mit
seid wohl alle schon betrunken
mit
seid wohl alle schon betrunken
Guten Hunger Horsty
Damit du was zum Fragen hast
damit du dumm fragen kannst.
Bei euren Votings fehlt noch "Mit ohne Butter"
zum Thema Opel...
Jaja ich weiß is VW ... aber immerhin gehörts zum Konzern
So sieht das also aus, wenn ihr Langeweile habt...
Kaum zu glauben aber wahr
Bevor ich im November meinen Winter-ABT-Avant angemeldet habe spendierte ich der Vorderachse neue Domlager , Spurstangenköpfe, Koppelstangen, Querlenkerbuchsen , Traggelenke, Achsmanschetten und neue Bremsen.
Anschließend ging es zur Achsvermessung / Einstellung in ne Werkstatt
Soweit so gut oder schlecht , von Anfang an hatte ich beim etwas kräftigen bremsen und anschließenden losfahren immer ein leichtes „klack“ Geräusch dem ich erstmal keine weitere Beachtung geschenkt habe.
Nun wurde dieses „ klacken“ aber immer lauter und somit nerviger was mich heute dazu veranlasste mal auf ne Bühne zu fahren und nachzuschauen was da wohl „ klackt“
Nachdem alle Buchsen , Lager und Gelenke von mir und meinem Kollegen inspiziert und für gut befunden wurden gucken wir uns ein wenig ratlos an und überlegten was noch so alles „klacken“ könnte.
Mit den Worten auf der Zunge „ Ob die bei der Vermessung die Schrauben richtig festgezogen haben „ griff mein Kumpel zum 17er Schlüssel und siehe da alle sechs Schrauben der Traggelenke ließen sich ne halbe bis ganze Umdrehung ohne große Kraftaufwendung nachziehen.
Naja nun sind sie fest und nichts „ klackt“ mehr …..
Und die Moral von der Geschicht „ kontrolliere jede Werkstatt vertrau ihr besser nicht“
dann stimmt der sturz aber garantiert nicht mehr.
fahr hin und lass das überprüfen!!
je nach dem wie alt du bist, erzähl denen das du ein baby hast usw. bla bla. da wird denen garantiert anders.
Gammeln hier in Bremen rum und warten seit 2 Stunden das dir ihr Notstromdiesel endlich mal mit dem Stromnetz synchronisiert bekommen damit wir endlich an diese Scheiß 36kV Schaltanlage dran können Lange warte ich nicht mehr, ne Eisenstange in die Sammelschiene geschmießen einmal nen Knall und das ist die Anlage gemäß der 5 Sicherheitsregeln abgesichert. Geerdet und Kurzgeschlossen und wiedereinschalten ist auch nicht . Gut das ich Laptop und Handy immer dabei habe.
Wollte gerade Outlook nehmen für meine Emails und jetzt hat das scheiß Programm ohne zu Fragen alle Emails auf dem Server gelöscht und laut google bekomme ich die nicht wieder zurück...
ja falsches protokoll ausgewählt. augen auf!
--> IMAP
IMAP geht bei web.de als kostenfreier Nutzer nicht. Hätte ein Haken setzen sollen damit die Emails nicht gelöscht werden, aber das war nirgends richtig beschrieben.. die Frage ist jetzt ob ich die Emails wieder zurück bekomme
Sicher geht imap bei web.de. Hab ich doch auch.
Scheibenkleister, ich war mit einem User schon Handelseinig über nen Satz Achsschenkel inkl.Nabe und ich hab die blöden PN´s gelöscht.
Mir fällt einfach nicht mehr ein, wer das war. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt... schreibt einfach.
bin mit allem unzufrieden im moment. man is das ne scheiße
Wem sagst du das. Arschkaltes Wetter. Wollte eigentlich mein neues 3-Speichen-Lenkrad einbauen, aber dazu muss ich die LSS umpinnen. Dazu hab ich bei diesen Temperaturen absolut keine Lust. Dann wurde ich ja noch von meiner Freundin verlassen. Momentan geht mir echt alles aufn Sack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!