Opelfahrer, tse

Auskotz Thread!
-
-
Ist doch lustig
Dampfmaschinen haben bestimmt mehr Kraft als ein Ottomotor
Meine dampfen auch immer im Winter, egal ob der Motor fast kocht oder kalt ist
-
Tjo,
da hat einer von was geredet, wovon er keine Ahnung hat. Fährt ja auch nen Popel...
Zumal ich immer wieder überrascht bin wie bekannt der Motor doch selbst bei Leuten ist, die keine Audi Freaks sind und sich nur halbwegs mit Autos auskennen.
MfG Steffen
-
Also ich hätte beim Fremdstarten Angst gehabt, nicht dass es die elektrische Zahnbürste noch in den Luftfilterkasten reinzieht
-
Wir haben bei der Arbeit auch 2 überzeugte Opelfans, aber selbst beim 5 Zylinder vom Röhrl oder allgemein sind sie nicht abgeneigt. Einen Calibra wollte ich früher auch immer
-
-
Ich denke mal, da diese eine andere Kraftstoffmenge bekommen damit der Kat schneller warm wird.
-
apropos opel:
getriebeschaden bei 61.419km....
ich will nach hause!!!!!! ich will endlich wieder nen richtiges auto fahren.
-
dienstwagen?
-
apropos opel:
getriebeschaden bei 61.419km....
ich will nach hause!!!!!! ich will endlich wieder nen richtiges auto fahren.
du pflegst den wagen ja auch
-
ich habe heute bei meinem t4 die zahnriemen erneuert inkls. wapu und riemen für lichtmaschine. es haben 5 mann in meinen motorraum geschaut und alles sahen den aufkleber des zahnriemens, wo drauf stand: letzter wechsel 140***km am 3.5.**
als ich heute den alten aufkleber mit bremsenreiniger gesäubert habe um den neuen auf zu kleben, stellte ich fest, dass es nicht eins war sondern ne 2.
also letzter wechsel 240***km am 3.5.09
im checkheft stand aber der letzte wechsel bei ca. 120 drin.
nun hat der t4 290tkm. d.h. der davor war nur 50tkm drin und den hätte ich noch 3 jahre fahren können...530€ für nichts ausgegeben..so ne scheiße!
und der lackierer ist auch noch ausgeplant, d.h. mein avant kommt später und nicht heut oder letzte woche wie ausgemacht
-
iPhone hat wohl den Selbstzerstörungsmodus erfolgreich abgeschlossen
-
iPhone hat wohl den Selbstzerstörungsmodus erfolgreich abgeschlossen
Waaaat
Wasn da los?
-
Würd ich auch gern wissn
Stummtaste und Sperrtaste sind im Eimer, also auch nix mit DFU Modus..
Ist ja doch schon 2,5 Jahre alt ... -
Hm is ja komisch, aber es ist ja auch so entwickelt worden, dass es nach 24 Monaten so langsam den Geist aufgibt -> komischerweise
-
aber es ist ja auch so entwickelt worden, dass es nach 24 Monaten so langsam den Geist aufgibt -> komischerweise
Das glaub ich auch! Seit einigen Monaten hat es sich immer öfter aufgehängt, zwischen 10 und 20% Akku immer mal wieder ausgeschaltet/abgestürzt, angenommene Anrufe wurden immer als verpasst angezeigt, seit letzter Woche wurde aus dem Vibrationsalarm nur noch ein zucken...
Alles nur verarsche -
geilste ist ja mein handy - mich ruft wer an, ich nehme den anruf an, melde mich, höre aber nix. keine stimme, kein rauschen, kein piepen,... nichts! ich werfe einen blick aufs display und es zeigt noch an, dass ich eben telefoniere und dann startet sich das handy einfach so neu.
das ding ist genauso abgedreht wie meine karre....
-
och, mein Handy is jetzt 5 Jahre alt, hatt schon mal gebadet, und funktioniert, noch. Da is mein Provider schlimmer. Wenn Ich mein Telefon nicht ale 4 Wochen ausschalte, dann kickt mich mein Provider einfach ausm Funknetz.
Ma was anderes:
Da willste dich mal mit ner Freundin treffen, da meldet se sich nichtSeit Wochen
Und da sag einer, man würde sich nicht kümmern. -
was ich wirklich zum kotzen finde, ist, dass ich schon wieder durchhänge. kämpfe seit mittwoch mit ner grauenvollen erkältung. schnupfen geht ja noch. und husten wäre auch halb so schlimm, wenn er nicht mit halsschmerzen kombiniert wäre. dann biste aber auch noch total fertig und hast noch dazu fieber. ich war aber erst die ganze woche vorher nicht innner schule, weil ich krank war. ich dachte mir nun, schluckste ne tablette und gehste trotzdem arbeiten, weil das kannste jetzt nicht liefern schon wieder krank zu sein...
beste war ja, dass der chef am montag reinkommt und mich gleich drauf anhaut. er wusste schon, dass ich die ganze woche nicht inner schule war.
aber ist ja schrecklich - als hätte ich gar kein immunsystem mehr...
und grauenvoll bis gar nicht schlafen tu ich in letzter zeit auch...
-
Mir ist gerade im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!