die guten alten lehrvideos

Auskotz Thread!
-
-
am 14.6. is schon HT (zum jubeln) und ich bekomm mein auto bis dahin nich fertig
-
what woher weißtn du das? xDD
jaaa megaaaa genau den meint ich
haben in der Lehre auch Werner geguckt so als Lehrvideo was man beim Schweißen lieber nicht macht -
Kenn ich auch Irgetwoher nur nich genau ob aus der Berufsschule oder vom Elektro Lehrgang
-
gibts in bayern eig auch ein haupttreffen dieses jahr
würd gern dabei sein mit meinen bisdahin hoffentlich fertigen 16v
-
Durch das waschen sind mir kratzer aufgefallen die vor dem winter noch nicht da waren
plus rost am kotflügel vl und leichte rostpickel auf den endrohren von meiner mohr
Und außerdem seh ich jetzt wieder meinen leider total fertigen lack - möchte wissen wie die/der vorbesitzer den so hinbekommen haben..
wird zeit das gerollt wird
-
Boah nööö
Rollern würd ich erst wenn der Lack so richtig im Sack ist. also so richtig richtig. Denn das sieht nicht immer so goil aus wie bei ASR
Meistens kommen da so durchgefurzte Kackstühle bei raus, die zerrockter aussehen als sie eigentlich sind.
Lass mich aber auch gern eines besseren belehrenDie Rostpickels auf den Endrohren sind evtl auch nur so kleine Metallfitzelchen von der Straße, mach die mal richtig sauber...Ich dachte auch erst meine Edelstahlrohre rosten :D, aber waren nur so kleine Splitter wie gesagt..
-
Wenn ich dran denke dann mach ich dir morgen mal detail foto's - der lack ist richtig richtig fertig!
und wenn ich rolle, dann mit vorher schleifen..eigentlich will ich garnicht rollen sondern mit ner wagner pistole sprühen, aber dafür brauch ich ne halle..und dann noch eine wo es niemanden stört wenn grauer sprühnebel an den wänden ist
aber gemacht werden muss es da ich so nicht weiterfahren will..
Und der chrom auf den endrohren rostet, hab genau nachgeschaut! (Und die sprühlanze mit richtig druck aus der lkw waschanlage draufgehalten :D)
Und danke für deine anteilnahme
-
endrohre in schwarz sehen eh viel geiler aus
wieso willst den rollern oder anspritzen,wenn er so schon verratzt aussieht,isses doch viel einfacher nen unschönes auto draus zu machen
-
Bei der Karre lohnt sich das nicht zu machen dann lieber für das Geld den gleichen holen wo der Lack besser da steht ohne Unfall ohne Rost
-
-
@ thomas ich mag aber meine vergilbten endrohre
und so fertig ist der garnicht - nur der lack ist fertig, dafür aber richtig!@ stefan hier gehts aber nicht um möglichst billig
hab kein interesse an folie und schon garnicht an flickenarbeit - er soll neu gelackt werden in bundeswehr marine grau - wird super aussehen! Btw bezweifle ich das flickenarbeit (o0) besser aussieht als komplett rollern oder in meinem gewünschten fall lacken! Vor allem weil bei mir diverse bereiche des autos heftig zerstörten klarlack haben..
-
ES schneit schon wieder
-
Für das Geld was man investieren muss lohnt sich das nicht wie gesagt da kriegt man ja auch schon einen sehr gut gebrauchten am liebsten vom Rentner Garagenwagen. Naja so hab ich mein 16 v auch gekauft nur ich lass mir den fùr 500 den komplett neu lackieren privat vom Profi halt. Aber beim 16 v lohnt sich das ya mit der niedrigen km Leistung nach den ganzen Jahren wo der lack verblasst ist
-
Ohja micha! Drecks Flockenfotze! Heute meine Süße fast in nen Lkw gesetzt weil nix mehr ging
-
-
da muss ich Mithras recht geben, bei meiner grünen Folie hat man alles durchgesehen
es soll wohl auch dickere Folie geben aber die is dann wieder richtig mies zu verlegen
also wenn man jemanden hat der gut rollen kann, kanns auch super aussehen -
Ich sag ja: ich nix wolle folieren
-
drecks schluckauf, zusammen mit der erkältung tolle kombo
-
zum
das die bank solang braucht um mein paypalkonto aufzuladen
brauch endlich meine felgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!