ich habe die 1h die ich da gestanden habe 6 Räumfahrzeuge gesehen
die aber allesamt nix gemacht haben
ich habe die 1h die ich da gestanden habe 6 Räumfahrzeuge gesehen
die aber allesamt nix gemacht haben
Keine winterreifen drauf?stellt euch sich nicht so an, fährt man halt etwas langsamer und vorsichtiger.ich hab harte, acht jahre alte WR drauf die bald an der profilgrenze sind und mein Fahrwerk ist auch am ende - ich komm auch durch schnee und eis, fahre dafür aber auch dementsprechend (langsam und vorsichtig!!)
So what, wo ist das problem? (Erklärt es mir ruhig!)
Bezieht sich nicht auf KameiX1!
Winterreifen sind seit 4 Wochen drauf
Ich habe nagelneue Semperit drauf
Na also, entspann dich du kommst schon durch den winter, nur langsamer
top quattro wetter, keine straße geräumt hier un wat iss? lima kaputt.... ich geh sterben!!!! -.-
Gut, daß ich heut arbeiten war und nicht mitbieten konnte
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-Ca…s%3D&orig_cvip=true&rt=nc[/ebay]
Morgen um 4:30 aufstehen =/
Muss bei dem Wetter leider viel Zeitreserve für Schleicher einbilden, auf 75km bis zum Lehrgang können viele Deppen querstehen
mfg Andi
Muss morgen auch wieder um 4 Uhr arbeiten anfangen.. in letzter Zeit ists schon stressig.
Winterdienst?
Ja schon, auch so ein böser Mensch der den Quattro Fahrern den Schnee wegnimmt. Allerdings musste ich jetzt übers Wochenende mit Freitag Abend 14 Stunden fahren und heute Morgen wieder um 4 Uhr anfangen. Morgen dann auch wieder. Da freut man sich schon wieder auf den Frühling
Ja schon, auch so ein böser Mensch der den Quattro Fahrern den Schnee wegnimmt. Allerdings musste ich jetzt übers Wochenende mit Freitag Abend 14 Stunden fahren und heute Morgen wieder um 4 Uhr anfangen. Morgen dann auch wieder. Da freut man sich schon wieder auf den Frühling
zum hundsbrunzer* putzen mit dem unimog kann ma halt auch mal um 9 aufstehen - das hat ja keine eile
*odenwälderich für Leitpfosten
@cou_pe: recht hast du.
ich hab mal wieder neuigkeiten. allerdings weis ich nicht so recht, ob es eher in den jubel-thread gehört (weils irgendwie zum kugeln ist) oder in den auskotz-thread (weil ich auch mit drüber lachen würde, wenns nicht so traurig wäre) - heute in der Berufsschule trauten wir zuerst unseren augen nicht, als wir beim fachpraxis-unterricht aus dem fenster sahen: ein paar jugendliche bekamen von den grünen jeweils einen strafzettel wegen schneeballwerfen. vermutlich war die rennleitung sauer, weil vor weihnachten brauchen sie ja wieder geld, aber es standen kaum falschparker rum. also muss man leute bestrafen, die schneebälle werfen. armes deutschland.
oh man - die welt wird immer bekloppter und die menschen immer komischer...
noch jemand mit dem verlangen sein ganzes leben einfach in den 80igern zu verbringen?
So ein verfixxter Schxxxxdreck.
Heute die Gabelblende bekommen. Der hätte ruhig mal sagen können das die komplett gerissen ist und nur zugeklebt, eine Seite gelöst.
Aber sieht man ja beim Einbau nicht, und überhaupt und Generell nix wildes.
Naja, richten, ich suche nicht nochmal drölf Jahre nach dem Dingen.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1308114…4340.l2557&orig_cvip=true[/ebay]
War vor kurzem als Auktion drin zum Bieten. Hat dann wahrscheinlich einen Sofortkauf eingerichtet. Naja zum Glück bin ich da nicht so scharf drauf
Naja, jetz ists so.
Poliert und geschmeidig hab ich sie schon gemacht, werd mir jetzt ein Kopf machen wie ich die Risse zugeklebt bekomme und das möglichst unauffällig.
Und vor allem verstärken.
Der GTE-Flo hat doch auch mal eine repariert habe ich mal gelesen, vielleicht kann er dir Tipps geben?
Stimmt, gute Idee, dank dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!