willkommen im club!
ich fühle mit dir. mir gehts genauso.
willkommen im club!
ich fühle mit dir. mir gehts genauso.
Da steht man auf und der erste Gedanke ist..."Boah is mir schlecht wo ist das Klo..."
tja, ich bin wenigstens zu hause, sprich da wo ich mich auskenne und weis, wo das klo ist...
Dito
gut.
ich dacht schon, du warst gestern abend weg, weist nicht mehr genau, wie das ganze verlaufen ist und heute wachst du irgendwo auf, wo du dich nicht auskennst und wirklich nicht weist, wo das klo ist.
Och das hatte ich auch schon
WTF??
Ist der noch ganz frisch in der Birne????
Sag ma wo du wohnst ich komm dann mal mit meiner SMC und der doppel Akra vorbei
Jopp Horsty & buddd sowas gibt des,
andauernde Reparatur am Auto
laute Musik (war genau einmal für ne halbe Minute letzten Sommer)
Ich würde fremde Autos dort abbstellen
Habe den Vermieter mal angerufen um den den Sachverlauf mal geschildert.
Aber zurück zum Nachbarn egal wann man steht keine 5 minuten an seinem Auto in der Garage kommt der runter bringt wirklich 5 mal Müll weg und geht 4 mal zur Garage wirklich ungelogen so penetrant ist der Typ nur um zu gucken was man macht. Gerade auch wieder, ich war nur am gucken wo ich die Standheizung montieren könnte war der direkt wieder mit der Nase unten am glotzen, wollte eigentlich noch paar Kabel ziehen aber mir ist die Lust vergangen hab da kein Nerv mehr zu ....
Könnte man das nicht schon als Stalking bezeichnen?
Eigentlich schon der soll mir meine Ruhe lassen meine Fresse, Ich achte schon drauf das ich keinen großen Lärm mache oder andere auf dem Garagenvorplatz irgendwie behindere oder ähnlich rein theoretisch kann ich mich in die Garage setzen und Tor zu wird nur bischen eng und dunkel. Habe aber kein Bock darauf immer das Tor runter zumachen. Und was ich Sonntags in meiner Garage machen interessiert auch keinen so lange ich Leise bin.
och, das kenne ich auch schon...
hatte bis ende dezember ja 2km von zu hause weg ne garage zum schrauben gemietet. da hat oben drüber einer gewohnt, der hat sich stets drüber aufgeregt, wenn ich da zum schrauben war. egal an welchem tag, egal zu welcher tageszeit, egal wie leise ich war.
als ich am woe dann mal meine zkd gemacht habe, ist der voll ausgerastet. "ey, wiar hamm sönndach, det is ruhedach und da brauchsde nisch schön wiedr sö nen läärm sü veränstälten! ünd wenn de jetze nisch gleech oofhörst mit dem läärm, dann gömm isch mit där böllizei! ünd überhäupt: det is ne garaage ünd keene wärkstadd. da kamma vülleicht ma nen reifen wechseln, aba nisch gleisch nen ganzes audo bauen! damit wa uns fastandn ham! ünd mitn värmieda werd isch det och no besprechn!"
genauso tobt er zu jeder tageszeit, wenn de da einen mux machst, weil sein baby ja schlafen muss und das anscheinend rund um die uhr.
da käm von mir ein dezentes halt die fr**** und ver**** dich!
Horsty: ja, ich habs mir auch gedacht. aber das laute denken habe ich mir dann verkniffen. mach ich meist so. einfach fast alles runterschlucken und dann mit ja, passt scho, ist gut, ist in ordnung abwimmeln und gern haben lassen. hat sich oft schon auch als gesünder erwiesen. bin halt auch ein friedliebender mensch. bei mir brauchts schon einiges mehr um mich aus der ruhe zu bringen.
Der soll mal halblang machen
Meine Nachbarn regen sich zwar auch etwas auf..aber auch nur weil sie ab und an den ganzen Tag genervt werden
Das ganze hört sich dann in etwas so an :
[video]
Na mal ernsthaft, sofern nix im Mietvertrag drin steht das du das nicht darfst oder wie auch immer, dann mach dein Mund auf.
Kann ja wohl nicht sein, immer einstecken geht aufs Herz.
Meine Devise? Sei fröhlich freundlich bis einer asi, unangebracht laut oder pöbelnd wird. Denn is Alarm, aber ich glaub das ist normal im Westerwald.
Lade deinen Nachbarn doch mal ein, vielleicht interessiert er sich ja für die Technik.
Nee, ernsthaft. Wenn er kommt und guckt, wink ihn doch mal rüber und erzähle ihm was du da so machst. Entweder er ist ehrlich interessiert, oder er fühlt sich verarscht und lässt es unter Umständen.
Vorsichtig wäre ich allerdings, wenn es darum geht irgendwelche Flüssigkeiten zu wechseln. Da steht sonst noch die Herren von der Rennleitung vor der Tür. Umweltdelikte sind ne ziemlich heikle Nummer.
... bei Airbagarbeiten ist's auch nicht unbedingt zu empfehlen
Tja die Zeiten ändern sich ! vor 25 Jahren wurde ich bestaunt
das ich auf der Straße nem Kumpel nen neunen Schweller in den bröseligen Golf1 geschweißt
habe.
Heute werden die blau/silbernen gerufen wenn man nur nen platten Reifen
wechselt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!