Jetzt sind es immer noch 45 Minuten auf Arbeit...mir kommt es vor als würde ich heute schon 20h arbeiten

Auskotz Thread!
-
-
Wisst ihr was echt zum
ist?
Für den ABT gibt es keinen Luftansaugschlauch mehr! nirgends! Weder Internet, noch Verwerter, noch bei Audi schon gleich gar nicht mehr!
Hier gehts zur ausführlichen Diskussion:
http://audi-80-scene.de/forum/…age=Thread&threadID=11986 -
Soooo.... nachdem mein Audi zerlegt in der Halle steht zwecks Wärmetauscher wechseln, verweigert nun auch die MZ den Dienst. -.-*
Durfte erstmal schön 2,5km nach Hause schieben. Naja halb so wild, aber nervt.
Jetzt fehlt nur noch das mein PC die Hufe hochreist, aber ich schreie mal lieber nicht zu lautWie der Zufall so will, musste nen Kumpel jetzt erstmal sein Lappen abgeben. Also hab ich solange sein 3er GTI bis mein 80er wieder zuasammengefriemelt ist
-
Was des einen Leid, ist des anderen Freud
-
hihi... genau...
-
Wisst ihr was echt zum
ist?
Für den ABT gibt es keinen Luftansaugschlauch mehr! nirgends! Weder Internet, noch Verwerter, noch bei Audi schon gleich gar nicht mehr!
Hier gehts zur ausführlichen Diskussion:
http://audi-80-scene.de/forum/…age=Thread&threadID=11986Ich würde da sowieso auf einen Golf 2 Luftfilterkasten umbauen, dann hast den blöden runden Kasten oben weg. Irgendwo wars einmal beschrieben.
-
Yay
Anzeige wegen Fahrerflucht und Körperverletzung weil jemand die Vorfahrt nicht beachtet hat, voll in die Anker is und seine Alte wohl net angeschnallt war,
So läufts net Freundschen -
Diese Scheiß pollen da draußen.
Ich bin nur am niesen und husten und wenn ich zu viel niese bekomm ich nasenbluten.
pwned by your self...
Ne Spaß, ich lide mit dir, ich geh auf Beifuss und paar andere nette pflanzen ab, werf mir jeden Morgen was
ein und dann gehts zum Glück über den Tag. Pharmazeutika an die Macht -
Yay
Anzeige wegen Fahrerflucht und Körperverletzung weil jemand die Vorfahrt nicht beachtet hat, voll in die Anker is und seine Alte wohl net angeschnallt war,
So läufts net FreundschenWie mies ist das denn? Wird immer schlimmer, achja Super 95 hier bei Shell auf 1,729 / Liter und beim Total 1,689 / L ...
-
Heuschnupfen ist scheiße. vorallem wenn man draußen arbeitet keine saubren hände hat und die augen jucken. da könnte ich ausraspeln!
-
Japp da kann ich froh sein dass ich in vollklimatisierten Räumen arbeite, da gehts eigentlich auch im Sommer, außer man geht
mit Freunden an See.... -
wahnsinn, ich wusste gar nicht wie viele allergiker hier unter uns sind! mein beileid!
-
7 Kerle in meiner Wohnung
-
-
Vorsicht! Nicht dass du nachher noch irgendwo drunter liegst!
-
Lass sie für dich tanzen
.
das ist ne gute Idee, aber das sieht dann immer so schwul aus
Vorsicht! Nicht dass du nachher noch irgendwo drunter liegst!
-
Hauptsache du hast Spaß dabei
-
stimmt! wieder etwas, worüber sie sich amüsieren kann!
-
xD ihr seid blöd
ich bin doch ein engelchen
-
Wie gern würde ich jetzt ein Bier trinken darf aber nicht
.
Ach wenn du schon 7 Männer bei dir ina Bude rumhüpfen hast lass sie für dich arbeiten
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!