Wie gern würde ich jetzt ein Bier trinken darf aber nicht
.
Ach wenn du schon 7 Männer bei dir ina Bude rumhüpfen hast lass sie für dich arbeiten
.
Ähm willste eins ab?
hier stehen 4 Kästen rum und 3 Flaschen Wodka
Wie gern würde ich jetzt ein Bier trinken darf aber nicht
.
Ach wenn du schon 7 Männer bei dir ina Bude rumhüpfen hast lass sie für dich arbeiten
.
Ähm willste eins ab?
hier stehen 4 Kästen rum und 3 Flaschen Wodka
Hab seid Montag keine Galle mehr bei den Spritpreisen hab ich die verhökert.
Darf ersmal nix wildes essen oder trinken .
Bin 2 Wochen totgeschrieben .
Und es wartet noch Arbeit auf mich hole morgen eine RS2 Stoßstange ab kann diese nicht montieren meine Alus warten darauf gefahren zu werden darf aber nix heben sonst gehen die Nähte auf.
Alus ...
Ich will auch Alus und Sommerreifen
Lackier deine Felgen silber
Alus ...
Ich will auch Alus und Sommerreifen
![]()
du bist nicht alleine mit dem problem - ich brauche jetzt auch sommer-komplett-räder, natürlich will ich auch unbedingt alus. ich glaube, ich bin kurz nach geldeingang die nächsten tage wieder pleite...
du bist nicht alleine mit dem problem - ich brauche jetzt auch sommer-komplett-räder, natürlich will ich auch unbedingt alus. ich glaube, ich bin kurz nach geldeingang die nächsten tage wieder pleite...
bin ich auch trotz das es heute erst Lohn gab. Deswegen gibt es diesesjahr auch keine Sommerreifen oder Alus
willst du etwa den sommer über die winter-pneus abraddieren?
mir bleibt ja keine Wahl, also ja
mein mitgefühl...
ich kann sie mir eigentlich auch nicht leisten, aber es muss irgendwie gehen. den audi habe ich gekauft da hatte er wintergummis mit 4 bzw. 5 mm profil. seitdem hat er auch schon über 20tkm runter. heißt: die winterreifen sind sowieso fast slicks und gleich zum wegwerfen. folglich kann ich gar nicht anders, als neue sommerräder und im herbst einen satz neue wintergummis zu kaufen.
schrecklich so ein geldbeutel aus zwiebelleder!
Wem sagste das ausgeschöpfter Dispo olé sag ich nur, da sind einfach keine reifen drinne meine winterreifen haben aber auch noch 6-7mm
Die kaufe ich im Sommer, jetzt sind erst einmaldie anderen Felgen und neuere Sommerreifen dran.... Felgen aufbereiten... Reifen aufziehen usw.
würde ich jetzt so nicht sagen... ich gebe mich aber mit gebrauchten Felgen und Reifen zufrieden, für die ich insgesamt, wenn ich die Montagekosten noch draufrechne, weniger bezahlt habe als ich für nen vernünftigen Satz Sommerreifen hinlegen müsste... ich B4-Standard 205er, muss ich dazu sagen
ich komme jetz nicht ganz mit. in meinem schein stehen alleine die 195er und nirgends was von 205er. aber bei manch anderen b3/b4 scheint es umgekehrt zu sein oder wie?
und wenn irgendwo s-line-alus angeboten werden dann grundsätzlich mit 205er, also dürfte ich die auch auf meinen nicht draufmachen, obwohls originale sind oder?
und wovon hängt das eigentlich ab, ob 205 oder 195?
Du darfst 195/65R15 und 205/60R15 fahren. In der neuen Zulassungsbescheinigung steht nur eine Reifengröße, meist die kleinste.
Die Rennleitung kann ja gerne mal versuchen, mir das streitig zu machen, ob ich die 205er fahren darf.
Zugelassen ist es von Audi auf jeden Fall. Mit entsprechenden SChreiben sogar die 16 Zoll wie z.B. die Compi-Felgen. Da bin ich mir aber nicht sicher...
also im schein stehen nur die 195er bei mir. aber die s-line mit 205 dürfte ich trotzdem und ohne eintragung fahren? (im mom. hab ich 195er auf stahlfelgen mit original-kappen drauf)
Richtig. Genau die liegen bei mir im Keller... müssen nur aufbereitet und die Reifen aufgezogen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!