@ 92erB4: ich will bilder!!

Auskotz Thread!
-
-
was willst du alles fotografiert haben, Horsty?
-
das dreirad! und den wtf blick deiner mutter während der fahrt.
-
den blick habe ich selber nicht gesehen - ich war nicht dabei, wie du oben in meinem gestrigen beitrag wahrscheinlich gelesen hast. und dreirad ist es noch keins - das rad ist nicht abgefallen, aber viel gefehlt hat nicht mehr! schwein gehabt, würde ich sagen.
-
Was viel lustiger ist wenn dich ein Reifen einholt schon länger her aber hab doof geguckt :D.
War zum glück nicht meins ^^. -
ich hab heute meine sommerschuhe aufgezogen, was eig was für den jubelthreat ist.
was zum kotzen ist:
habe flache felgendeckel gekauft für die Felgen (neue Brock B1). Leider war im Gewinde für die Schraube für den Deckel (geiler satz) lack und klarlack drin. ich also: sachte mit nem passenden gewindeschneider den lack rausschneiden. Pustekuchen, es muss sich ja so ein scheiß span verklemmen. ich hab den gewindebohrer nicht ohne schaden mehr rausbekomm. Resultat: 2 Nagelneue felgen ohne gewinde für die Deckel. ich hab soooo nen hals...Was kann man da machen?
-
Größeres Gewinde reinschneiden...
Oder es gibt so Reparaturkits, wo dann eine Buchse eingedreht wird...Ich reg mich mal wieder über Hermes auf....
Sendungsverfolgung:
14.04.2012 09:01:08 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
14.04.2012 05:46:06 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Fulda eingetroffen.
13.04.2012 07:15:53 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
12.04.2012 16:05:01 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
12.04.2012 12:54:46 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
11.04.2012 14:00:54 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.Paket ist also seit 9 Stunden im 20km Umkreis von mir unterwegs, aber immernoch nicht da. Und warscheinlich kommts heute auch nicht mehr... Mit DHL wäre es warscheinlich schon seir gestern hier -.-
-
größeres gewinde is problematisch, weil ich angst hab, dass sich wieder ein span verklemmt ich die ganze Felge vollkommen ruiniere.
meine idee: das loch etwas tiefer bohren, gewinde weiterschneiden und längere schrauben kaufen?! -
kaputtes gewinde reparieren zu müssen ist immer sch.... hab damit nicht viel erfahrung, aber ich denke das mit der längeren schraube könnte gehen. das loch muss halt auch noch so lang sein, dass man das gewinde weiterschneiden kann.
btw: gewindeschneider alle 2 umdrehungen eine halbe umdrehung rückwärts drehen. dann brichst du die späne ab und es kann nix passieren.
-
Ich HASSE diesen Drecksladen von HERMES. ICH HASSE ES!
Da schreiben se heute morgen rein, das Paket ist in Zustellung, ich bin extra den ganzen Tag daheim rumgehockt, damit ich das nicht verpasse, aber nein, die haben es nicht nötig, das Paket heute vorbeizubringen. Lassen dies doch lieber mal wieder ein paar Tage liegen und liefern es nächste Woche aus... Ich haben sooo nen Hals... Mit DHL wärs gestern da gewesen -.- -
DHL liefert samstags doch garnich?
-
DHL schon, Hermes aber anscheinend nicht (auch wenn die das auf ihrer Webseite behaupten)
-
hmm bei mir is samstags kein DHL unterwegs, alles andere schon!
das is eh immer so nen scheiß! da bin ich auch immer ganz ungeduldig!
Schlimmer ists aber wenn was bestellst und es kommt dann an, man freut sich wie nen kleines kind, hat aber keine zeit oder möglichkeit das ganze dann zu verbauen -
Bei uns kommen beide Samstags, Hermes kam vor Weihnachten sogar Sonntags
-
krass... bei uns kommt sonntags gar niemals jemand auch nicht vor weihnachten.
samstags ist bei uns auch nur dhl/deutsche post unterwegs.
die lassen sich dafür bei uns montags nie sehen. -
achja, ich hab auch mal wieder was zum
seit geraumer zeit ist ja bekanntlich mein heizungskühler undicht. habe das immer aufgeschoben und gesagt das mache ich dann bei gelegenheit wenn es mit dem motor keine probleme mehr gibt. jetzt läuft der motor endlich.
und heute: wetterbedingt laufen die scheiben etwas an. was mache ich? heizung und gebläse voll auf. zwei sec. später macht es "buff" und aus dem heizgebläse kommen nur noch weise rauchwolken/wasserdampf und es stinkt so schlimm nach kühlerfrostschutz wie nie zuvor.
das kommt davon, wenn man so etwas gekonnt ignoriert/aufschiebt! -
Mein bester Kumpel hat mit einer Freundin von uns angefangen rum zu machen und ich stehe auch auf sie... fuck!
-
Mein bester Kumpel hat mit einer Freundin von uns angefangen rum zu machen und ich stehe auch auf sie... fuck!
Oh sowas ist bitter
Wenns dein bester Kumpel ist hat er das nicht gewusst ? -
Tja, dann ran an den Speck, bevor ein anderer schneller ist
Solang du dann nicht schreist "Ich bin drin! Das war ja einfach"
-
Entweder du vergisst sie oder du gehst in die Offensive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!