Hättest auch aufn Kaffee vorbei kommen können, wenn du schonmal da bist
Web.de bietet natürlich nur POP3 und nicht IMAP an, ausser man zahlt monatlich dafür..
gmail wird mir immer sympathischer
Hättest auch aufn Kaffee vorbei kommen können, wenn du schonmal da bist
Web.de bietet natürlich nur POP3 und nicht IMAP an, ausser man zahlt monatlich dafür..
gmail wird mir immer sympathischer
Kein Bier mehr im Haus
Bier, Jägermeister und Schlehenfeuer im Haus.
Nur ein Schwein trinkt allein. Ich mag Schweine!
Alles anzeigen
Wusste gar nicht, dass einer n Foto gemacht hat, als ich den Berg raufgefahren bin
Bier, Jägermeister und Schlehenfeuer im Haus.
Nur ein Schwein trinkt allein. Ich mag Schweine!
Da hat die arme Sau sich wohl einmal zuviel abgeschossen
Und wie sie bei dem klein bischen schnee wieder alle fahren wie die letzten schwaben... -.-
Ich hatte gestern auch mit Blitzeis zu kämpfen, ganze Karre war zugefroren
war erstmal schön beschäftigt die karre freizukratzen, jedoch war der kratzer dazu noch verbogen und konnte nicht mit der ganzen fläche kratzen
als ich dann komplett fertig war konnt ich alle scheiben nochmal machen, außer heckscheibe dank heckscheibenheizung
war einfach n kack tag -.-
Ich hab den wagen ja schon mit festsitzendem sattel HR gekauft, der hatte sich aber von alleine gelöst auf der heimfahrt nach dem kauf..also haben ich nie die handbremse benutzt damit er nicht wieder hängen bleibt.aber er muss wohl doch immer mitgeschliffen haben - auf einmal nachdem er einen monat gestanden hat liegt metall auf metall und man hört es beim fahren deutlich - grade heute wo ich 300km und zum großteil autobahn runterreißen muss -.- und im verbrauch macht es sich auch bemerkbar, locker 2 liter mehr und ich finde zum verrecken keinen dichtsatz für ne revision - kann mir vielleicht einer helfen?
Hab zwei nagelneue Sättel für die Hinterachse und gute Belege, die bekommste gratis dazu
Hab zwei nagelneue Sättel für die Hinterachse und gute Belege, die bekommste gratis dazu
Singular = Belag
also?
Hm,
bei dem Unfall musste ich 1 1/2h auf die Bullen warten, natürlich bei einem Fenster das in 4 Milliarden Einzelteilen auf der Rücksitzbank lag.
Resultat? Fette Erkältung, eine noch zum heulen aussehende Tür am Compi und der Versand der neuen Tür lässt sich schön seine Zeit.
Es gibt Wochen die einfach nur zum heulen sind.
Und ich muss jeden Morgen meinen demolierten Compi ansehen.
Und als ob es nicht reicht, durch die nun undichte Tür gefriert der Innenraum.
Vorn hängt der Kahn nur noch auf den Federn.
Gibts nur eins, Augen zu und durch, sobald die Wichserkältung ihren Abflug gemacht hat ist Workshop angesagt.
Klotzen, nicht kleckern, und aufhören mit rumjammern, wird ja eh nicht besser.
Ich hoffe du hast das Fenster standesgemäß mit einem blauen Müllbeutel und Paketband abgeklebt?
Wenn Quattro bei dir schon nicht reicht, würde ich ja an deiner Stelle mal einen Firmenwagen mit Kettenantrieb beantragen, da hätte der Sprinter verloren
Gute Besserung Keule
Jau, 47L Hubraum, 12 Zylinder, Mehrstoffmotor auf Kette.
Damit hätte ich den Lieferwagen dann "entfernt".
Tante Edit: H&M Tüte. Hatte nix andres bei Hand.
immer noch besser als die Blöde Wärmeschutzdecke aus dem Verbandskasten und dem Pflaster ,
so wie mir damals es die Polizei geraden hatte, als bei meiner Klenen die Scheibe eingeschlagen wurde....
Und heute:
Quattro auf dem weidenzaun
Pics or didn't happen
Pics or didn't happen
Das war mir zu peinlich mit pics da's mich mitm trekker wegziehen mussten
ZitatUnd wie sie bei dem klein bischen schnee wieder alle fahren wie die letzten schwaben... -.-
Jez ma sachte hier
Ist doch n fettes Gerücht
Zitat von »phili3z«
Pics or didn't happen
Das war mir zu peinlich mit pics da's mich mitm trekker wegziehen mussten
"Keine Pics" ich wette du hast dennoch eins gemacht, erzähl mir doch kein Müll
Sau geiler Wochenstart -.-
Nix läuft wie es soll, immer kommen andere dazwischen...
War 12h im Geschäft und bin dennoch zu nix gekommen in meinem Projekt
Alles anzeigenJez ma sachte hier
Ist doch n fettes Gerücht
"Keine Pics"
ich wette du hast dennoch eins gemacht, erzähl mir doch kein Müll
Sau geiler Wochenstart -.-
Nix läuft wie es soll, immer kommen andere dazwischen...
War 12h im Geschäft und bin dennoch zu nix gekommen in meinem Projekt
ne ich glaub jeder kann sich nen quattro ohne boden unter 3 rädern vorstellen und ich hab echt keins gemacht
der bauer sagte aber ich war nich der erste da, scheiss eisschicht und schneeverwehungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!