Super, heute morgen um 7warens gute 3-5cm Neuschnee. Seit ner Stunde +3Grad und Regen, alles matsche
BTW: um 7 hab ich jedes Räumfahrzeug erstmal angehupt kann ja nicht sein das die meine Straße zu Eisbahnen machen wollen :X

Auskotz Thread!
-
-
die woche war ein an sich wunderbarer b4 in der werkstatt zum reifen wechseln. dkl-blau, v6, compi-spoiler, speedline-alus. was willste mehr? allerdings ein automatik und recht abgerockt - rechts fehlen die türzierleisten, das ding braucht ewig zum anspringen, die LSS wurden symmetriert und es funzen weder kennzeichenleuchten, noch NSW, noch NSL, noch leuchten beim betätigen die schalter auf. der schöne b4.
gehört übrigens chefs vaddi.
noch was: mein MSD ist bald durch...
-
Winter ist scheiße. Grade schon wieder n Unfall gehabt, weil irgend son KleinwagenFahrer meinte auf meiner Spur fahren zu müssen.
-
Winter ist scheiße. Grade schon wieder n Unfall gehabt, weil irgend son KleinwagenFahrer meinte auf meiner Spur fahren zu müssen.
na, dafür das gefühlte 80% der menscheit einfach nur strunzdumm zu sein scheint kann doch das wetter nix!
-
@KameiX1: Mein Beileid! Wie siehts aus? Wie schlimm ist es? Ist er zu retten?
Problem: Kaum liegt etwas Schnee und Matsch ist ein Großteil zu dumm zu fahren (wenn nicht schon vorher). Die Woche kam bei uns dann jetzt auch richtig ordentlich Schnee. Da kommt dann erstmal noch ne Welle an verspäteten Reifenwechslern (z. B. 316er-fahrer oder Chefs Vaddi) und dann kommen gleich etliche wegen Unfällen. Ne Frau ist mit ihrem Fokus gegen einen Randstein geschlittert und ne andere Frau hatte wegen schlechter Reifen einen Unfall VR an ihrem 4er Golf. -
naja, Front halt wieder im Arsch
-
Klasse! Endlich mal was anderes!
Wie schlimm? Bilder?
-
-
Argh!
-
Also das glück hast du, mit dem auto, echt nicht gepachtet. Bezüglich des verursachers... leider sieht man so spezis immer häufiger. Im sommer überholen sie gnadenlos... und im winter können se scheinbar gas & bremse nicht unterscheiden. Das leid muß ich mir hier auch jeden morgen & nachmittag geben
Ganz schlimm sind da die jungen chicks in ihren kleinwagen. Oder die muttis in ihren pampersbombern.... Da ist nur tragen schöner
-
ach, echt ärgerlich! wenn sie nicht fahren können, sollen sie zu hause bleiben oder zu fuß gehen!
aber wenn der andere schuld ist, kannste wenigstens abkassieren und günstig herrichten, oder?
-
und wie? habe ja nix. Kein Kennzeichen zu lesen gewesen.
-
warum?
-
ich konnte kein Kennzeichen sehen
-
jetzt kann ich folgen... der kommt auf deiner spur entgegen, du musst ausweichen und fährst i-wo gegen, während er munter weiter fährt (fahrerflucht begeht) und du keinen plan hast, wie man den typ finden könnte und bleibst somit auf den kosten selbst sitzen. da wäre reinfahren besser gewesen, oder?
-
ja, aber dann wäre der Wagen komplett hin gewesen
-
ja, das wäre das andere... wo bisten dann gegen?
-
Leitplanke
-
schon echt blöd gelaufen. aber dann doch noch besser, wie ins entgegenkommende fzg oder an nen baum, oder? leitplanke gibt dann doch noch nen stück besser nach, oder?
-
50km absolut nicht geräumte Straße hinter mir
weil Sonntag ist muss man ja nicht die Autobahn räumen oder sowas
wat ein Trip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!