Geil!!

Auskotz Thread!
-
-
5cm Neuschnee...
warum???
-
Damit man als quattrofahrer auch mal spaß hat (und nicht nur an der tanke heult
)
-
Gegen "auch mal Spaß haben" hat ja auch keiner was, aber langsam is ja mal gut. Hier schneit es auch schon wieder seit den frühen Morgenstunden.
-
-
Hier sinds 15 cm
... Befinde mich grad in 14806
-
Hier is kein schnee..
-
Kannst dir gerne was von hier abholen, da ist noch nen bischen übrig.
-
Hier liegt auch so gut wie kein schnee.
Is auch klar dass zum Karfreitag der Bowdenzug zum Türöffnen auf der fahrertür zerissen is
-
-
Ist mir leider auch schon aufgefallen, aber werde jetzt beim Coupe doch nicht den Grill verlängern und die DE Scheinis verbauen, da sonst der böse Blick nicht mehr zu den Scheinwerfern passt xD
-
Das wär ungünstig
Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort: "Auf Grund der gestiegenen Nachfrage durch den kommenden Sommer müssen wir inzwischen teurer einkaufen und können den Preis nicht mehr halten"
Dann werden die im Winter hoffentlich wieder billiger -
Scheiße hatte ich Glück
aber mit 225 € original von Hella und neu sind die immer noch günstig
-
Das wär ungünstig
Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort: "Auf Grund der gestiegenen Nachfrage durch den kommenden Sommer müssen wir inzwischen teurer einkaufen und können den Preis nicht mehr halten"
Dann werden die im Winter hoffentlich wieder billiger
Das ist ja mal ne geile Antwort die dir eig. kein kaufmännischer Angestellte geben darfAngebot und Nachfrage regeln den Preis sag ich da mal, nur dass das Angebot/Produktion mit der Nachfrage steigt
-
Wie MANN es als MANN auch macht ist es falsch. Man muss die Frauen nicht verstehen für sowas aber ok. Fängt der Urlaub ja prima an "Frohe Ostern <-
Gleich wird erstmal der Jägermeister gekillt
-
Jägi hilft immer
-
Grrr. Beklaut worden... Nu muss der Werksschutz alarmiert werden... Und FB funzt grad nich bei mir... wo gibts denn sowas???
-
Wie beklaut worden???
-
Das ist ja mal ne geile Antwort die dir eig. kein kaufmännischer Angestellte geben darf
Angebot und Nachfrage regeln den Preis sag ich da mal, nur dass das Angebot/Produktion mit der Nachfrage steigt
Das mit der Fixkostendegression hat der Praktikant wohl noch nicht verstanden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!