Auskotz Thread!

• Und das Problem ist, dass die meisten Tape Decks ne gewaltig schlechte Aufzeichnungsqualität haben... =/

Bin auch fan von kassetten, wenn ich jemals musik im Auto an hab...

Daher habe ich mittlerweile ein paar original kassetten besorgt, und das ist qualitativ um welten besser, als so selbst aufgenommene... Vielleicht liegts aber auch nur an meinem Kassettenrecorder... Hab aber nix besseres, und groß in was investieren lohnt eigentlich kaum, bzw gibts es in diese richtung ja heutzuage nichts mehr....

• Nope, hab nur ne 15 jahre alte aldi anlage daheim stehen...

Und originale, gute Kassetten sind kaum noch zu fnden, und wenn dann nur zu horrenden Preisen... 10€ für eine Kassette incl Versand (aus USA oder England zumeist, oft auch Osteuropa) sind mir dann doch etwas happig. Hab ich zwar auch schon gemacht, aber nur wenn ich wirklich gerade mal 10€ über hatte..

mfg Andi

• Mich kotzt richtig an, das jemand meine Fahrertür zu Brei getreten hat! Wenn ich den Typen erwische dann mach ich Hackfleisch aus ihm. :chainsaw: :chainsaw: :chainsaw: :assault: :assault: :rocket: Da hat der direkt auf den Griff getreten, der hakt jetzt immer und ich hab zur Zeit keine Kohle über, um mir zwei neue Türen zu kaufen und die lackieren zu lassen. Da fährt man zu einem Kollegen nach Geesthacht, stellt sein Auto aufm Parkplatz ab. Kommt paar Stunden später wieder und sieht das die Tür total verbäuelt ist. Und die Polizei hat nix besseres zu tun, als bei mir eine Alkoholkontrolle zu machen und mir zu sagen das man den Täter wahrscheinlich nicht finden wird. Ich sollte mich an meine Kasko wenden. KASKO???? bei ner 1000€ Karre. Die haben doch gelitten

• Das ist eh sinnlos mit der Blaubeerenbande. Die brauchste eigentlich gar nicht mehr anrufen. Das ist vergeudete Zeit mit denen. Das ganze Netz ist so dermaßen eingeschrumpft, wenn du bei uns jemanden brauchst haben die immer 20-30km Fahrweg, egal von woher sie kommen. Wir hatten mal ein Präsidium in der Stadt. Wurde wegrationalisiert. Den einzigen Standardspruch den die jetzt auf Lager haben ist "Da können wir nix machen", weil se zu faul sind hier rüber zu fahren. Wollte damals den Parkplatz von meiner Madame räumen lassen, weil wir für den Miete bezahlen und jemand Fremdes unauffindbares draufstand, aber ohne OLIZE darfste ja niemanden abschleppen lassen. Es war ein sinnloses Spiel.

• der kurze dienstweg: seil dran und die kupplung vom quattro mal kommen lassen. glaubst garnicht, wie schnell du da platz hast. ;)

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Komm einfach nicht weiter am auto, ZZ mach ich mehr kaputt als fertig -.- 4 elktr. FH Schalter geschrottet, Stuhl ffährt nicht mehr ganz vor, Anlage wird nicht fertig, Dobos sehen nicht so aus wie ichs mir vorstellen jdjdjdjdjdj -.-

• Stand heute an ner ampel und nach 5 min war die endlich mal grün.
    Da stand vor mir son kunde mit nen 2er golf, haufen löcher im auspuff gebohrt und dreht die karre immer in roten bereich. Als endlich grün war wollte der so losfahren und da vereckt den die karre und ich musste wiede 5 min auf grün warten :cursing:

• Gestern mal den Audi auf der Bühne gehabt um zu gucken was alles gemacht werden muss. Va poltert nämlich das Lied vom Tod :thinking:
    Also das, was ich eigentlich schon wusste: Querlenker/Traggelenke, Spurstangenköpfe bzw. Spurstangen, Koppelstangen, Aggregateträger neu lagern, Domlager, Ölwechsel sowieso und vllt mal neue Dämpfer. Hinten sind noch die Ersten so wie es aussieht :golly: Alles nicht weiter wild, hab ihn ja das letzte halbe Jahr auch 20.000km gescheucht.

