Ich hab,ihn net, obwohl ich mich so fuehle...
bin uebrigends jetzt onkel mafijoosi

Auskotz Thread!
-
-
Also einen "Herzlichen Glückwunsch" Smiley haben wir nicht aber der"
" tut es auch
-
Even mal das problem des schlechten warmstarts vom 20v gefunden. Der stecker vom tempsensor motorsteuergerät, war von batteriesäure völlig zersetzt...
-
@Mafijosi: auch von mir herzlichen glückwunsch!
das gehört aber eher in den jubel-thread oder?
Horsty: für so etwas hat man doch eine batterie-entlüftung. ein kleiner (säurefester) abgewinkelter plastikstopsel von der batterie weg. da dann eine (ebenfalls säurefeste) gummileitung durch den windlauf hinter der radhausschale runter, durch koti und schweller durch. dann sollte nirgendwo was hinkommen. bei meinem b4 ist es jedenfalls so. scorti hat sowas nicht. darum ist ein riesiges loch in der stirnwand hinter der batterie, wo es voll reinschifft.
ich war jetzt übrigens 2 tage nicht on, weil es voll der stress war die letzten tage. stress mit muttis twingo - dabei warens blos die simpelsten sachen: batterie und zündgeschirr!
außerdem gabs bei uns in der familie wieder einen todesfall. in beitrag 1959 auf seite 98 nun die süße hinten links.
musste sie gestern im garten neben ihrem männchen (der im vordergrund) beisetzen.
-
bekomme in ner Woche meinen 3.ten Schalldämpfer unters Auto.....
und ich liege mit Fieber im Bett .... bei dem schönen Wetter
-
oh je. tut mir leid für dich. gute besserung!
-
@92er: erzähl das mal dem vorbesitzer. aber die batterie soll eh unter die hintere couch ala S2. (<-- wer da noch so einen einsatz hat, bitte an mich! )
-
Wie schön das doch ist wenn man sich derb aufs maul leg und nun die schulter und die gesamte seite bei jeder noch so kleinen belastung weh tun wie sau -.-
-
geht mir diese scheiß hitze aufn sack! könnts nich 50° weniger haben?
und joah.. winter geht immer! Vorallem mit 4m schnee
-
Ich könnt mich jetzt schon wieder über das scheiß Salz im Winter aufregen!!!
-
ich könnt kotzen -.- diese scheiß karre macht mehr probleme als freude -.-
jeden monat kommt mehr hinzu nie wieder private karren kaufen -.-
-
geht mir diese scheiß hitze aufn sack! könnts nich 50° weniger haben?
und joah.. winter geht immer! Vorallem mit 4m schnee
Bist du doof? dann haben wie minus 15°.Ich hab den Fehler gemacht, und in meinerm Zimmer das Fenster geöffnet. Nun sind statt 40°, nur noch 35°.
Ich mach die Heizung an....
-
Knn mich meinem Namensvetter nur anschließen... Ich will endlich WInter, und zwar nen anständigen, und nicht sowas Schneearmes wie letztes Jahr....
Aber ein paar Wochen kann der Schnee noch warten, muss meine Winterfelgen bis dahin lackiert haben...
mfg Andi
-
Muss meine winterfelgen auch nochmal lackieren... scheiß bremsstaub u salz
-
ja, schnee - bitte, und bitte viel und lange!
und motorschaden an JEDEM räumfahrzeug. bitte gott - lass mir doch einmal im leben auch a bissal spass
-
Erster Urlaubstag wird dazu verwendet, nen "Bürotag" einzulegen..
Da die ganzen Anlaufstellen der Gesellschaft schon alle längst geschlossen haben, wenn man von der Arbeit kommt!
Ich frag mich echt wie es einem normalen Menschen möglich ist,
ohne Urlaub zu nehmen auf Ämter, Versicherung, Bank etc zu gehen...Könnte mir heute Besseres vorstellen - zumal ich eine Abneigung gegen gewisse Bürokraten habe
-
Jaja, macht nur die Räumdienstgeräte schlecht
Wenn dann aber alle anderen Autos querstehen bringt euer Quattro auch nichts
-
Mir ist so warm
-
Ihren tiefsten Punkt hatte die Tempkurve heute morgen um 6 bei 26,5°c im Schlafzimmer
jetzt haben wir schon 28,5°c in der Bude
-
32,4°C im Büro und die Suppe läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!