Hat jemand nen passenden Motor für mich? 2,0e 85kw Hab n Automatik Wagen mit Klima und so`n Schei... Oder kann ich auch einen aussem schalter nehmen???
-
Heute meinen Audi mitten im Wohngebiet auf der Einfahrt gewaschen und alle glotzen doof...
Hat mir doch tatsächlich wer heute Nacht in der Stadt auf die Haube gekotzt.. Und ein Ticket wegen falsch parken gabs auch noch. Wahrscheinlich war das die selbe Person... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!