kannst dir ja eine rost haube machen

Auskotz Thread!
-
-
Eines weiß ich nun auf jeden Fall.
Nie wider Waschstraße! Und sei sie noch so modern und teuer. Mein Gott das ist ärgerlich.
ich machs sowieso in der waschbox, weils da viel billiger geht. pfeif auf die waschstraße.
-
Diese Scheiß pollen da draußen.
Ich bin nur am niesen und husten und wenn ich zu viel niese bekomm ich nasenbluten.
du ärmste. schon so ne pollenallergie alleine muss ja schon grässlich sein. und dann noch das daraus resultierende nasenbluten... mein beileid!
-
du ärmste. schon so ne pollenallergie alleine muss ja schon grässlich sein. und dann noch das daraus resultierende nasenbluten... mein beileid!
Danke. Lieb von dir, heute ist es Gott sei Dank nicht ganz so windig da geht es halbwegs.
-
hier wird eine 7,50x27m große unterstellhalle (holzkonstuktion) verschenkt und ich weiß nicht wie ich sie abtransportieren soll
strecke einfach 130km..
muss ich ja locker 20 mal fahrn mittn trailer
-
Spedition beauftragen! Kostet zwar eine Kleinigkeit, aber unterm Strich weniger Streß.
-
-
Oder bei einer Vermietung was leihen. Die überregionalen sind oft etwas teurer, meistens gibt es noch kleiner örtlich Anbieter!
Dann 2 Mann/4 Hände und los geht's
-
Nachtrag!
.......oder nen Anhännger leihen, wenn AHK und größeres Zugfahrzeug vorhanden!
-
-
heute is der gaszug meiner suzuki gerissen. alles halb so wild, vater geholt, ab in den transporter und rein in die garage.
mein vater hat in der garage nen nagelneuen schraubstock montiert. beim aubocken bin ich mit der verkleidung an den DRECKSVERFICKTEN SCHEISSDING hänggeblieben. mich ärgert sowas endlos... -
beim aubocken bin ich mit der verkleidung an den DRECKSVERFICKTEN SCHEISSDING hänggeblieben
Armes Moped
-
Naja das mit dem Gaszug war schon etwas witzig wenn ich ehrlich bin. drehter beim Muffins futtern am gas flupp warer durch xD
Sorrybtw auskotzen ich weiß was, was richtig zum kotzen ist der schlimmste horrorfilm allerzeiten namens Titanic kommt jetzt wieder im Kino und dann auch noch in 3D.
-
Hmm Heuschnupfen habe ich auch und Cetrizin macht müde
-
Schonmal Lorano probiert?
Wirkt bei mir ganz gut und ohne spürbare Nebenwirkungen...
mfg Andi
-
btw auskotzen ich weiß was, was richtig zum kotzen ist der schlimmste horrorfilm allerzeiten namens Titanic kommt jetzt wieder im Kino und dann auch noch in 3D.
du frau, titanic = horrorfilm?du traumfrau
-
just a cool guy with long hair...
-
du frau, titanic = horrorfilm?
du traumfrau
just a cool guy with long hair...
pöser jan
danke Skyfire und Andi aber ich darf keine Medikamente nehmen
uhh und ich glaub mein Radlager hats zerlegt
rumpelt gut wa Tobi ?^^
Fuuuck jetzt tats einmal laut knacken im Rücken und nun weiß ich vor schmerzen nicht mehr wie ich mich bewegen soll
-
ja poltert richtig gut
scheiß gaszug von der suze kostet 37€
-
Habe jetzt meinen Lenkstockschalter umgebaut auf die runde Version wegen dem BC und jetzt geht der nicht einmal richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!