Auskotz Thread!

• Dann beiße in den sauren Apfel & fahre dennoch hin. Ich bin auch schon ins Weißwurschland gefahren, nur um mir nen Auto anzugucken. Da war dann auch nen ganzer Tag & knapp 1200km weg :D

P.S: Wenn du auf der Insel einen Kaufen willst... halte lieber ausschau nach nem Cossi. Die kannste da relativ günstig bekommen :thumbup:

• Muss ich mich mal schlau machen, wie das alles funktionieren kann... Von den Bildern her ist er ja schon mal nicht schlecht... ein paar Kleinigkeiten noch, aber die sind verschmerzlich denke ich...

mal zum Gucken... [ebay]160973691791[/ebay]

• Auch bei uns gibts mittlerweile nicht mehr viel brauchbares. Die Kisten sind halt mittlerweile ~ 20 Jahre und älter. Wer einen Guten hat, der bahält ihn und der Rest geht nach und nach auf den Schrott oder zum Ali in den Export. Wobei man auch da merkt, dass es langsam immer weniger wird. Momentan nehmen bei uns die A4 B5 auf dem Schrott überhand. Echt auffällig, wobei ich den Dingern keine Träne nachweine :D .

MfG Steffen

• Ich finds geil, wohin mein Kommentar mit den Glühbirnen geführt hat. :thumbup: Ne Spaß beiseite, meine Mom fährt schon viel und die Straßen bei uns sind grauenhafter, als man sie sich im schlimmsten albtraum vorzustellen wagt. die hauptstraße im übernächsten nachbardorf wurde noch zu führers zeiten errichtet und seitdem kaum gerichtet...

dass es nix wirklich brauchbares mehr gibt, ist mir auch schon aufgefallen. halte ja auch die augen nach b4 oder auch anderen audis offen in der gegend. findet sich absolut gar nix. nur beim verwerter noch der ex-feuerwehr-abt seit monaten und noch woanders ne extrem abgerockte color-edition. ansonsten nix. zwischendurch habe ich mal eines morgens nen silbernen stehen gesehen und mir vorgenommen ihn nachmittags anzusehen. aber mittags um 12 hing schon das verkauft-schild drinne.
    nen silbernen und nen blauen a4 b5 facelift hätte ich mir noch angesehen. jeweils kleiner 1,6l-benziner, nullausstattung und über 200tkm auf der uhr. dachte, sowas könnte billig hergehen. pustekuchen. der eine schalter für 5.500 und der andere automatik für 6.500 :pillepalle:

• :thumbup:

• […]

:thumbup: Genau ich fahre ja "nur" für ne Standartstoßstange für'n B3 schon knappe 200km eine Strecke. Aber mir ist es lieber hier eine von einem aus dem Forum zu bekommen als wenn ich irgendeinen Scheiß aus der Bucht bekomme. Da nehme ich die Kilometer gerne in Kauf! Nur fehlt mir leider die Zeit die zu holen. Die Firma hat mich wieder sehr fest eingespannt. Bis nächste Woche :huntsman: :puke: Naja eier jetzt hier irgendwo in Kiel rum für die Woche

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• jetzt hab i mich gfreut wie bolle dass heut endlich der dichtring für die kat-hosenrohrverbindung kam, die ganze auspuffanlage am 16V eingebaut und grad zum schaun ob alles schön dicht ist den schlüssel rumgedreht...

hauts unten ne benzinleitung durch - zum :puke: ...

gleichmal guggen was man da am besten nimmt...

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• jetzt hab i mich gfreut wie bolle dass heut endlich der dichtring für die kat-hosenrohrverbindung kam, die ganze auspuffanlage am 16V eingebaut und grad zum schaun ob alles schön dicht ist den schlüssel rumgedreht...

hauts unten ne benzinleitung durch - zum :puke: ...

gleichmal guggen was man da am besten nimmt...

Auf den Moment warte ich auch noch, wo ich morgens die Pfütze Benzin unter der Karre finde. Im Sommer werde ich das in Angriff nehmen werde wahrscheinlich KuNiFer Leitungen verbauen. Muss mal den Tüv darauf anhauen. Sonst Stahlleitung. Vin Kunststoff halte ich jetzt nicht so viel ?(

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• @ Tüp aus WiS :D

Da biste sicherlich beim montieren rangekommen. Die Kraftstoffleitungen geben mit 20 J. den Geist auf.
    Meine Rückleitung ist auch vorm Winter durchgerostet. Muss ich nun neu machen bis zum Tüv im April. Zum Glück hab ich ne Grube.

@ Daniel

Im Golf 3 sind die aus Kunststoff. So schlecht kann das also net sein. Kunifer ist natürlich das Beste. Aber die kriegt man nur von der Rolle
    und die dann gerade bekommen? Ich weiß auch noch nicht mit welchem Material ich das machen werde. Favorisiere eigentlich Kunststoff.

• ich tendier auch eher zu kuniferleitungen... und hinten der schlauch zwischen filter und der kaputten leitung sieht au nemme ganz taufrisch aus

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

meine annähernde raktion :D

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• ich hab so keinen bock mehr auf diesen scheiß verein hier in frankreich!!! hängt mir mittlerweile alles zum hals raus.
    Hier wird man selbst als SG noch behandelt als sei man in der AGA... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Es gibt keinen Freiraum für irgendwas.. wenn ich nicht in nen andern zug kommen, also weg von dem scheiss technischenAufklärungszug, versuch ich wieder nach Deutschland in heimatnähe zu kommen, wenn das nicht klappt schmeiß ich alles hin!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Dann klappts wohl aber wieder nicht mit dem Umbau meiner dicken...
    Und vieles andere wird dann wieder schwerer!

... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich kotz ab, echt... wie ich ausrasten könnte.. das hält ma echt im kopf nich aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!