Geile Sache!... habs Gefühl das Differential hinten knallt beim Anfahren und öffnet nichtmehr komplett und die Scheiss Bremsen sind nun doch noch vorm Tüv fällig...
Langsam geb ichs Polieren etc auf, vllt bleibt dann mal was heile...

Auskotz Thread!
-
-
da hängt doch hinten meist nur der hebel...mal wieder entdrecken und fetten und so^^
-
Okay Schau ich mal nach die Tage wenn ich die Auffahrrampen o.ä. wieder hier hab.
Handbremsseile muss ich eh noch tauschen -
naja die seile kosten ja nich die welt, bloß das wechseln is doof... polieren tu ich auch ned mehr, hilft nich mehr bei dem lackzustand
-
-
.
-
erik?
Das war grads diffi
proooosta -
Morgen streiken wir ... keine Lust drauf
-
Ich wasch meine neugelackte Karre ja eigebntlich nur von Hand....aber... Neue Waschanlage im Kreis Unna. Top Ding. Saugut! War ich immer zufrieden mit.
Heute Gewaschen... Knallts auf einmal. Rechter wischer abgebrochen, und schön übe die Haube gerutscht! Macke!
Nunja, die wischer krieg ich ersetzt, und die macke kann ich wie es aussieht gut rauspolieren! Trotzdem ärgerlich.
-
erik?
Das war grads diffi
proooostawenn dein diff nun im a---is, dann dachte ich mir das...mit sperre auf trockener straße geht halt net^^
-
thema polieren kann ich bei meinem sowieso vergessen. der lack war schon beim kauf hoffnungslos. vom einstigen perlglanzeffekt sieht man eigentlich gar nix mehr und der lack sieht irgendwie aus, als hätte mal jemand "ordentlich" poliert nach dem motto "grobe schleifpaste draufgeklatscht poliermaschine auf vollgas und dann gib ihm!"
-
thema polieren kann ich bei meinem sowieso vergessen. der lack war schon beim kauf hoffnungslos. vom einstigen perlglanzeffekt sieht man eigentlich gar nix mehr und der lack sieht irgendwie aus, als hätte mal jemand "ordentlich" poliert nach dem motto "grobe schleifpaste draufgeklatscht poliermaschine auf vollgas und dann gib ihm!"
So siehts mit meiner Motorhaube auch aus -
Mir ist es zuerst und vor allem an der Heckklappe bei Lichteinfall aufgefallen. Aber bei genauerem Betrachten stellt man fest, dass es auf der ganzen Oberfläche so aussieht. Also da ist glaube ich nix mehr zu retten.
-
Genau, sieht man nur bei bestimmtem Lichteinfall. Also ich würde sagen, dass bei mir "nur" der Klarlack angegriffen ist.
-
Ich wasch meine neugelackte Karre ja eigebntlich nur von Hand....aber... Neue Waschanlage im Kreis Unna. Top Ding. Saugut! War ich immer zufrieden mit.
Heute Gewaschen... Knallts auf einmal. Rechter wischer abgebrochen, und schön übe die Haube gerutscht! Macke!
Nunja, die wischer krieg ich ersetzt, und die macke kann ich wie es aussieht gut rauspolieren! Trotzdem ärgerlich.
Ehrlich: Das kenn ich... Für den Thread hier ist das bei weitem zu alt, war aber ein heftiges Erlebnis... mir hat bei meinem Schätzchen eine Waschstrasse den rechten Wischer erst hochgezogen, das Blatt abgerissen und dann das übrige Metallteil mit derartiger Wucht zurückschnellen lassen, dass die Windschutzscheibe mittig gesprungen ist - einfach so... Mit einem lauten "Knack" war die durch...
Der Waschstrassenbetreiber hat über seine Versicherung dann die neue Scheibe zahlen lassen - war das letzte Mal, dass ich meinen nicht von Hand in einer Waschbox gewaschen hab!
Kleiner Spaß war danach dann noch, dass die Scheibe scheinbar eine falsche Krümmung hatte, wieso auch immer (?) - die war derart verspannt, dass sie innerhalb einer Woche wieder einen Riss hatte, ohne Schläge von aussen oder ähnliches... Durfte der Glas"experte" gleich nochmal ran, allerdings auf eigene Kosten... -
Eines weiß ich nun auf jeden Fall.
Nie wider Waschstraße! Und sei sie noch so modern und teuer. Mein Gott das ist ärgerlich.
-
Wenn der lack schlimm aussieht versuchts mal mit den M3 polituren und einer poliermaschiene vom profi (ausleihen) die holt einiges wieder raus ausm lack.
Kost allerdings auch ein paar mark, gab hier auch schonmal ne komplette anleitung für die M3 politur, was man nimmt in welcher reihenfolge und womit und wie blabla
-
Argh, ich versteh Catia V5 einfach nicht!!!
Warum macht es nicht einfach das was ich will!!!! -
Diese Scheiß pollen da draußen.
Ich bin nur am niesen und husten und wenn ich zu viel niese bekomm ich nasenbluten.
-
Das nennt man dann Blutniesen...
Und wegen meinem Kratzer werd ich wohl härtere Geschütze auffahren müssen. Nass ausschleifen mit P2000 und P3000, und dann mit ner reihe polituren drann. Und selbst dann wird der nicht ganz weggehen. Nunja...kanns nich ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!