Garnich gefallen hat mir der Rost, der sich am Unterboden übern Winter gesammelt hatte. Das ich am Heck ein Problem habe, durch nen Unfall begründet, wusste ich ja schon. An den Aufnahmepunkten am Schweller war jedoch überall schon bissel Rostpickel. Also erstmal alles abgeschliffen, behandelt und wieder Bitumen drauf. Auch grob unterm Heck, obwohl das diesen Sommer nochmal professionell plus Lackarbeiten obenrumm gemacht wird.

So dann Abends gegen 22:15 Uhr von der Halle zu meinder Freundin. Bin grad am einparken da säuft er ab. Springt natürlich auch nicht wieder an. :puke: So dankt der gute mir das also. Schiebend einparken macht großen Spaß :crazy: Jetzt erstmal mit dem A4 meiner Freundin auf Achse. Werkzeug holen und wieder zum 80er. Das gute ist, das sie 70 km entfernt wohnt :rolleyes:
    Denke und hoffe ist blos die Zündung. Den ABK den ich kurz mal besaß hatte ähnliche Probleme. Da wars der Zündverteiler/Hallgeber.

So genug gekotzt :gamer:

• Kenn ich von früher, meine Mam meinte sie muss Abends n Schlüssel ins Schloss stecken. Tja und wenn dann rotzbesoffen mitm Drahtesel irgendwie endlich angekommen bist, dich auf dein Bett freust und nix geht mitm Schlüssel, da kotze dann. Also dann durchn Garten torkeln, hinters Haus und aufn Balkon hangeln um dann das gekippte Fenster zu knacken. War spassig joa, plus seltsame Blicke von morgentlichen Spaziergängern

:phat:

• Heute beim Tüv, mit dem Vorhaben, meine 14 Zöller eintragen zu lassen:

Ich: Einmal Felgen eintragen, bitte. Sollte schnell gemacht sein, steht ja alles da. Soll ich den Wagen holen, oder reicht das Gutachten und der Schein?...ist ja nur mal eben bestätigen, was schon im Gutachten steht...

Prüfer: :golly: Wollen sie mich veräppeln? Ich muss das Fahrzeug sehen...und ausserdem ist das Gutachten nicht mehr gültig! Muss ich ne Richtige Einzelabnahme mit Fotodokumentation und so machen.

Ich: X( Hallo? Sie wollen ne Einzelabnahme mit allem Zipp und Zapp machen, obwohl alles schon im Gutachten steht? Auch wenn es nicht mehr gültig ist, ändert sich ja nichts an den Felgen, oder das Auto!..Oder Sind die Felgen in den letzten Jahren Gewachsen, so dass sich die Grösse geändert hat?

Prüfer: :crazy: Ich muss mich an die Vorschriften halten. Das Gutachten können sie sich an die Klotür nageln, oder mir als Schreibtischunterlage dalassen. Für mehr taugt das nicht mehr... Eintragen, oder nicht?..würde ab 68€ losgehen. Weis aber noch nicht, wie teuer es wird. Muss ja alles kontrolliert werden. Kann dann auch einiges mehr kosten...

Ich: Dann schauen sie doch ins Gutachten, dann wissen sie ja, was alles kontrolliert werden muss und sie können mir einen Preis sagen :rolleyes: ..

Prüfer: ?( Ja, aber das ist ja nicht mehr gültig :nono: XD ...

Hab mir das Gutachten genommen und gesagt, dass ich die Dinger einfach ohne Eintragung fahre :cursing: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!